Neues pc System mit RX 6800 (sam aktivieren uefi etc)?

Helfe beim Thema Neues pc System mit RX 6800 (sam aktivieren uefi etc)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, habe mir ein neuen Rechner zusammen gestellt. Worum es heute geht ist das ich total verwirrt bin. Das Video von igorslab ist schuld... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helsinky, 2. Dezember 2020.

  1. Helsinky
    Helsinky Gast

    Neues pc System mit RX 6800 (sam aktivieren uefi etc)?


    Hallo liebe Leute, habe mir ein neuen Rechner zusammen gestellt. Worum es heute geht ist das ich total verwirrt bin. Das Video von igorslab ist schuld daran, ich bin kein Profi ich spiele nur gern...

    board: MSi b550 Gaming plus

    cpu: Amd ryzen 5 5600x

    Grafikkarte: Radeon RX 6800 (ohne xt)

    Ich versteh absolut nichts von dem was er sagt zu diesem uefi/bios Einstellungen und den ganzen Kram den er erzählt damit ich „Sam“ nutzen kann. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat ? Mit dem ganzen mbr gpt und so weiter ? Festplatte wird ne m.2 ssd vom Samsung sein. Alles Einzelteile und Windows muss dann natürlich dementsprechend auch frisch installiert werden. Das bekomm ich alles Ja noch hin zusammenbauen Windows installieren. Aber der Rest ? Ich bin ehrlich sehr verwirrt. Vielen Dank erstmal.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Neues pc System mit RX 6800 (sam aktivieren uefi etc)?

Die Seite wird geladen...

Neues pc System mit RX 6800 (sam aktivieren uefi etc)? - Ähnliche Themen - System 6800 sam

Forum Datum

4 STRAFÄNTRTÄGE DENNOCH - SAME SAME SAM E

4 STRAFÄNTRTÄGE DENNOCH - SAME SAME SAM E: WIE kann das sein ? Nach 25 Stunden ist mein Laptop wieder im FremdNutzung - Bluetooth und Wlan so kann das nicht weiter laufen Sachschaden incl Anwalt und PRixDet - Fünfstelling 8 Handys 4 Laptops - 6 Monate mit XXX die eigenen Pix alle paar Tage per Pop Up mit dupfer Erpressung und noch...