Neues Update, GamePad wird nicht mehr erkannt
Helfe beim Thema Neues Update, GamePad wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute Morgen gab es ein Windows-Update. Nach erfolgreicher Installation, wird der Treiber für mein GamePad Logitech F710 nicht mehr erkannt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RMS_81, 12. August 2020.
Neues Update, GamePad wird nicht mehr erkannt
Neues Update, GamePad wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Update GamePad erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Race Room DC2 GamepadRace Room DC2 Gamepad: Hallo weiß jemand wie man das Gamepad RRDC2 von Race Room (https://www.raceroomstore.com/shop_en/list_page?cat=22) unter Windows 10 zum laufen bringt. Bekomme keine Wireless Verbindung hin mit dem original Treiber. Auch nicht im Kompatibilität-Modus. Hat jemand eine Lösung? Besten Dank für eure... |
Windows 10 Support | 10. November 2022 |
Kamera wird nach neuestem Windows Update nicht mehr erkanntKamera wird nach neuestem Windows Update nicht mehr erkannt: Am Mittwoch, den 14.04.21 wurde die Kamera des Laptops das letzte Mal benutzt. Am Donnerstag, den 15.04.21 wurde der Installation des neuesten Windows-Updates zugestimmt und die Installation durchgeführt. Danach wird die Kamera nicht mehr erkannt Fehlercode: 0xA00F4244<NoCameraAreAttached>. Was... |
Windows 10 Support | 17. April 2021 |
Monitor wird nach jedem Update nicht mehr erkanntMonitor wird nach jedem Update nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, vor ca. 10 Wochen, nach einem Windows-Update wurde mein Monitor nicht mehr erkannt. Ich habe so ziemlich alles getestet. Alle Treiber und Grafikkarte überprüft, Kabel gewechselt, verschiedene Monitore ausprobiert etc. Das Einzige, was hilft, ist den PC mehrfach aus- und wieder... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2021 |
Gamepad wird immer fälschlicherweise als Xbox360-Controller erkanntGamepad wird immer fälschlicherweise als Xbox360-Controller erkannt: Hallo zusammen, die Zusammenfassung vorweg: Ein generisches Gamepad wird von Windows immer und immer wieder als ein anderes, inkompatibles Gerät XBox 360 Controller erkannt und als solches installiert, wodurch es unbrauchbar wird. Wie kann ich erreichen, dass Windows es unterlässt, ein Gerät... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2021 |
Logitech Gamepad F710Logitech Gamepad F710: Hallo, ich benutze ebenfalls das Logitech Gamepad F710 unter Windows 10 64 Bit, das hat bisher ohne Probleme funktioniert. Aber seit dem größeren Update am 09.08.2020 von Windows 10 bekomme ich das Gamepad nicht mehr Aktiviert, egal was ich auch probiere, keine Chance. Im Gerätemanager wird es... |
Windows 10 Support | 23. Oktober 2020 |
GamePad steuert Windows?GamePad steuert Windows?: Hallo, habe ein neues GamePad für mein PC gekauft und das Problem ist, dass auch wenn ich mich in einem Spiel etc. befinde, ich Windows mit meinem GamePad mitsteuere. Das Spiel UND Windows erkennt meine Eingabe gleichzeitig und plötzlich erscheint eine virtuelle Tastatur oder das Spiel wird... |
Windows 10 Support | 4. Februar 2020 |
kein Gamepad mehrkein Gamepad mehr: Hallo, seit der Windows Version 1704 gehen keine Gamepads mehr richtig. Gerät kann nicht migriert werden. Danke in voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. April 2017 |
Windows 10 creation update, Gamepad BugWindows 10 creation update, Gamepad Bug: Hallo, seit den creation update gehen meine Gamepads nicht mehr richtig. Die Tastenbelegung ist durcheinander. Zum Beispiel geht der rechte Digital Stick nicht mehr, oder viele Tasten haben die Funktion von zurück. Bitte um Hilfe. Vielen Dank in voraus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. April 2017 |