Neues update - fast alles auf Englisch

Helfe beim Thema Neues update - fast alles auf Englisch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Lumia 930 mit Windows 10 . Seid dem letzten update am Donnerstag ist fast alles auf Englisch, obwohl ich deutsch eingestellt habe. Wer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von carmem, 17. April 2016.

  1. carmem
    carmem Neu hier
    Registriert seit:
    17. April 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Neues update - fast alles auf Englisch


    Ich habe ein Lumia 930 mit Windows 10 . Seid dem letzten update am Donnerstag ist fast alles auf Englisch, obwohl ich deutsch eingestellt habe. Wer kann bitte helfen??
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Neues update - fast alles auf Englisch

Die Seite wird geladen...

Neues update - fast alles auf Englisch - Ähnliche Themen - update Englisch

Forum Datum

Kontakte App nach update in Englisch

Kontakte App nach update in Englisch: Nach einem update von Windows 10 ist meine Kontakte App als PEAPLE in Englisch . Was kann ich tun , dies zu ändern ?Die Hinweise bezüglich der " Einstellungen " greifen nicht . DEUTSCH ist dort als vorrangige Sprache eingestellt . Weiterlesen...

Windows 10 Insider 11. Juli 2021

Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache

Nach letztem Update sind die Mehrzahl der Windows Apps in englischer Sprache: Hallo, seit dem letzten Update sind die Mehrzahl der Windows App in englischer Sprache, zum Beispiel: - Rechner - Fotos - Store - Alarm und Uhrzeit - etc. Ich habe schon die üblichen Tipps befolgt, also das Auffrischen oder neu installieren. Alles ohne Erfolg. Auf meinem Rechner ist...

Windows 10 Support 15. August 2020

Seit dem letzten Update erscheint im Mailfenster alles auf englische Sprache

Seit dem letzten Update erscheint im Mailfenster alles auf englische Sprache: Seit dem letzten Update erscheint im Mailfenster alles auf englische Sprache . Lässt sich nicht beheben ! Weiterlesen...

Microsoft Edge 1. Januar 2019

Windows 10 1709-Update - teilweise englisch

Windows 10 1709-Update - teilweise englisch: Ich habe das 1709-update mittels des Hilfsmittels windows10Upgrade - ISO-Datei erstellen und Update des PCs durchgeführt. Meines Wissens habe ich "deutsch" eingegeben (was nicht beweisbar ist). Jetzt ist WINDOWS teilweise englisch. Was aber viel schlimmer ist: mein offizielles Office 2010...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Windows 10 nach Update viele Anwendungen in englisch

Windows 10 nach Update viele Anwendungen in englisch: Windows 10 nach update viele Anwendungen in engllisch,auch Web.de. Wie kann man das rückgängig machen? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 30. Oktober 2017

Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen

Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen: Hallo, seit einiger Zeit erscheint beim Start des Computers eine Aufforderung in englischer Sprache ein Update herunter zuladen. Ich kann diese Aufforderung nicht löschen oder entfernen. Es sieht aus wie von Windows. Aber so viel wie ich weiß kommen Aufforderungen zum Update von Windows in...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt

windows 10 update hat Sprache von Deutsch auf Englisch umgestellt: Mein w10 hat heute, am 29.05.2017, ein update durchgeführt, seitdem ist die sprache auf englisch umgestellt worden (ein superupdate). Wer hat eine Idee wie die Spracheinstellung wieder auf deutsch umgestellt werden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2017

Englische Spracheinstellung nach Anniversary Update

Englische Spracheinstellung nach Anniversary Update: Nach dem Anniversary Update unter Windows 10 wurde meine Spracheinstellung in Windows 10 von deutsch auf englisch umgestellt. Folgendes habe ich bereits überprüft: - Unter Setting -> Time & Language -> Region & Language -> Country or region -> Germany (Languages: Deutsch (Deutschland) -...

Windows 10 Support 29. November 2016

Neues update - fast alles auf Englisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden