Neues Windows 10 - Fotos gestreckt bzw. gestaucht angezeigt

Helfe beim Thema Neues Windows 10 - Fotos gestreckt bzw. gestaucht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe endlich das neue Windows 10 bekommen und nun sind alle meine Fotos bei mir gestreckt bzw. gestaucht angezeigt. Wenn ich sie versende,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrieleKasdorff, 3. Februar 2019.

  1. GabrieleKasdorff
    GabrieleKasdorff Gast

    Neues Windows 10 - Fotos gestreckt bzw. gestaucht angezeigt


    Hallo, habe endlich das neue Windows 10 bekommen und nun sind alle meine Fotos bei mir gestreckt bzw. gestaucht angezeigt. Wenn ich sie versende, erhält der Mailempfänger einwandfreie Fotos, aber auf meinem Bildschirm sind sie verzerrt und so kann ich diese nicht richtig bearbeiten. Ich kenne mich mit Rechnern nicht aus, mir ist alles eingerichtet worden... was kann ich tun oder muss ich den Service erneut beauftragen? Erbitte eure Hilfe, danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrieleKasdorff, 3. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Neues Windows 10 - Fotos gestreckt bzw. gestaucht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Neues Windows 10 - Fotos gestreckt bzw. gestaucht angezeigt - Ähnliche Themen - Fotos gestreckt gestaucht

Forum Datum

Windows 10 Bildschirm gestreckt?

Windows 10 Bildschirm gestreckt?: Guten Morgen, Ich hab auf meiner alten Toshiba Satellite A210 Laptop ein Upgrade von Windows Vista zu Windows 10 durchgeführt (sagt bitte nicht, dass das Laptop alt ist und ich ein neues holen soll). Das Problem ist, dass das Bildschirm gestreckt ist (siehe Bild). Auch Wallpaper ist gestreckt....

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Alle Fotos werden auf dem PC nicht angezeigt?

Alle Fotos werden auf dem PC nicht angezeigt?: Ich wollte heute meine Bilder von meinem iPhone XR in meinem PC importieren und habe gesehen dass ca. 200 bis 250 nicht angezeigt werden. Dort steht auch warum wie auf dem Bild zu sehen ist. Nur leider weiß ich die Lösung nicht und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. [ATTACH]...

Windows 10 Support 19. September 2020

Fotos auf pc werden nicht angezeigt?

Fotos auf pc werden nicht angezeigt?: Ich habe alle Bilder und videos von meinem iPhone auf mein PC importiert (Windows 10) . Allerdings kann ich viele Bilder/Videos Nicht öffnen bzw. Abspielen, dort steht „die Datei kann nicht geöffnet werden“. Wie kann ich das Problem lösen und die Bilder und Videos sehen? [ATTACH]...

Windows 10 Support 26. August 2020

Erstelldatum von Fotos werden in Windows 10 nicht angezeigt...

Erstelldatum von Fotos werden in Windows 10 nicht angezeigt...: Werte Comunity, Ich lade die Fotos von meinem iPhone - über die iCloud - auf meinen Windows 10 Rechner. Wenn ich nun unter Fotos reinschaue - dann erhalte ich eine saubere Auflistung aller Fotos - und zwar in chronologischer und sauberer Weise inkl. des Aufnahmedatums. Wenn ich mir nun die...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Bei Lumia 650 werden Fotos nicht bzw. nicht alle angezeigt

Bei Lumia 650 werden Fotos nicht bzw. nicht alle angezeigt: Seit ein paar Tagen werden Fotos nicht mehr angezeigt. Nach den Einstellungen->Speicher werden die Bilder auf einer SD-Karte gespeichert. Es werden ab und zu nur die neuesten Bilder angezeigt, die dann wieder verschwinden, es bleiben dann nur schwarze Kacheln. Bei Ordner wird die SD-Karte nicht...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2018

Gestrecktes Bildformat 16:9

Gestrecktes Bildformat 16:9: Windows 10 zeigt urplötzlich ein gestrecktes 16:9 Bildformat bzw. in einer unnormalen Größe (Schrift, Webseiten, Programme ect.). Bisher würde von mir alles überprüft (Skalierung, Treiber, Zoom ect.) - alle Einstellungen stimmen. Trotzdem bleibt das das gestreckte Bildformat unverändert. Möglich...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2017

Monitor-Anzeige "gestreckt"

Monitor-Anzeige "gestreckt": Hallo! Ohne erkennbare Ursache hat sich plötzlich die Anzeige auf meinem Monitor verändert, alles wird jetzt "gestreckt" angezeigt. Ich habe bereits den Monitor und die Graphikkarte neu installiert und auch die Treiber aktualisiert (es kam jedoch die Meldung, dass bereits der optimal Treiber...

Windows 10 Support 25. November 2017

Miniaturansichten quadratisch gestaucht und verzerrt

Miniaturansichten quadratisch gestaucht und verzerrt: Hilfe - wie kann ich im Explorer endlich wieder meine Bilder rechteckig in der Vorschau sehen und nicht quadratisch zusammengestaucht oder abgeschnitten oder verzerrt?

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2016

Neues Windows 10 - Fotos gestreckt bzw. gestaucht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mi 9 fotos gestaucht

    ,
  2. Gestreckter Bildschirm

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden