Neues Projekt

Diskutiere und helfe bei Neues Projekt im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. D. Freund
    D. Freund Gast

Guten Tag,

ich habe ein neues Projekt für Informatik, das du auf der Website www.netglobus.cf sehen kannst. Ich bin überzeugt, dass es sich lohnt, mit mir zusammenzuarbeiten. Wenn du interessiert bist, kontaktiere mich bitte.

Grüsse von Dominik Freund

Weiterlesen...

Thema:

Neues Projekt

Die Seite wird geladen...

Neues Projekt - Ähnliche Themen - Projekt

Forum Datum

Jüngste Leaks aus Redmond: Projekt "Andromeda" ist noch aktuell

Jüngste Leaks aus Redmond: Projekt "Andromeda" ist noch aktuell: Jüngste Leaks aus Redmond: Projekt "Andromeda" ist noch aktuell [ATTACH]Totgesagte leben bekanntlich oft noch ziemlich lange - und so ist es letztlich kaum verwunderlich, dass aus Redmond wieder einmal neue Informationen zum Thema "Andromeda" herausgesickert sind. Sowohl an...
Windows 10 News 2. Oktober 2018

Projekt Campfire: Windows 10 als alternatives OS für Chromebooks

Projekt Campfire: Windows 10 als alternatives OS für Chromebooks: Projekt Campfire: Windows 10 als alternatives OS für Chromebooks [IMG]Nach der Unterstützung von Linux-Anwendungen plant Google jetzt auch Windows 10 auf seine Chromebooks zu bringen. Möglich werden soll das - wie schon bei Linux - auf leistungsstärkeren ChromeOS-Geräten....
Windows 10 News 13. August 2018

Indizierung stoppt (bei Outlook) nach Installation von MS Projekt

Indizierung stoppt (bei Outlook) nach Installation von MS Projekt: Guten Abend, liebe Gemeinde, mein Office 2013 arbeitete tadellos, bis ich letzten Donnerstag auf meinem WIN 10 64-bit-Rechner MS Projekt 2016 installierte. Danach habe ich zunächst keine Veränderung festgestellt, Projekt 2016 ließ sich anstandslos starten. ...bis ich später...
Windows 10 Probleme 9. Mai 2017

SolidRun: Mini-PC mit Braswell-CPU für Projekte mit Windows 10

SolidRun: Mini-PC mit Braswell-CPU für Projekte mit Windows 10: SolidRun: Mini-PC mit Braswell-CPU für Projekte mit Windows 10 [IMG]Spätestens seit der Verfügbarkeit der ersten Raspberry Pis haben kleine Single-Board-Systeme eine große Popularität erlangt. Jetzt hat der Hersteller SolidRun ein Produkt vorgestellt, das zwar teurer ist als...
Windows 10 News 23. September 2016

Update für den Desktop App Converter für Projekt Centennial

Update für den Desktop App Converter für Projekt Centennial: Update für den Desktop App Converter für Projekt Centennial [IMG]Microsoft hat nun einen weiteren Schritt für das Projekt Centennial vollzogen - es gibt jetzt ein großes Update für den Desktop App-Converter. Die Aktualisierung bringt laut dem Changelog einige interessante...
Windows 10 News 13. Mai 2016

Projekt Centennial: Microsoft startet Desktop App Converter

Projekt Centennial: Microsoft startet Desktop App Converter: Projekt Centennial: Microsoft startet Desktop App Converter [IMG]Unter dem Projekt-Namen Centennial hat Microsoft zur Entwicklerkonferenz in der vergangenen Woche den Desktop App Converter vorgestellt. Nun ist das neue Tool in einer ersten Preview verfügbar und kann mit der...
Windows 10 News 8. April 2016

Projekt Gutenberg USB Stick nicht mehr lesbar.

Projekt Gutenberg USB Stick nicht mehr lesbar.: Der USB Stick von Projekt Gutenberg.Spiegel lässt sich unter Windows 10 nicht mehr lesen. Unter XP funktioniert alles tadellos. Wer hat einen Rat ? MFG und Dank im Voraus Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 28. Februar 2016

Prestige-Projekt: Pentagon rüstet 4 Mio. Rechner auf Windows 10 um

Prestige-Projekt: Pentagon rüstet 4 Mio. Rechner auf Windows 10 um: Prestige-Projekt: Pentagon rüstet 4 Mio. Rechner auf Windows 10 um [IMG]Microsoft bekommt nun endlich ein richtiges Leuchtturm-Projekt, mit dem man bald noch mehr Nutzer zum Umstieg auf Windows 10 bewegen könnte. Der bisher umfassendste Wechsel auf das neueste Betriebssystem...
Windows 10 News 17. Februar 2016

Schickt eure iOS-Apps! - Projekt Islandwood öffnet sich für Entwickler

Schickt eure iOS-Apps! - Projekt Islandwood öffnet sich für Entwickler: Schickt eure iOS-Apps! - Projekt Islandwood öffnet sich für Entwickler [IMG]Microsoft ruft Entwickler ab sofort dazu auf, ihre iOS-Apps zum Testen des Portierungstools, der Windows Bridge für iOS, zu übersenden. Unter dem Namen Projekt Islandwood arbeitet Microsoft dabei...
Windows 10 News 14. Januar 2016

Projekt Islandwood lebt: Neue Tools für Windows Bridge für iOS

Projekt Islandwood lebt: Neue Tools für Windows Bridge für iOS: Projekt Islandwood lebt: Neue Tools für Windows Bridge für iOS [IMG]Nach rund dreimonatiger Arbeit an der Windows Bridge für iOS hat Microsoft gestern ein Update zum Stand der Dinge veröffentlicht. Denn während das Team das so genannte Projekt Astoria, bei dem es um die...
Windows 10 News 19. November 2015
Neues Projekt solved