Neues Projekt

Helfe beim Thema Neues Projekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe ein neues Projekt für Informatik, das du auf der Website www.netglobus.cf sehen kannst. Ich bin überzeugt, dass es sich lohnt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von D. Freund, 14. September 2018.

  1. D. Freund
    D. Freund Gast

    Neues Projekt


    Guten Tag,


    ich habe ein neues Projekt für Informatik, das du auf der Website www.netglobus.cf sehen kannst. Ich bin überzeugt, dass es sich lohnt, mit mir zusammenzuarbeiten. Wenn du interessiert bist, kontaktiere mich bitte.


    Grüsse von Dominik Freund

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Neues Projekt

Die Seite wird geladen...

Neues Projekt - Ähnliche Themen - Projekt

Forum Datum

Kann man in Lego Mindstorms Robot Inventor Projekte übertragen?

Kann man in Lego Mindstorms Robot Inventor Projekte übertragen?: Kann ich in Lego Mindstorms Robot Inventor Projekte von meinem Computer auf das Tablet übertragen? Beides hat Windows 10 Mit Projekt meine ich das: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-in-lego-mindstorms-robot-inventor-projekte-uebertragen

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Blender; wieviele Szenen können eigentlich erstellt werden in einem Projekt?

Blender; wieviele Szenen können eigentlich erstellt werden in einem Projekt?: Hallo, eine Frage an die Blender Community. Wieviele Szenen können in der Windows-Version von Blender erstellt und abgespeichert werden? https://www.gutefrage.net/frage/blender-wieviele-szenen-koennen-eigentlich-erstellt-werden-in-einem-projekt

Windows 10 Support 17. Januar 2022

PlatformIO erstellt das Projekt nicht?

PlatformIO erstellt das Projekt nicht?: Für eine Programmieraufgabe über Weihnachten sollen wir über VS Code PlatformIO benutzen. Ich gehe laut der Anweisung des Professors auf Home->New Project, gebe einen Namen ein und wähle das entsprechende Board, dann gibt es auch an dass das Projekt erfolgreich initialisiert wurde, es ist aber...

Windows 10 Support 13. Dezember 2021

Windows 10 Upgrade: Laptop wird langsam, CAD zeigt Projekte nicht mehr an usw

Windows 10 Upgrade: Laptop wird langsam, CAD zeigt Projekte nicht mehr an usw: Hallo in die Community,im Januar hatte ich bereits das Problem, dass ich Windows 10 updaten musste und daraufhin mein Laptop extrem langsam wurde, ständig abgestürzt ist, BlueScreens, einige Programme gar nicht mehr funktioniert haben, darunter auch ArchiCAD.Hatte einen ganzen Tag nach Lösungen...

Windows 10 Support 4. Mai 2021

Blender; dringend Wie kann ich das Projekt retten?

Blender; dringend Wie kann ich das Projekt retten?: Hallo, habe ein fehler gemacht und anstelle ein Projekt zu öffnen ein Projekt überschrieben. Also Anstelle auf Open auf Save as... Und da war der Standardcube drin. :-( So was nun Blender hat in dem Selben Ordner zwar eine weitere Datei, allerdings kann ich die nicht direk öffnen. Scheint...

Windows 10 Support 28. November 2020

Resident Evil 4 Hd Projekt Mod lässt sich nicht entpacken?

Resident Evil 4 Hd Projekt Mod lässt sich nicht entpacken?: Hallo, ich habe mir vor kurzem Resident Evil 4 im Steam Halloween-Sale geholt. Ich habe dieses Spiel schoneinmal vor Jahren gespielt. Nun ist die Grafik trotz HD-Version nicht die schönste. Deshalb wollte ich gerne folgend Mod installieren: https://www.re4hd.com/?page_id=6064 Also habe ich...

Windows 10 Support 18. November 2020

Netzlaufwerke mit Buchstaben z.B. Projekte \\Netzlaufwerk\Ordner\ P:

Netzlaufwerke mit Buchstaben z.B. Projekte \\Netzlaufwerk\Ordner\ P:: Im File-Explorer lassen sich Netzlaufwerke installieren, welche über einen Buchstaben z.B. P:auf Ordner/Dateien auf einem Netzlaufwerk NAS direkt zugreifen können. Das Passwort für den Zugriff auf das NAS kann ebenfalls fix zugeordnet werden. Diese LW-Buchstaben und die entsprechenden PW waren...

Windows 10 Support 11. November 2020

Spannende Technik Projekte?

Spannende Technik Projekte?: Hallo ich suche irgendwelche spannenden Tech Projekte wie zb. einen. Mac restaurieren oder oder ähnliches (budget bis 450€) https://www.gutefrage.net/frage/spannende-technik-projekte

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Neues Projekt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden