Neues Windows 10 - Fotos gestreckt bzw. gestaucht angezeigt

Helfe beim Thema Neues Windows 10 - Fotos gestreckt bzw. gestaucht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe endlich das neue Windows 10 bekommen und nun sind alle meine Fotos bei mir gestreckt bzw. gestaucht angezeigt. Wenn ich sie versende,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabrieleKasdorff, 3. Februar 2019.

  1. GabrieleKasdorff
    GabrieleKasdorff Gast

    Neues Windows 10 - Fotos gestreckt bzw. gestaucht angezeigt


    Hallo, habe endlich das neue Windows 10 bekommen und nun sind alle meine Fotos bei mir gestreckt bzw. gestaucht angezeigt. Wenn ich sie versende, erhält der Mailempfänger einwandfreie Fotos, aber auf meinem Bildschirm sind sie verzerrt und so kann ich diese nicht richtig bearbeiten. Ich kenne mich mit Rechnern nicht aus, mir ist alles eingerichtet worden... was kann ich tun oder muss ich den Service erneut beauftragen? Erbitte eure Hilfe, danke.

    Weiterlesen...
     
    #1 GabrieleKasdorff, 3. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Neues Windows 10 - Fotos gestreckt bzw. gestaucht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Neues Windows 10 - Fotos gestreckt bzw. gestaucht angezeigt - Ähnliche Themen - Fotos gestreckt gestaucht

Forum Datum

Windows 10 Bildschirm gestreckt?

Windows 10 Bildschirm gestreckt?: Guten Morgen, Ich hab auf meiner alten Toshiba Satellite A210 Laptop ein Upgrade von Windows Vista zu Windows 10 durchgeführt (sagt bitte nicht, dass das Laptop alt ist und ich ein neues holen soll). Das Problem ist, dass das Bildschirm gestreckt ist (siehe Bild). Auch Wallpaper ist gestreckt....

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Alle Fotos werden auf dem PC nicht angezeigt?