Neues Notebook Windows 10 vorinstalliert, möchte WIN 7 installieren?

Helfe beim Thema Neues Notebook Windows 10 vorinstalliert, möchte WIN 7 installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein neues Notbook mit vorinstalliertem Windows 10, möchte aber Windows 7 installieren, geht das? Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von alberthafen, 1. November 2019.

  1. alberthafen
    alberthafen Gast

    Neues Notebook Windows 10 vorinstalliert, möchte WIN 7 installieren?


    Ich habe ein neues Notbook mit vorinstalliertem Windows 10, möchte aber Windows 7 installieren, geht das?

    Danke

    :)
     
    #1 alberthafen, 1. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Neues Notebook Windows 10 vorinstalliert, möchte WIN 7 installieren?

Die Seite wird geladen...

Neues Notebook Windows 10 vorinstalliert, möchte WIN 7 installieren? - Ähnliche Themen - Notebook vorinstalliert WIN

Forum Datum

Wie möchten sie Windows neu installieren?

Wie möchten sie Windows neu installieren?: Hey Leute. Habe meiner Schwester einen Laptop gekauft und würde sie gerne überraschen. Möchte den pc jetzt zurücksetzen, da kommt aber dieses Dialog Fenster. Leider kenne ich mich nicht mit Windows aus, da ich nur MacOS benutze. Wenn ich „lokale Neuinstallation“ auswähle, muss ich dann einen...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

habe windows 10 und möchte zu win 7 wechseln

habe windows 10 und möchte zu win 7 wechseln: habe lange win 7 gehabt und jetzt win 10 habe es vor ca. 2monate undmochte wieder zurück wie geht das bitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2018

Win10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivieren

Win10 neu installieren (war vorinstalliert) und aktivieren: Hallo zusammen, Situation: Packard Bell Notebook, Win10home vorinstalliert. keine Recovery DVD, kein COA Aufkleber auf dem Gerät (das finde ich schon seltsam) HDD wurde durch SSD ersetzt, Speicher von 4GB auf 8GB. wie komme ich nun an ein sauber installiertes Gerät mit Win 10 home? ein...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

Neues notebook mit vorinstallierten win 10

Neues notebook mit vorinstallierten win 10: Schönen guten abend zusammen und fröhliche weihnachten :) Ich habe ein Problem mit einem neuen hp notebook und zwar folgendes : Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten ein nagelneues hp notebook geschenkt. Auf dem ist Windows 10 schon vorinstalliert. Wie bekomme ich das Gerät zum Laufen? :(...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

habe ein aktiviertes ( von Windows 7 geupgradetes) win 10 professional, möchte es neu...

habe ein aktiviertes ( von Windows 7 geupgradetes) win 10 professional, möchte es neu...: mein Windows 10 ist mit einem falschen User (user A) installiert worden. möchte es neu installieren mit einem anderen User(User B) den ich auch für meine anderen Maschinen verwende. unterschiedliche User machen mir Schwierigkeiten (Rechte) bei Nutzung von USB-Geräten. Beispiel :...

Windows 10 Support 18. November 2016

Upgrade von WIN 10 bei vom Gerätehersteller vorinstalliertem WIN 7

Upgrade von WIN 10 bei vom Gerätehersteller vorinstalliertem WIN 7: Hallo, kann ich mit einem Product Key, der zu einem vom Gerätehersteller (Aufkleber auf Gehäuse) vorinstallierten WIN 7 gehört WIN 10 mit einer ISO-Datei auf DVD komplett neu installieren ? Ich möchte meinen PC komplett neu installieren, da sich inzwischen sehr viel Datenmüll angesammelt hat und...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Notebook defekt. Windows 10 Education auf neuem Notebook installieren

Notebook defekt. Windows 10 Education auf neuem Notebook installieren: Das Problem besteht darin, dass ich zwar einen Product Key aus der alten Festplatte mit "Magical Jelly Bean Keyfinder" auslesen konnte, jedoch dieser auf der Downloadseite für die Windows 10 Education Version als falsch gemeldet wird. Wie kann ich denn nun Windows 10 neu installieren? Danke...

Windows 10 Support 23. Juni 2016

möchte Win 10 sauber installieren

möchte Win 10 sauber installieren: Hallo.. ich habe Win7 und habe upgrade auf win10 gemacht. Nun habe ich mir eine neue ssd Festplatte gekauft und möchte win 10 auf diese platte machen...ich weis aber nicht wie? Ich möchte Win 10 sauber installieren und nicht erst win7 mit allen updates... lg Marina Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Neues Notebook Windows 10 vorinstalliert, möchte WIN 7 installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden