neues Surface Book 2

Helfe beim Thema neues Surface Book 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Hi Leute, ich habe mir heute das Surface Book 2 mit 256GB SSd und i7 -Prozessor gekauft und es direkt eingerichtet. Ich habe mal in den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ElyesaSadi, 10. Dezember 2019.

1. ElyesaSadi
    ElyesaSadi Gast

neues Surface Book 2

Hi Leute,

ich habe mir heute das Surface Book 2 mit 256GB SSd und i7 -Prozessor gekauft und es direkt eingerichtet.

Ich habe mal in den Einstellungen vorbeigeschaut und bei den Bluetooth-Einstellungen ist mir aufgefallen, dass schon gespeicherte Geräte vorhanden waren wie Sonos Play 1; 3D-Videocontroller und ein Smart-TV

Die Verpackung war verschweißt und das Gerät in der Folie.

Kann es sein, dass sich um ein Ausstellungsstück handelt ?

Keine Gebrauchsspuren oder sonstige Hinweise auf Gebrauch

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

neues Surface Book 2

Die Seite wird geladen...

neues Surface Book 2 - Ähnliche Themen - Surface Book

Forum Datum

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter nicht original MS mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen zweiten Monitor zu duplizieren. Alles funktioniert normal bis ich versuche mittels Stift etwas auf dem Bildschirm zu schreiben oder zeichen. Sobald ich...

Surface 14. September 2020

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.

Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die angeschlossene Tastatur nicht.: Mein Microsoft Surface Book 2 Tablet/Display erkennt die Tastatur, welche angeschlossen ist, nicht. In der Taskleiste ist die Herausnehmen-Option aus gegraut. Momentan ist das Tablet/Display an die Tastatur angeschlossen, jedoch reagiert das Tablet/Display auf keine Eingabe der Tastatur/Mauspad....

Surface 13. September 2020

Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren

Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren: Liebe Community, vorweg: JA, mein Gerät hat die neuesten Updates erhalten und auch die Treiber sind aktuell AUCH Grafiktreiber. Mein Problem: Wenn mein Gerät an einem zweiten Bildschirm DUPLIZIERT wird egal ob über USB C oder über das Surface Dock, funktioniert die Stifteingabe nicht!...

Surface 8. September 2020

Surface Book 2 Wasserschaden

Surface Book 2 Wasserschaden: Guten Tag, das Thema "Umtausch bei Wasserschaden" gab es in ähnlicher Fragestellung bereits schon in dem MS Forum. Jedoch waren die Antworten bei verschiedenen Fragestellern teils unterschiedlich ausgefallen, deshalb stelle ich erneut eine Anfrage: Ist ein Austausch eines Surface Book 2 15"...

Surface 7. September 2020

Akku und Hitze Probleme mit neuem Surface Book 3

Akku und Hitze Probleme mit neuem Surface Book 3: Vor ca. 2 Monaten kaufte ich ein neues Microsoft Surface Book 3 für die Schule. Seit dem ersten Benutzen leidet das Gerät an Hitze- und Akkuproblemen. Wenn ich einige Zeit ca. 15 Minuten auf Z.B. OneNote arbeite, wird vor allem der Monitor sehr heiss. Wenn ich mit einem Stift schreibe, arbeite,...

Surface 1. September 2020

Ständig BSOD auf Surface Book mit Windows 10 2004

Ständig BSOD auf Surface Book mit Windows 10 2004: Hallo zusammen, ich habe seit etwas 2 Wochen ein lästiges Problem mit meinem Surface Book. Darauf seit einigen Monaten installiert ist Windows 10 mit dem Mai Update 2004. Windows Updates halte ich immer aktuell, Antiviren-Software oder Firewalls sind nicht installiert. Ich bin Entwickler und...

Windows 10 Support 1. September 2020

Surface Book schlechte Tastaturbeleuchtung

Surface Book schlechte Tastaturbeleuchtung: OK mit F7 gibt es drei Beleuchtungsstärken. Die stärkste Einstellung ist aber immer noch nicht genügend. Welcher Trick hilft da noch?

Windows 10 Allgemeines 1. September 2020

Surface Book 2 Netzwerkentsperrung

Surface Book 2 Netzwerkentsperrung: Hallo Zusammen, in unserer Netzwerkumgebung wurde Bitlocker eingerichtet. Wir arbeiten mit TPM+Pin und der Wiederherstellungsschlüssel wird im AD gespeichert. Wir haben auch die Netzwerkentsperrung eingerichtet, die bei allen Geräten funktioniert. Aber bei den Surface Book 2 was wir auch im...

Surface 31. August 2020

neues Surface Book 2 [gelöst]