Neues pc System mit RX 6800 (sam aktivieren uefi etc)?

Helfe beim Thema Neues pc System mit RX 6800 (sam aktivieren uefi etc)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Leute, habe mir ein neuen Rechner zusammen gestellt. Worum es heute geht ist das ich total verwirrt bin. Das Video von igorslab ist schuld... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helsinky, 2. Dezember 2020.

  1. Helsinky
    Helsinky Gast

    Neues pc System mit RX 6800 (sam aktivieren uefi etc)?


    Hallo liebe Leute, habe mir ein neuen Rechner zusammen gestellt. Worum es heute geht ist das ich total verwirrt bin. Das Video von igorslab ist schuld daran, ich bin kein Profi ich spiele nur gern...

    board: MSi b550 Gaming plus

    cpu: Amd ryzen 5 5600x

    Grafikkarte: Radeon RX 6800 (ohne xt)

    Ich versteh absolut nichts von dem was er sagt zu diesem uefi/bios Einstellungen und den ganzen Kram den er erzählt damit ich „Sam“ nutzen kann. Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat ? Mit dem ganzen mbr gpt und so weiter ? Festplatte wird ne m.2 ssd vom Samsung sein. Alles Einzelteile und Windows muss dann natürlich dementsprechend auch frisch installiert werden. Das bekomm ich alles Ja noch hin zusammenbauen Windows installieren. Aber der Rest ? Ich bin ehrlich sehr verwirrt. Vielen Dank erstmal.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Neues pc System mit RX 6800 (sam aktivieren uefi etc)?

Die Seite wird geladen...

Neues pc System mit RX 6800 (sam aktivieren uefi etc)? - Ähnliche Themen - System 6800 sam

Forum Datum

4 STRAFÄNTRTÄGE DENNOCH - SAME SAME SAM E

4 STRAFÄNTRTÄGE DENNOCH - SAME SAME SAM E: WIE kann das sein ? Nach 25 Stunden ist mein Laptop wieder im FremdNutzung - Bluetooth und Wlan so kann das nicht weiter laufen Sachschaden incl Anwalt und PRixDet - Fünfstelling 8 Handys 4 Laptops - 6 Monate mit XXX die eigenen Pix alle paar Tage per Pop Up mit dupfer Erpressung und noch...

Windows 10 Insider 1. Dezember 2023

neuer PC mit uefi

neuer PC mit uefi: Mein alter PC hat ein Bios und die SSD demzufolge MBR. Nun möchte ich das Windows auf eine interne HDD klonen und auf GPT umstellen, da sie in den neuen PC eingebaut werden soll, der UEFI nutzt. Welche kostenlose Programme oder welche Windows10-internen Tools kann ich nutzen, um die Aufgabe zu...

Windows 10 Allgemeines 4. Dezember 2022

Uefi Fast Boot aktivieren?

Uefi Fast Boot aktivieren?: Hallo liebe Community, ich wollte nun eventuell Fast boot im Bios aktivieren und wollte fragen ob ich das einfach im bios so umstellen kann oder nicht. Bei meinem Gigabyte Mainboard gibt es außerdem zwei Möglichkeiten ein und ultraschnell. Welche davon ist die beste? Oder soll ich es einfach in...

Windows 10 Support 9. März 2022

neues System pc?

neues System pc?: habe vor mir demnächst eventuell neuen PC bzw Laptop zu kaufen bekommt man jetzt schon w 11 oder noch w10 ? https://www.gutefrage.net/frage/neues-system-pc-

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Neuen PC aktivieren

Neuen PC aktivieren: Hi, habe mir einen neuen Intel NUC zugelegt und wollte eben meine vorhandene Win10 Home Lizenz verknüpfen. Auf dem alten PC ist alles richtig verknüpft ("Windows wurd durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert"). Auf dem neuen PC bei der Installation mit...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows 10 aktivieren auf einen neuen System.

Windows 10 aktivieren auf einen neuen System.: Hallo Zusammen ich habe kein kleines Problem, Ich hatte gestern mein neues System zusammen gebaut. nun wollte ich mir da mein win 10 pro Installieren, Hat auch alles geklappt so weit. bis ich den product Key aktivieren sollte hatte ich nur noch einen fehlercode: 0xC004C003 2* (0x803FA067)....

Windows 10 Support 5. Januar 2019

Sam für Windows

Sam für Windows: Könnten sie mir denn sagen wo ich einen Sam für Windows bekommen kann Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

PC Aufgerüstet soll neu aktivieren

PC Aufgerüstet soll neu aktivieren: Hallo zusammen, habe meinen Rechner komplett aufgerüstet, außer meine SSD mit dem OS, jetzt soll ich neu aktivieren da der Key für einen anderen PC vergeben ist, oder die IID telefonisch angeben nur habe ich keine Ahnung wo ich sie auf der Hülle von der CD finde. Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Neues pc System mit RX 6800 (sam aktivieren uefi etc)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden