Neues Surface-Tablet im Anmarsch: FCC-Einträge kündigen Gerät an

Helfe beim Thema Neues Surface-Tablet im Anmarsch: FCC-Einträge kündigen Gerät an in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Neues Surface-Tablet im Anmarsch: FCC-Einträge kündigen Gerät an [IMG]Microsoft könnte kurz vor der Einführung eines neuen Modells der Surface-Serie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 3. Juli 2018.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft könnte kurz vor der Einführung eines neuen Modells der Surface-Serie stehen. Bei der US-Kommunikationsaufsicht FCC sind neue Dokumente aufgetaucht, die offenbar ein bisher unbekanntes neues Surface-Gerät betreffen, das vermutlich ein Tablet ist. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 3. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neues Surface-Tablet im Anmarsch: FCC-Einträge kündigen Gerät an - Ähnliche Themen - Surface Tablet Anmarsch

Forum Datum

Kündigen eines abos

Kündigen eines abos: Mein Sohn hat ein Abo abgeschlossen, ohne mein Einverständnis, jetzt wird mir alle 3 Monate 19,99 abgebucht. Wie kann ich dieses schnellstmöglich kündigen? Weiterlesen...

Microsoft Edge 15. Dezember 2019

surface tablet

surface tablet: Hallo an Alle, Ich finde meinen gerätenamen nicht! Vielen Dank . Jacqueline Weiterlesen...

Surface 10. Mai 2019

Kündigen

Kündigen: Wie kann ich mich künfigen?Von mir wurde 69 euro abgebucht obwohl ich schon längd mich gekündigt habe fadcc744-f6b1-4a3a-8de5-24f94909d79a

Microsoft Edge 29. Juli 2018

Surface Complete Übernahme für neues Gerät

Surface Complete Übernahme für neues Gerät: Hallo, Ich hätte ein kurze Frage: Ich habe zu meinem Surface Pro auch Surface Complete dazu genommen. Ist das auch auf ein neues Gerät übertragbar? Besten Dank! Andreas Weiterlesen...

Surface 7. Oktober 2018

Insiderprogramm kündigen.

Insiderprogramm kündigen.: Ich habe nun vor einer Ewigkeit kurz Windows 10 ausprobiert und bin dann nach kurzer Zeit wieder zu Windows 7 gewechselt. Dabei habe ich mich wohl für das Insiderprogramm angemeldet. Nachdem ich ich Wie kann ich das jetzt wieder abmelden? Ich bekomme von denen dauernd Spam nachrichten wie kann...

Windows 10 Insider 5. Dezember 2017

Kündigung

Kündigung: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit kündige ich mit sofortiger Wirkung meinen Vertrag. Bitte um Bestätigung der Kündigung. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Karolina Krzyworzeka Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2017

Assure kündigen

Assure kündigen: Wie storniere ich das Assure-Abo? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2017

Kündigung rückgängig machen?

Kündigung rückgängig machen?: Wie kann ich mein Microsoft Konto, das am 15.12. 2015 geschlossen werden soll, wiederherstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Neues Surface-Tablet im Anmarsch: FCC-Einträge kündigen Gerät an [gelöst]