"Neues" Surface Book 3 "geht aus" mit Thermometersymbol ?

Helfe beim Thema "Neues" Surface Book 3 "geht aus" mit Thermometersymbol ? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,letzten Donnerstag 29/07/2021 habe ich ein "neues" Surface Book 3" gekauft."Neu" da es angeblich nur für einen Kunden ausgepackt wurde.Zu Hause... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hajooo, 1. August 2021.

  1. Hajooo
    Hajooo Gast

    "Neues" Surface Book 3 "geht aus" mit Thermometersymbol ?


    Hallo,letzten Donnerstag 29/07/2021 habe ich ein "neues" Surface Book 3" gekauft."Neu" da es angeblich nur für einen Kunden ausgepackt wurde.Zu Hause machte ich damit meine erste Schritte...installieren, WLan, Konto anmelden, etc.Ich glaube es war eine 19er Windows Version drauf.Über mehrere kleine + zwei "Hauptupdates" hat es auf die neueste Version upgedatet.Dabei ist es aber zweimal von alleine Ausgegangen,. wo es eigentlich selbstständig rebooten sollte.Nachdem ich es wieder einschaltete, erschien kurz ein Thermometersymbol.Mir viel auf, das mein Surface hinten sehr warm ist.Hat es einen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

"Neues" Surface Book 3 "geht aus" mit Thermometersymbol ?

Die Seite wird geladen...

"Neues" Surface Book 3 "geht aus" mit Thermometersymbol ? - Ähnliche Themen - Surface Book Thermometersymbol

Forum Datum

mein Surface Book 3 geht einfach aus 02

mein Surface Book 3 geht einfach aus 02: Da mansche Moderatoren die Beiträge sperren und die verprellten User lieber bedrohen sein sie ja vorsichtig mit solchen Äußerungen, das kann nach hinten losgehen, wir haben mehr Geld als sie, wir können uns unser Recht erkaufen stelle ich die Frage erneut.Hallo,ich habe ein Problem mit meinem...

Surface 11. Februar 2024

Surface Book 3 geht einfach aus

Surface Book 3 geht einfach aus: Ich habe ein Surface Book 3Das Gerät wurde bereits mehrmal ausgetauscht 5x und immer noch das gleiche Problem.Der Bildschirm wird kurz hell und dann ist das Gerät aus, mal nach 5 min mal nach 30 min.Bis jetzt sind es 3700€ Schrott. Gibt es dafür keine Lösung?Gruß Andreas Weiterlesen...

Surface 8. Oktober 2023

mein Surface Book 3 geht einfach aus

mein Surface Book 3 geht einfach aus: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Surface Book 3.Es geht einfach aus, das macht es es unter Windows 11 und gerade getestet Windows 10 frisch aufgesetzt.Mit oder ohne Tastatur mit oder ohne Ladekabel.Sollte das Gerät nach 2 1/2 Jahren Kaput sein?Für einen Tipp Hilfe wäre ich sehr dankbar.Gruß...

Surface 25. Dezember 2022

Surface Book 3 - Tastatur geht nicht mehr

Surface Book 3 - Tastatur geht nicht mehr: halloich habe gestern eine externe Tastatur und Maus angehängt und damit gearbeitet. Nun wollte ich wieder normal mit der Tastatur des Surface arbeiten und die Tastatur geht nicht mehr.Das Book wurde heruntergefahren nach den updates, bei Neustart geht immer noch nichts.LGMargit Weiterlesen...

Surface 11. Juni 2021

Neues Surface book 3 hängt sich auf

Neues Surface book 3 hängt sich auf: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen ein Surface book 3 bestellt. Heute ist es angekommen, daher habe ich es natürlich ausprobiert. In der Tabletfunktion habe ich dann in Einstellungen bei Design die Farbe ändern wollen und plötzlich hat nichts mehr funktioniert. Das Gerät hat sich...

Surface 8. April 2021

surface book 3

surface book 3: Ich beabsichtige das Surface Book 3 15" 2in1 i7-1065G7 32GB/1 TB SSD GTX1660Ti zu kaufen. Kann ich damit Adobe Premiere Pro CC oder Photoshop ausführen bzw damit arbeiten ? Weiterlesen...

Surface 11. Dezember 2020

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Book 3

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Book 3: Willkommen bei der Surface Book 3-Community Kategorie! Wir freuen uns, dass Sie hier sind! Surface Book 3 ist unser leistungsstärkster Laptop aller Zeiten. Schneller als je zuvor ist Surface Book 3 auf Produktivität optimiert. Wir glauben, dass Sie dieses neue Gerät lieben werden. In dieser...

Surface 15. Mai 2020

Surface Book 3

Surface Book 3: Guten Tag, ich würde gerne ein Surface Book bestellen. Haben Sie schon Informationen wann das Surface Book 3 erhältlich ist? Bitte antworten Sie mir an folgende E-Mail, weil die alte E-Mail-Adresse nicht mehr existiert: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...

Surface 7. Mai 2020

"Neues" Surface Book 3 "geht aus" mit Thermometersymbol ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden