Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben

Helfe beim Thema Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem es mit Hilfe der Community geklappt hatte , ein neues Konto anzulegen, wurde dieses bereits nach 3 Tagen wieder gesperrt. Es wurde bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinEh_, 3. März 2020.

  1. MartinEh_
    MartinEh_ Gast

    Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben


    Nachdem es mit Hilfe der Community geklappt hatte , ein neues Konto anzulegen,

    wurde dieses bereits nach 3 Tagen wieder gesperrt. Es wurde bisher keine Aktionen auf dem

    Konto ausgeführt, keine Emails versendet etc.

    Zum Reaktivieren soll man ein SMS empfangen, wenn das aber bei uns nicht geht,

    guckt man wohl in die Röhre.

    Oder gibt es noch andere Möglichkeiten das Konto wieder zu nutzen.

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinEh_, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben

Die Seite wird geladen...

Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben - Ähnliche Themen - Konto Tagen gesperrt

Forum Datum

Konto gesperrt

Konto gesperrt: Hallo in die Runde, seit drei Wochen kann ich mein Microsoft Konto nicht öffnen, da es wegen eines Verstoßes gegen den Vertrag gesperrt wurde. Da ich überhaupt nicht weiß, womit ich dagegen verstoßen haben soll, auch keine Antwort dazu erhalte, weiß ich nun nicht,, was zu tun ist. Es gibt eine...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Neues Microsoft-Konto sofort gesperrt

Neues Microsoft-Konto sofort gesperrt: Da ich mir demnächst den Flight-Simulator kaufen möchte, habe ich mir ein neues Microsoft-Konto angelegt. Zwei Tage später war es wegen "Verstoß gegen den Microsoft-Servicevertrag" gesperrt. Ich habe das Konto noch nie benutzt, die im Service-Vertrag genannten Gründe wie Spam, ungebürliches...

Windows 10 Support 17. August 2020

Konto wurde gesperrt

Konto wurde gesperrt: Mein Adminestratorkonto Windows 10 lässt sich nicht mehr öffnen,weil mein Passwort vergessen wurde.Jetzt ist meine Email Outlook-Mail gesperrt Trotz mehrmaliger Anfragen an den Service wird mir nicht geantwortet Ich möchte nur meine alte E_Mail wieder benutzen können, weil diese damal als...

Windows 10 Support 12. August 2020

Windows Konto gesperrt?

Windows Konto gesperrt?: Moin Leute Aus irgendeinen Grund kann ich derzeit nicht auf mein Konto zugreifen... Als ich meinen PC heute ganz normal hochgefahren habe, kam eine Fehlermeldung, darauf hin hat sich der PC neu gestartet.. Dann wollte ich mich ganz normal Anmelden. Anschließend hat er mir dann angezeigt,...

Windows 10 Support 27. März 2020

Gesperrtes Konto löschen

Gesperrtes Konto löschen: Liebe Community Seit nun einem Jahr gehe ich nicht mehr auf meine alte Schule. Auf dieser haben wir ein Schlukonto bekommen um alle Sachen auch zu Hause auf dem persönlichem Laptop zu nutzen. Dieses Konto habe ich zu Hause angemeldet. Nun bin ich nicht mehr auf dieser Schule und habe auch...

Windows 10 Support 6. Februar 2020

Rechner startet alle zwei bis drei Tage neu

Rechner startet alle zwei bis drei Tage neu: Hallo, habe ein Problem seit Mitte Dezember. Habe auch schon in Erfahrung bringen können das mehrere Leute dieses Problem haben. Mein Rechner startet alle 2 bis 3 Tage auf einmal ohne Vorwarnung neu. Kein Bluescreen, nichts. Er fährt einfach runter und direkt wieder hoch. Das ist schon...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Passwort vergessen: Computer ist jetzt seit zwei Tagen gesperrt

Passwort vergessen: Computer ist jetzt seit zwei Tagen gesperrt: Ich erstellte vorgestern ein neues Microsoft Konto und so auch ein neues Passwort. Wenn ich mich jetzt aber versuche anzumelden geht es nicht mehr über die Website account.live habe ich es auch schon probiert, diese sagen aber das ich zu wenig Informationen angegeben habe (das Konto ist neu,...

Windows 10 Support 13. August 2016

Privates Konto gesperrt

Privates Konto gesperrt: Nach update win 10 , passwort abfrage , vorher immer ohne passwort gestartet, alle mir bekannten pass probiert nix , wo wird (Datei...?) das vergleichspasswort gespeichert. mfg manny Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2016

Neues Konto und nach zwei Tagen gesperrt, ohne damit etwas gemacht zu haben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden