Neues Update

Helfe beim Thema Neues Update in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, nach dem neuen Update der Win 10 TP sind einige installierte Programme -ua. Antivirenprogramm- verschwunden. Auch die Treiber meines Druckers... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von KaiNeuenkirch, 27. Januar 2015.

1. KaiNeuenkirch
    KaiNeuenkirch Gast

Neues Update

Hallo,

nach dem neuen Update der Win 10 TP sind einige installierte Programme -ua. Antivirenprogramm- verschwunden. Auch die Treiber meines Druckers sind weg. Ist das so gewollt?

#1 KaiNeuenkirch, 27. Januar 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Es gibt momentan noch keine Antivirensoftware außer der mitgelieferten, die für Windows 10 vorgesehen ist. Insofern solltest du dich freuen, dass die Installation durchgelaufen ist und einen möglichen Problemfall gleich entfernt hat.

Drucker bleiben normalerweise installiert, so denn ein kompatibler Treiber vorhanden ist und du ein Upgrade durchgeführt hast. Auch sonstige Programme deinstallieren sich im Normalfall nicht.

#2 Ingo Böttcher, 27. Januar 2015
  4. KaiNeuenkirch
    KaiNeuenkirch Gast
    Eine Frage hab ich noch.

Einige APPS -zum Beispiel Mail oder Skype- lassen sich nicht öffnen, bzw. öffnen kurz und stürzen dann ab. Liefen vor den neuen Update super.

#3 KaiNeuenkirch, 29. Januar 2015
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Zurücksetzen auf einen Punkt vor dem Update und noch mal das Einspielen probieren. Vielleicht ging dabei was schief.

Ansonsten solltest du die Apps auch deinstallieren und neu installieren können und testen, ob das hilft.

Ist eine Preview, da passiert sowas schon mal...

#4 Ingo Böttcher, 29. Januar 2015
  6. KaiNeuenkirch
    KaiNeuenkirch Gast
    Danke, hat funktioniert und jetzt läuft auch alles super. Wenn jetzt noch ein deutsches Sprachpaket kommt, bin ich glaube ich der Einzige, der vollkommen zufrieden ist.

#5 KaiNeuenkirch, 30. Januar 2015
  7. HaraldSchröder
    HaraldSchröder Gast
    Deutsches Sprachpaket ?

Die Build 9926 ist doch deutsch !

Laden Sie die Build 9926 herunter und alles ist in deutsch.

#6 HaraldSchröder, 30. Januar 2015
Thema:

Neues Update

Die Seite wird geladen...

Neues Update - Ähnliche Themen - Update

Forum Datum

Muss ich Windows 10 unbedingt updaten?

Muss ich Windows 10 unbedingt updaten?: Hallo. Ich habe zurzeit fast keinen Speicherplatz auf meinem PC und weiß nicht ob ich jetzt Windows unbedingt updaten muss da ich ja grad keinen Platz zur Verfügung habe. Ich danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/muss-ich-windows-10-unbedingt-updaten

Windows 10 Support Heute um 10:22 Uhr

Update auf 1903 mit Asus X53S nicht möglich

Update auf 1903 mit Asus X53S nicht möglich: WIr versuchen das nun schon seit Monaten aber nach langem Update bricht er kurz vor Schluß ab und setzt alles wieder zurück. Das Notebook ist nun noch nicht wirklich alt Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 22:27 Uhr

fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option...

fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option...: … erste Option, speicher zu löschen nicht möglich, trotzdem obige Option nicht anwählbar... Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 22:17 Uhr

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf...

Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf...: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu löschen nur bedingt möglich, da nicht genug Speicher vorhanden, um auf ext platte zu verschieben. (zum bsp Foto ordner 11 gb nicht verschiebbbar, da freier...

Windows 10 Support Gestern um 22:07 Uhr

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer...

Surface Gestern um 21:37 Uhr

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation etwas schief gelaufen. jetzt startet der laptop mit der fehlermeldung „am computer vorgenomene änderungen werden rückgängig gemacht“. Dies in einer...

Windows 10 Support Gestern um 20:07 Uhr

Optionale Updates installieren?

Optionale Updates installieren?: Hallo, in meinem Update-Fenster in den Einstellungen finde ich dieses optionale Update: [ATTACH] Da das Update optional ist, weiß ich jetzt nicht so ganz, was das ganze bezwecken soll. Im Internet steht, dass "Optinale Updates" dem Nutzer die Möglichkeit geben, bestimmte Treiber oder...

Windows 10 Support Gestern um 17:57 Uhr

Kein Update, keine Apps

Kein Update, keine Apps: Prakisch jede App, die ich mir herunterladen möchte, sagt, dies wäre mit meinem System nicht möglich bzw. mir würde Hardware dazu fehlen. Gut, schaue ich nach einem Windows Update, welches mir aber auch Fehlermeldungen ausgibt. Ich laufe gerade rund... Beim Installieren einiger Updates sind...

Windows 10 Support Gestern um 13:17 Uhr

Neues Update [gelöst]