Neues Windows 10 Version 1809

Helfe beim Thema Neues Windows 10 Version 1809 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 Netzwerkanmeldeinformationen...... Ich habe einen PC und ein Laptop. Beide (Windows 10) sind über ein Netzwerk verbunden. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von U09156#, 22. März 2019.

  1. U09156#
    U09156# Gast

    Neues Windows 10 Version 1809


    Windows 10 Netzwerkanmeldeinformationen......

    Ich habe einen PC und ein Laptop. Beide (Windows 10) sind über ein Netzwerk verbunden. Ich habe Windows10 Vers. 1809 installiert. Danach kam beim Laptop – wenn ich auf den PC zugreifen wollte – das Fenster von Windows Sicherheit: Netzwerkanmeldeinformationen eingeben. Und danach immer: Das angegebene Netzwerkkennwort ist falsch. Ich habe nie ein Kennwort irgendwo eingegeben, außer das beim Hochfahren von Laptop und PC.

    Alle Freigabeeinstellungen sind aktiviert und alles ist gemacht, so wie „vorgeschrieben“. Im Explorer sind beide Geräte unter Netzwerk zu sehen.

    Umgekehrt – also Zugriff vom PC auf Laptop funktioniert alles. Wer kann mir helfen? Es wäre toll, wenn ich bald auch vom Laptop den Zugriff hätte.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    878

    Gehe diese Anleitung Schritt für Schritt durch - dann klappt es wieder
    http://www.hkressedd.de/hk/fantec/FreigabeW10.pdf
     
Thema:

Neues Windows 10 Version 1809

Die Seite wird geladen...

Neues Windows 10 Version 1809 - Ähnliche Themen - 1809

Forum Datum

Windows 10 Home 1809: HDMI Verbindung mit TV geht nicht ("kein Signal", schwarzer screen am PC)

Windows 10 Home 1809: HDMI Verbindung mit TV geht nicht ("kein Signal", schwarzer screen am PC): Hallo, Genauer sieht der Ablauf der Probleme so aus: Nach Verbindung wird mein PC schwarz. Der Fernseher wechselt auf den entsprechenden HDMI Anschluss und dann wird "kein Signal" angezeigt. Währenddessen ist mein PC weiterhin schwarz. Ich kann erst wieder Zugriff haben, sobald ich das Kabel...

Windows 10 Support Gestern um 14:48 Uhr

Defragmentierung nach Update 1809

Defragmentierung nach Update 1809: Hallo zusammen, ich bin kein Freund diverse Automatismen. Deswegen schupse ich lieber selbst hin und wieder diverse Wartungstools von Hand an. Daher habe ich auch die "geplante Defragmentierung" auf "Aus" gesetzt. Was ja auch nur förderlich ist bei einer SSD. Allerding ist mir beim letzten...

Windows 10 Support Sonntag um 22:37 Uhr

Funktionsupdate 1809 nicht möglich

Funktionsupdate 1809 nicht möglich: Hallo Seit einiger zeit versuche ich das WIN10 Funktionsupdate zu installieren - immer wieder Abbruch. Zuerst zu wenig Speicherplatz - also alle Zusatzsoftware und weitere Benutzer / Temporäre Dateien gelöscht. Virtueller Speicher reduziert. Installation bis ca. 50%, dann Abbruch - ohne...

Windows 10 Support Freitag um 11:12 Uhr

Inplace-Funktionsupgrade auf 1809 bricht nach Installationsfortschritt von 93% ab;...

Inplace-Funktionsupgrade auf 1809 bricht nach Installationsfortschritt von 93% ab;...: Habe aktuell noch die Version Windows Pro 1709 installiert. Habe nun nachdem ich unfertige Anwendungdporjekte fertig gestellt hatte, mal wieder Zeit und Möglichkeit ein Inplace Upgrade durchzuführen. Habe dazu den Norton Internetsecurity mit dem entsprechenden Norton Tool entfernt. Auch alle...

Windows 10 Support 18. April 2019

Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr

Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr: Nach dem Update von Windows 10 Pro auf Build 1809 funktioniert das Pairing mit passiven Bluetooth Geräten nicht mehr. Die Geräte werden erkannt z.B. Kopfhörer oder Lautsprecher, aber das Pairing timed out, da von Windows 10 Pro Build 1809 eine Antwort erwartet wird, die nicht abgesetzt werden...

Windows 10 Support 18. April 2019

Inplace upgrade von Win10 Version 1803 auf 1809 scheitert. Ursache fehlerhafte provTool.exe???

Inplace upgrade von Win10 Version 1803 auf 1809 scheitert. Ursache fehlerhafte provTool.exe???: Hallo, auf meinem LENOVO ideapad320 läuft Windows 10 Home, Version 1803, vom 21.06.2018 Betriebssystembuild 17134.706 Das Funktionsupdate von Version 1803 auf 1809 schlug bislang immer fehl: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 Fehler bei der Installation am ‎12.‎04.‎2019 – 0xc1900101...

Windows 10 Support 16. April 2019

Update "2019-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme...

Update "2019-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme...: Hallo, Dieser Update "2019-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für x64-basierte Systeme (KB4493509)" wird heruntergeladen. Die Installation wird heruntergeladen installiert danach kommt die Fehlermeldung "Fehlercode: (0x80073712)" Dieses wiederholt sich täglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809

Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809: Hallo zusammmen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Habe gestern das Windows 10-Update "Version 1809 amd64 2019-04" installiert. Leider sind jetzt die grünen Haken bei den Ondrive-Ordnern und-Dateien verschwunden. Ein Deinstallieren und die Neuinstallation von Ondrive hat kein...

Windows 10 Support 15. April 2019

Neues Windows 10 Version 1809 [gelöst]