Neues Motherboard installiert, deswegen Windows nicht mehr erkannt.
Helfe beim Thema Neues Motherboard installiert, deswegen Windows nicht mehr erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein neues Motherboard gekauft und mit dem alten ersetzt, jedoch wird mein Windows Key nicht mehr erkannt und es fordert mich auf es in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Megaone, 8. Februar 2022.
Neues Motherboard installiert, deswegen Windows nicht mehr erkannt.
Neues Motherboard installiert, deswegen Windows nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen - Motherboard installiert erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows neu installieren nach neuen motherboard?Windows neu installieren nach neuen motherboard?: Ich habe mir ein neues motherboard gekauft und eine neue cpu. Wie installiere ich Windows neu. Brauche ich dazu einen usb stick? https://www.gutefrage.net/frage/windows-neu-installieren-nach-neuen-motherboard |
Windows 10 Support | 20. Februar 2023 |
Windows neu installiert, E: DVD Ram Datenträger nicht mehr erkanntWindows neu installiert, E: DVD Ram Datenträger nicht mehr erkannt: Sehr geehrtes Community Team.Brauche Hilfe. Habe Windows 10 Version 21H2, Build: 19044.1865 neu installiert.Alles ist in Ordnung, nur das E. DVD Ram Laufwerk wird nicht mehr erkannt.Fehler 0xCOAA 0402, Ereignis: 410. Datei System unbekannt. Formatieren NTFS Standard durchgeführt. Was kann man... |
Windows 10 Support | 3. August 2022 |
Motherboard & CPU geändert, Lizenz nicht mehr erkanntMotherboard & CPU geändert, Lizenz nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe heute mein mainboard als auch CPU neu in meinen Rechner eingebaut, und leider klappt die reaktivierung des Produkkeys nicht mehr. Wenn ich der Problembehandlung folge via -> hardware geändert, gebe ich meine Windows ID ein, aber scheiter dann an "Mit Ihrem Microsoft-Konto bei... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2020 |
neues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivierenneues Motherboard - Windows 10 lässt sich nicht mehr aktivieren: Ich habe mein altes Asus-Motherboard mit Intel I5 Prozessor durch ein moderneres MSI mit AMD Ryzen 7 2700X Prozessor ersetzt. Leider lässt sich jetzt Windows 10 nicht mehr aktivieren und ich bekomme den Fehlercode: 0xC004F025 Ich habe den legalen Windows Product Key, komme aber gar nicht dazu,... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2019 |
Windows neu installiert und Lizenz nicht mehr erkanntWindows neu installiert und Lizenz nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner mit Windows 8 in Mexiko gekauft. Der Upgrade zum Windows 10 ist problemlos gelaufen. Windows single language wurde installiert und zwar immer auf Spanisch. Leider ist meine Festplatte kaputt geworden und musste mir eine neue kaufen. Beim Diagnose der... |
Windows 10 Support | 10. November 2018 |
Neues Motherboard+cpuNeues Motherboard+cpu: Moin, Habe mir heute ein neues MoBo und einen CPU zugelegt. Nach dem Einbau fährt Windows nicht mehr hoch, habe nur noch Blackscreen. Mir wurde gesagt es könne daran liegen das ich für neue Hardware ne neue Lizenz brauche...bin aber der Meinung das ich ja trotzdem noch zumindest ins BIOS... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2016 |
neues Motherboard- wie aktiviere ich windows wieder?neues Motherboard- wie aktiviere ich windows wieder?: Hallo! Ich hab vor einigen Wochen ein kostenloses Windows 10 upgrade gemacht und jetzt war mein PC bei der Reparatur, das Motherboard wurde getauscht! Wie kann ich jetzt Windows 10 wieder aktivieren??? Vielen Dank! Martina P.S. Bin kein Computer-Genie ;-) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
Nach neuem Motherboard und cpu, kein gültiges windows mehrNach neuem Motherboard und cpu, kein gültiges windows mehr: Ich hatte vor dem aufrüsten ein ganz normales windows 10, seid dem ich heute das motherboard aufgerüstet hab, keine aktivierung von windows mehr er sagt mir immer es sei ein fehler augetreten (nur motherboard und cpu getauscht) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2016 |