Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 - keine Rückmeldung
Helfe beim Thema Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 - keine Rückmeldung in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von daviduschner, 31. Oktober 2018.
Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 - keine Rückmeldung
Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 - keine Rückmeldung - Ähnliche Themen - Mainboard 970A DS3P |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Mainboard Windows?Neues Mainboard Windows?: Hi, Habe gerade mein neues Mainboard eingebaut und angeschlossen und habe nun ein Problem. Windows ist nicht aktiviert. Über die Problembehandlung und generell über die Einstellungen komme ich immer wieder zu der Anzeige, die sagt, dass Windows auf diesem Gerät nicht aktiviert werden kann. Wie... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2023 |
Neues Mainboard = Formatieren?Neues Mainboard = Formatieren?: Hallo, sollte man mit einem neuen Mainboard (nicht Baugleich) das Windows neu drauf ziehen oder ist das unnötig? Danke https://www.gutefrage.net/frage/neues-mainboard--formatieren |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2022 |
GIGABYTE GA-Z170-Gaming 3/K3 Rev. 1.0/K3 Rev.1.1/X3/X5?GIGABYTE GA-Z170-Gaming 3/K3 Rev. 1.0/K3 Rev.1.1/X3/X5?: Ein Gigabyte-GA-Z170-Gaming-K3-EU Rev 1.1 ist defekt und soll zunächst ausgetauscht werden. Es ließ nichts zu wünschen übrig. mehrere GPU brücke ich nicht. Soll ich das selbe kaufen (nur Rev1. 1?) oder ...Z170X...3 oder... Z170X... 5? Ich bin mir bewusst über die Höhere Anzahl an Anschlüssen. X5... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2021 |
Neues windows bei neues Mainboard?Neues windows bei neues Mainboard?: Hallo zusammen, Ich habe mir einen neues Mainboard, Prozessor und Netzteil gekauft. Theoretisch brauche ich ja kein neues Windows weil sich an den Festplatten nichts verändert hat. Das BIOS öffnet sich sobald ich den PC starte. https://www.gutefrage.net/frage/neues-windows-bei-neues-mainboard |
Windows 10 Support | 14. Januar 2020 |
2. Bildschirm an Mainboard anschließen?2. Bildschirm an Mainboard anschließen?: Ich überlege mir einen 2. Bildschirm zuzulegen, will aber vorher sicher gehen, ob das überhaupt bei meinem PC möglich ist. Geht das, dass ich den 2. Monitor an den HDMI-Anschluss meines Mainboards anschließe oder könnte das sogar schädlich für das Mainbord sein (z.B. durch Überlastung)? Mein... |
Windows 10 Support | 9. November 2019 |
Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam...Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 , w10 Build 18267.rs , laden der Unterordner , Webcam...: wie die überschrift schon sagt ich habe ein neues Mainboard von GIGABYTE GA-970A-DS3P und musste daher mein ganzes System neu machen und habe seit dem nur prob.. 1. wenn ich Zb. mir ein film laden der dann in Downloads landet ich denn Ordner dann auf machen will und denn film dann zum starten... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2018 |
Windows update von win7prof. auf win 10 mit mainboard gigabyte GA-Z77X-UD3H (1.0) MainboardWindows update von win7prof. auf win 10 mit mainboard gigabyte GA-Z77X-UD3H (1.0) Mainboard: Guten Tag, ich habe meinen Rechner nach positiven kompatibilitätstest von win7 prof. auf win 10 upgedatet. Nach dem Update wollte ich das Programm von gigabyte easytune6 ausführen. Das Programm startet nicht und bringt eine Fehlermeldung. Danach wollte ich das Programm deinstallieren, aber... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2016 |
Neues MainboardNeues Mainboard: Hallo! Ich habe mein Windows 7 vor einiger Zeit auf Windows 10 geupgradet. Gestern habe ich ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor eingebaut. Jedoch habe ich dabei nicht bedacht, dass die Lizenz mmmitlerweile an das Mainboard gebunden ist und somit mein Windows nicht mehr aktiviert ist.... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2016 |
Neues Mainboard GA-970A-DS3P rev. 2 - keine Rückmeldung [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
ga-970a-ds3p windows 10