Neues Update, GamePad wird nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Neues Update, GamePad wird nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute Morgen gab es ein Windows-Update. Nach erfolgreicher Installation, wird der Treiber für mein GamePad Logitech F710 nicht mehr erkannt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RMS_81, 12. August 2020.

1. RMS_81
    RMS_81 Gast

Hallo,

heute Morgen gab es ein Windows-Update. Nach erfolgreicher Installation, wird der Treiber für mein GamePad Logitech F710 nicht mehr erkannt. Den Treiber des X-Box-Controllers zu benutzen habe ich schon versucht, der Fehler bleibt bestehen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neues Update, GamePad wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Update GamePad erkannt

Forum Datum

Lautsprecher werden nach UpDate nicht mehr erkannt.

Lautsprecher werden nach UpDate nicht mehr erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Headset USB, Lautsprecher und Funkkopfhörer am Rechner angeschlossen. Seit dem letzten UpDate von Win10 laufen die Funkkopfhörer wenn ich die Lautsprecher anspreche, habe aber Softwareseitig keine Entsprechung mehr. Die Lautsprecher laufen nicht mehr. Das Headset...

Windows 10 Support 14. Februar 2020

GamePad steuert Windows?

GamePad steuert Windows?: Hallo, habe ein neues GamePad für mein PC gekauft und das Problem ist, dass auch wenn ich mich in einem Spiel etc. befinde, ich Windows mit meinem GamePad mitsteuere. Das Spiel UND Windows erkennt meine Eingabe gleichzeitig und plötzlich erscheint eine virtuelle Tastatur oder das Spiel wird...

Windows 10 Support 4. Februar 2020

Windows neu installiert und Lizenz nicht mehr erkannt

Windows neu installiert und Lizenz nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe meinen Rechner mit Windows 8 in Mexiko gekauft. Der Upgrade zum Windows 10 ist problemlos gelaufen. Windows single language wurde installiert und zwar immer auf Spanisch. Leider ist meine Festplatte kaputt geworden und musste mir eine neue kaufen. Beim Diagnose der...

Windows 10 Support 10. November 2018

seit einem neuen windows 10 update wird mein O2 Stick nicht mehr erkannt

seit einem neuen windows 10 update wird mein O2 Stick nicht mehr erkannt: Hallo seit einem neuen windows 10 update wird mein O2 Stick nicht mehr erkannt, bzw. nicht mehr geöffnet. Kann mir da bitte einer weiterhelfen.

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2018

kein Gamepad mehr

kein Gamepad mehr: Hallo, seit der Windows Version 1704 gehen keine Gamepads mehr richtig. Gerät kann nicht migriert werden. Danke in voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Windows 10 creation update, Gamepad Bug

Windows 10 creation update, Gamepad Bug: Hallo, seit den creation update gehen meine Gamepads nicht mehr richtig. Die Tastenbelegung ist durcheinander. Zum Beispiel geht der rechte Digital Stick nicht mehr, oder viele Tasten haben die Funktion von zurück. Bitte um Hilfe. Vielen Dank in voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Xbox One Controller und Gamepad

Xbox One Controller und Gamepad: Folgendes Problem: Ich habe einen Original XBox One Controller mit dem Wireless Adapter und ein zweites Gamepad der Marke Speed-Link(XEOX PRO). Wenn ich den Pc starte, während das Speed Link Gamepad angeschlossen ist, kann ich den Xbox Controller nicht mehr nutzen, auch wenn ich das andere...

Windows 10 Support 3. April 2017

Neue Hardware wird nicht erkannt

Neue Hardware wird nicht erkannt: Hallo Community Mein PC unterstützt neben dem Sata 2 Standard auch den alten IDE Standard. Nachdem das Upgrade auf Win 10 verhältnismässig problemlos ablief, wollte ich jetzt ein vorhandenes DVD Laufwerk mit IDE Standard gegen einen DVD Brenner (Samsung SH-224DB) austauschen. Dieser Brenner...

Windows 10 Support 31. August 2015

Neues Update, GamePad wird nicht mehr erkannt [gelöst]