Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen"

Helfe beim Thema Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen" in Surface um eine Lösung zu finden; Mein neues Surface Pro 7 bleibt immer wieder hängen, da reagiert es weder auf Tastatur noch Maus. Dieser Zustand bleibt zwischen 5 Sekunden und >1... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von abaecker, 18. November 2019.

1. abaecker
    abaecker Gast

Mein neues Surface Pro 7 bleibt immer wieder hängen, da reagiert es weder auf Tastatur noch Maus. Dieser Zustand bleibt zwischen 5 Sekunden und >1 Minute. Zu dieser Zeit war war die Auslastung < 10 %.

Dieses Verhalten ist seit Anfang an, auch Windows Updates haben nichts geholfen.

Das Tablet ist noch keine Woche alt...

Surface Pro 7, I7, 16GB, 1TB

Hat jemand das gleiche Problem... bzw. besser... Hat jemand eine Lösung?

LG

Achim

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen" - Ähnliche Themen - Surface bleibt hängen

Forum Datum

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Update bleibt hängen

Update bleibt hängen: Hallo, ich habe folgendes Handy.... Windows Phone Microsoft Lumia 950 Installierte RAM: 3 GB Software: Windows 10 Mobile Version 1709 Wenn ich mein MS Konto aufrufe und unter "Geräte anzeigen" nachsehe, erscheint diese Meldung: Windows Phone RM1-104-15218 WINDOWS IST NICHT.........

Windows 10 Mobile 19. Februar 2020

Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz

Surface Pro 7: Angeschlossener Monitor am Dock bleibt schwarz: Hallo und guten Tag, am gestrigen Samstag habe ich die Nerven verloren und mir ein neues Surface Pro 7 zugelegt. Ich habe mich für die Variante mit I5 Prozessor, 8 GB RAM und der 256 GB SSD entschieden. Da ich schon seit einigen Jahren ein Surface Pro 4 besitze, habe ich das Gerät ohne...

Surface 24. November 2019

Surface Pro 7 per Surface Dock: Monitor bleibt schwarz

Surface Pro 7 per Surface Dock: Monitor bleibt schwarz: Ich habe kürzlich ein Surface Pro 7 erhalten, für welches ich demnächst mein altes Surface Pro 4 abgeben werde (Eintauschaktion für Vorbesteller). Problem: Der Monitor am Surface Dock bleibt schwarz, wenn ich das SP7 an das Dock anschließe. Mit dem SP4 funktioniert weiterhin alles tadellos....

Surface 29. Oktober 2019

Edge bleibt hängen

Edge bleibt hängen: Hallo Windowsfreunde, aus einem mir unbekannten Grund arbeitet edge nicht mehr richtig. Problem ist folgendes: Ich starte Edge. Seite öffnet sich. Jetzt besuche ich eine beliebige Internetseite. Tab öffnet sich. Nachdem ich den Tab geschlossen hab möchte ich eine andere Internetseite...

Microsoft Edge 25. Juni 2017

Windows Update bleibt bei neuem Surface Pro hängen

Windows Update bleibt bei neuem Surface Pro hängen: Hallo, gestern habe ich ein Surface Pro im Laden gekauft, ausgepackt, angeschlossen und bin den Anweisungen gefolgt. Nun hängt das Gerät nach stundenlangem Windows-update über Nacht bei 99% fest. Mit den üblichen Hinweisen im Netz kann ich nichts anfangen, da das Gerät ganz neu ist. Bin für...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Meine Taskleiste bleibt öfters hängen.

Meine Taskleiste bleibt öfters hängen.: Nach einem Neustart ist die Taskleiste wieder gelöst. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

Die Taskleiste bleibt hängen

Die Taskleiste bleibt hängen: Hallo, nach dem booten bleibt die Taskleiste immer offen, so das ich manche Probramme nicht mehr bedienen kann weil die Buttons überdeckt werden. Wenn ich die explorer.exe mit dem Taskmanager neu starte verschwindet das Problem bis zum Ende der Sitzung. Ich verwende W10 pro. Die Taskleiste...

Windows 10 Support 12. September 2015

Neues Surface Pro 7 bleibt oft "hängen" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. touchstream surface pro 7 hängt sehr oft

,
  2. surface bleibt hängen

,
  3. surface bleibt oft hängen