Neues surface Book 2 sleep of death

Helfe beim Thema Neues surface Book 2 sleep of death in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo gestern habe ich einen neuen surface book 2 bekommen, habe vor Weihnachten schon 2 tage mit ihm gearbeitet super funktioniert. Gestern habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AnnaMair1, 25. Dezember 2020.

  1. AnnaMair1
    AnnaMair1 Gast

    Neues surface Book 2 sleep of death


    Hallo gestern habe ich einen neuen surface book 2 bekommen, habe vor Weihnachten schon 2 tage mit ihm gearbeitet super funktioniert. Gestern habe ich ihn dann ausgeoackt und eingeschaltet. Aber es ging nur die tastatur Beleuchtung und auch der gesichtserkenner war rot. Nur fer Bildschirm er reagiert auf berührungen und man kann ihn heller/dunkler machen aber das einschalten geht nicht. Habe mich durch sämtliche webseiten gelesen und alles ausprobiert Tastenkombination neustart erzwingen usw. Nix hat funktioniert, bin am verzweifeln. Frohe Feiertage

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Neues surface Book 2 sleep of death

Die Seite wird geladen...

Neues surface Book 2 sleep of death - Ähnliche Themen - surface Book sleep

Forum Datum

Surface Pro 7 - Sleep of Death

Surface Pro 7 - Sleep of Death: Hallo, seit heute geht mein Surface Pro 7 nicht mehr an. Es handelt sich wohl dabei um den so genannten Sleep of Death. Der Bildschirm bleibt schwarz, trotz angeschaltetem Netzteil, welches bei einem anderen Surface problemlos das Gerät lädt. Außerdem helfen auch keine längere Drückereien von...

Surface 28. August 2023

Blue Screen of Death?

Blue Screen of Death?: hallo, Ich habe mir neulich Windows installiert. vorgestern startete ich meinen pc. Sehr lange Wartezeiten. Dann lädt die taskbar net und dann Blue Screen of death :( Screenshots sind verlinkt ( Das was durchgestrichen ist wurde getestet und geht nicht. Den Rest hab ich nicht probiert und ich...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Green Screen of Death

Green Screen of Death: Hallo ich habe ein Problem das mein PC abstürzt und dann einfriert am Bildschirm erschein nur Grün, keine Fehlermeldung wie beim Bluescreen of Death, ich benutzte einen samsung LCD als Ausgabegerät. Dies passiert willkürlich beim Spielen oder nur beim Serien Streamen zB. über den Disneyplus....

Windows 10 Support 28. August 2020

surface Book 2

surface Book 2: Hallo, mein Akku entleert sich von alleine. Wenn ich das SB2 auf 100% lade und nach 2 Tagen hochfahre hat er nur noch 70%, obwohl ich den richtig runtergefahren habe. Das Geräte ist fast neu, gekauft in Mai 2020. Update sind aktuell. Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet...

Surface Book 2 geht nach längerer Nichtbenutzung in Sleep-Modus und muss dann rebootet...: Hallo, ich habe folgendes Problem, was mich zur Zeit sehr nervt. Ich habe ein neues Surface Book 2. Von Beginn an passiert folgendes: Nach längerer Nichtbenutzung im Betrieb gerät der Rechner in einen Sleep-Modus, aus dem ich den Rechner nur durch Reboot Taste 10 sec drücken + erneutes Drücken...

Surface 13. Mai 2020

Surface Pro 7 Blue Screen of Death

Surface Pro 7 Blue Screen of Death: Hallo, Ich habe seit zirka Anfang April das Problem mit meinem im Dezember gekauften Surface Gerät, dass einfach aus dem nichts während dem arbeiten ein blauer Screen auftaucht mit einer Fehlermeldung und das Gerät sich wieder neu startet. Das passiert pro Tag 2-3Mal und ist sehr nervig. Ich...

Surface 29. April 2020

neues Surface Book 2

neues Surface Book 2: Hi Leute, ich habe mir heute das Surface Book 2 mit 256GB SSd und i7 -Prozessor gekauft und es direkt eingerichtet. Ich habe mal in den Einstellungen vorbeigeschaut und bei den Bluetooth-Einstellungen ist mir aufgefallen, dass schon gespeicherte Geräte vorhanden waren wie Sonos Play 1;...

Surface 10. Dezember 2019

surface book 2

surface book 2: Hallo, ich möchte mein surface book 2 nicht nur über wlan mit dem Internet verbinden, sondern auch unterwegs mit einer eigenen sim-Karte surfen. Was benötige ich dafür? Vielen Dank Martin Weiterlesen...

Surface 3. Juni 2019

Neues surface Book 2 sleep of death [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden