Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen"

Helfe beim Thema Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen" in Surface um eine Lösung zu finden; Mein neues Surface Pro 7 bleibt immer wieder hängen, da reagiert es weder auf Tastatur noch Maus. Dieser Zustand bleibt zwischen 5 Sekunden und >1... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von abaecker, 18. November 2019.

1. abaecker
    abaecker Gast

Mein neues Surface Pro 7 bleibt immer wieder hängen, da reagiert es weder auf Tastatur noch Maus. Dieser Zustand bleibt zwischen 5 Sekunden und >1 Minute. Zu dieser Zeit war war die Auslastung < 10 %.

Dieses Verhalten ist seit Anfang an, auch Windows Updates haben nichts geholfen.

Das Tablet ist noch keine Woche alt...

Surface Pro 7, I7, 16GB, 1TB

Hat jemand das gleiche Problem... bzw. besser... Hat jemand eine Lösung?

LG

Achim

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen" - Ähnliche Themen - Surface bleibt hängen

Forum Datum

PC bleibt oft hängen, Maus sieht dann so aus?

PC bleibt oft hängen, Maus sieht dann so aus?: Hey mein Pc bleibt aktuell sehr oft einfach mal so 15 Sekunden stehen komplett so das ich nichts mehr also garnichts mehr machen kann, kurz davor und währendessen sieht meine Maus dann immer so aus, was ist das ? https://www.gutefrage.net/frage/pc-bleibt-oft-haengen-maus-sieht-dann-so-aus

Windows 10 Support 27. November 2023

Surface Pro 8 Recovery bleibt in Dauerschleife hängen

Surface Pro 8 Recovery bleibt in Dauerschleife hängen: Hallo zusammen,vorab herzlichen Dank für eure Hilfe. Hab leider nicht so viel Ahnung.Folgendes Problem: Habe ein Surface mit 128 GB SSD, habe jetzt eine 512 GB SSD gekauft die hier: https://www.ebay.de/itm/255746921843. Um Windows darauf zu installieren bin ich der Anleitung hier gefolgt:...

Surface 8. Januar 2023

Neues Surface Pro 7 friert oft ein

Neues Surface Pro 7 friert oft ein: Hey ,Mein eine Woche altes Surface Pro 7 friert oft einfach ein. Dabei scheint weder die aktuelle Anwendung noch der Akkustand eine Rolle zu spielen. Selbst bei Anpassung der Einstellungen reagierte es nicht mehr und konnte nur noch neu gestartet werden.Ich habe mir das Gerät in der Hoffnung auf...

Surface 2. September 2021

Surface Pro 7 friert immer ein. Maus bleibt für mehrere Sekunden hängen

Surface Pro 7 friert immer ein. Maus bleibt für mehrere Sekunden hängen: Hallo zusammen, ich weiß, dass ich mit meiner Frage jetzt niemanden vom Hocker umhaue. Aber ich habe auch das gleiche Problem wie viele andere Surface Nutzer. Die Maus friert für mehrere Sekunden ein ohne, dass Surface massiv belastet wird. Kommt auch beim Internetsurfen sehr oft vor. Ich habe...

Surface 3. Dezember 2020

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.

Surface Pro 7 Touchpad funktioniert öfters nicht mehr.: Ich hab jetzt seit 1 1/2 Monaten das Surface Pro 7 i5, 128GB und war anfangs auch echt zufrieden mit dem Surface. Mittlerweile aber hat sich diese Einstellung geändert. Ich benutze das Surface hauptsächlich in der Schule, da ich es aber andauernd per Tastatur neustarten muss, weil das Touchpad...

Surface 3. November 2020

Laptop bleibt immer öfter hängen?

Laptop bleibt immer öfter hängen?: Also ich habe seit ungefähr 4 Monaten einen Laptop (Windows 10) und vor nem Monat kam es vor das dieser hängen geblieben ist. Der Ton hat sich alle 3 Sekunden wiederholt, und der Laptop hat auf keine Inhaberin reagiert. in letzter Zeit kam genau das immer häufiger vor, und heute innerhalb einer...

Windows 10 Support 7. September 2020

Windows Update bleibt bei neuem Surface Pro hängen

Windows Update bleibt bei neuem Surface Pro hängen: Hallo, gestern habe ich ein Surface Pro im Laden gekauft, ausgepackt, angeschlossen und bin den Anweisungen gefolgt. Nun hängt das Gerät nach stundenlangem Windows-update über Nacht bei 99% fest. Mit den üblichen Hinweisen im Netz kann ich nichts anfangen, da das Gerät ganz neu ist. Bin für...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Meine Taskleiste bleibt öfters hängen.

Meine Taskleiste bleibt öfters hängen.: Nach einem Neustart ist die Taskleiste wieder gelöst. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. touchstream surface pro 7 hängt sehr oft

,
  2. surface pro 7 maus hängt

,
  3. microsoft surface pro 7 hängt öfters

,
  4. neues surface pro 7 hängt häufig beim Start
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden