Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!

Helfe beim Thema Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,Ich nutze das Whiteboard als Heftersatz für die Uni und war mit der alten Version mehr als nur 100% zufrieden. Seit dem letzten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lisa_380, 5. Mai 2022.

  1. Lisa_380
    Lisa_380 Gast

    Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!


    Hallo zusammen,Ich nutze das Whiteboard als Heftersatz für die Uni und war mit der alten Version mehr als nur 100% zufrieden. Seit dem letzten Whiteboard-Update habe ich aber nahezu nur noch Probleme damit. Abgesehen von dem nicht vorhandenen Lineal und den ständigen leichten Veränderungen der Handschrift, die die Schrift ziemlich unordentlich aussehen lässt, sowie den nicht mehr gleichen Stiftdicken und Karomuster als Hintergrund, was die Bearbeitung von alten Whiteboards mit dem neuen Update wirklich nicht allzu schön aussehen lässt oder den weniger Stiften, die nebeneinander zur Auswahl ste

    Weiterlesen...
     
    #1 Lisa_380, 5. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!

Die Seite wird geladen...

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!! - Ähnliche Themen - Update Microsoft Whiteboard

Forum Datum

Grafiktreiber führt zu Problemen?

Grafiktreiber führt zu Problemen?: Hallo Leute, ich habe momentan das Problem, dass mein Bildschirm sehr komisch aussieht und es eine Pixelfehler gibt (Es sieht aus wie ein Fliegengitter). Dies ist nur der Fall wenn ich mehr als 75 hz einstelle. Im abgesicherten Modus funktioniert auch alles einwandfrei. Ich habe die Treiber mit...

Windows 10 Support 4. Oktober 2022

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!!: Hallo zusammen,Ich nutze das Whiteboard als Heftersatz für die Uni und war mit der alten Version mehr als nur 100% zufrieden. Seit dem letzten Whiteboard-Update habe ich aber nahezu nur noch Probleme damit. Abgesehen von dem nicht vorhandenen Lineal und den ständigen leichten Veränderungen der...

Surface 4. Mai 2022

Wie komme ich zu einem Whiteboard?

Wie komme ich zu einem Whiteboard?: Hi, wohl eine blöde und simple Frage. Ich bin wohl völlig der Nerd mit sowas... Wie installiere ich ein Whiteboard? Dieses Symbol mit dem Monitor...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Microsoft Whiteboard: Update bringt Mail-Zusammenfassungen mit sich

Microsoft Whiteboard: Update bringt Mail-Zusammenfassungen mit sich: Microsoft Whiteboard: Update bringt Mail-Zusammenfassungen mit sich [ATTACH]Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat ein weiteres Update für seine Whiteboard-App veröffentlicht. Mit der Windows- und iOS-Version der Anwendung ist es jetzt möglich, sich Zusammenfassungen per Mail senden zu lassen....

Windows 10 News 13. August 2020

Microsoft Whiteboard kann nicht installiert werden

Microsoft Whiteboard kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen MS Surface 3 gekauft. Beim Versuch der Installation der App MS Whiteboard aus dem MS Store bekomme ich stets die Fehlermeldung "Use the latest version of Windows". Allerdings habe ich meines Wissens das neueste Update. Jedenfalls kann ich kein neuestes finden....

Surface 25. Dezember 2019

Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android

Wann gibt es Microsoft Whiteboard auch für Android: Hallo, ich nutze auf meinem Laptop Microsoft Whiteboard und in Schulungen meistens mein Android Tablett. Nun habe ich gesehen, dass es dieses Programm zwar für IOS gibt aber nicht für Android. KOmmt dies noch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2019

Microsoft Whiteboard SVG Export Bug

Microsoft Whiteboard SVG Export Bug: Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze über mein Microsoft Surface Book die Applikation aus dem Microsoft Store, die frei verfügbar zum Download steht, "Microsoft Whiteboard". Dort habe ich sehr viele Notizen, Zeichnung und vieles weitere... doch leider werden die Notizen beim exportieren...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Führt keine Updates aus

Führt keine Updates aus: Ich habe einen Laptop Celeron Dualcore 4 GB RAM mit Windows 10 vor mir. Der Rechner startet ohne Probleme. Die Windows 10 Version ist alt. Der Besitzer ist ein Handy Anwender und den Laptop startet er nur, wenn es nicht anders geht. So ist das Gerät über mehrere Monate ausgeschaltet geblieben....

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Neues Update von Microsoft Whiteboard führt nur zu Problemen!!! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden