Neues Konto anmelden, Frage "Ich bin kein Roboter" kann nicht erledigt werden

Helfe beim Thema Neues Konto anmelden, Frage "Ich bin kein Roboter" kann nicht erledigt werden in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich möchte für meine Mutter ein Konto erstellen um ihre Bilder auf OneDrive zu synchronisieren. Bei der Frage, ob ich ein Roboter bin, erledige ich die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Vanessa Palfi, 16. Januar 2023.

  1. Vanessa Palfi
    Vanessa Palfi Gast

    Neues Konto anmelden, Frage "Ich bin kein Roboter" kann nicht erledigt werden


    Ich möchte für meine Mutter ein Konto erstellen um ihre Bilder auf OneDrive zu synchronisieren. Bei der Frage, ob ich ein Roboter bin, erledige ich die Aufgaben, komme aber immer wieder auf die vorherige Seite zurück und es fängt von Vorne an. Ich habe auch versucht bereits in den Privat Modus zu wechseln. Was kann ich noch tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Vanessa Palfi, 16. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Neues Konto anmelden, Frage "Ich bin kein Roboter" kann nicht erledigt werden

Die Seite wird geladen...

Neues Konto anmelden, Frage "Ich bin kein Roboter" kann nicht erledigt werden - Ähnliche Themen - Konto anmelden Frage

Forum Datum

Anmeldung auf neuem Konto geht nicht

Anmeldung auf neuem Konto geht nicht: Ich habe es heute satt gehabt, dass Windows bei der Anmeldung eine veraltete Mailadresse als Benutzername anzeigt Konto1. Vor mehreren Monaten hatte ich nämlich meine Microsoft-Adresse umgestellt, der Name auf dem Laptop änderte sich aber leider nicht.Nun kam ich auf die grandiose Idee, ein...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Ich bin kein Roboter

Ich bin kein Roboter: Mein Kleiner Bruder hat versucht sich bei Microsoft zu Registrieren, aber nach dem: "ich bin kein Roboter Test" werden wir nur zurück zur vorherigen Seite geschickt und müssen den Test wiederholen.Wenn wir den Test absichtlich Falsch machen, dann gibt es eine Fehlermeldung.Kann uns jemand...

Windows 10 Support 26. August 2022

Konto anmelden

Konto anmelden: Nun habe ich heute ein zweites gerät bekommen mit windows 10, welches ich in betrieb nehmen wollte... ich sollte mich bei microsoft anmelden und habe mich auf dem neuen gerät mit meinem bestehenden Konto angemeldet....( bislang versuche ich es) denn der Bidschirmist blau und es steht "bitte...

Windows 10 Support 15. März 2018

erledigt

erledigt: erledigt Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

kann kein neues anmelde konto erstellen

kann kein neues anmelde konto erstellen: hallo zusammen ich habe gestern versucht für meine frau ein neues anmelde Konto zu erstellen was auf den ersten blick geklappt. als ich versucht habe dort rein zu kommen klappte es nicht ich drücke auf anmelden dann steht da willkommen und direkt danach sie werden abgemeldet toll. ich habe...

Windows 10 Support 13. Juli 2017

neues Konto kann sich nicht anmelden

neues Konto kann sich nicht anmelden: Hallo, ich versuche einen account - jetzt heißt das wohl Konto- für eine weitere Person auf meinem WIN10 PC einzureichten. Ich probiere es mit einem lokalen Konto. Bei der Anmeldung wird jedoch sofort wieder abgemeldet. Es kommt die Meldung "Abmeldung wird vorbereitet" - und schon ist man wieder...

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2016

ohne konto anmelden

ohne konto anmelden: normal ohne Konto anmelden ich weis nicht wie das geht Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

erledigt

erledigt: Hat sich erledigt... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2015

Neues Konto anmelden, Frage "Ich bin kein Roboter" kann nicht erledigt werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden