Neuesten Update

Helfe beim Thema Neuesten Update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe gerade die neuesten Windows Update laufen lassen, danach war mein Einstiegsbild gelöscht, und die Windwows Exlorer Einstellung lässt sich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Franco Pioli, 28. Februar 2021.

1. Franco Pioli
    Franco Pioli Gast

Neuesten Update

Habe gerade die neuesten Windows Update laufen lassen, danach war mein Einstiegsbild gelöscht, und die Windwows Exlorer Einstellung lässt sich nicht aufrufen,

wer kann mich helfen? Oder soll ich den Update rückgängig machen?

Vielen Dank Franco

Weiterlesen...

#1 Franco Pioli, 28. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neuesten Update

Die Seite wird geladen...

Neuesten Update - Ähnliche Themen - Neuesten Update

Forum Datum

Windows 10, neueste Updates eingespielt, BSOD mit APC Index Mismatch WIN32Kfull.sys

Windows 10, neueste Updates eingespielt, BSOD mit APC Index Mismatch WIN32Kfull.sys: Hallo, ich habe heute am 03. April das Problem "BSOD mit APC Index Mismatch WIN32Kfull.sys" mit den neuesten, verfügbaren Updates. Was muss ich deinstallieren, damit ich diesen Fehler weg bekomme? Also außer Windows ganz löschen. Danke und Fröhliche Ostern. M Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2021

Neue Intel Treiber-Updates beheben BSOD-Bug bei Windows 10

Neue Intel Treiber-Updates beheben BSOD-Bug bei Windows 10: Neue Intel Treiber-Updates beheben BSOD-Bug bei Windows 10 [ATTACH]Intel hat Probleme mit dem WLAN- und Bluetooth-Treiber behoben, die bei Windows 10-Nutzern in verschiedenen Szenarien vermehrt zum Blue Screen of Death (BSOD) führten. Zudem werden Probleme mit Verbindungsabbrüchen angegangen....

Windows 10 News 31. März 2021

Druckprobleme nach neuestem Windows-Update KB5000802?

Druckprobleme nach neuestem Windows-Update KB5000802?: Seit dem letzten Windows-Update KB5000802 druckt mein alter HP-Drucker Deskjet 5550 Fotos nur noch als zwei Balken rechts und links, der mittlere Fototeil fehlt! Kann das mit dem Update zusammenhängen? Habe schon alles probiert, Drucker entfernt und wieder installiert etc....

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows 10 21H1: Neues Beta-Update löst mehr als 50 Probleme

Windows 10 21H1: Neues Beta-Update löst mehr als 50 Probleme: Windows 10 21H1: Neues Beta-Update löst mehr als 50 Probleme [ATTACH]Auf dem Weg hin zur Finalisierung des nächsten Windows 10 21H1 Feature-Updates erhalten Insider im Beta-Channel ab sofort eine neue kumulative Aktualisierung (KB5000842), die eine Vielzahl von Problemen löst. Zudem wird der...

Windows 10 News 16. März 2021

Intel-Schwachstelle: Neue Microcode-Updates für Windows 10 sind da

Intel-Schwachstelle: Neue Microcode-Updates für Windows 10 sind da: Intel-Schwachstelle: Neue Microcode-Updates für Windows 10 sind da [ATTACH]Microsoft hat neben den Sicherheits-Updates zum Patch-Day auch eine überarbeitete Version der Intel Microcode-Updates veröffentlicht. Dabei werden Schwachstellen adressiert, die als Intel-Hardwarebasierte...

Windows 10 News 10. März 2021

Intel startet neues Grafik-Treiber-Update für alle Windows 10-Versionen

Intel startet neues Grafik-Treiber-Update für alle Windows 10-Versionen: Intel startet neues Grafik-Treiber-Update für alle Windows 10-Versionen [ATTACH]Intel hat jetzt eine neue Version seines Grafiktreibers für Windows 10 veröffentlicht. Die neue Versionsnummer lautet 27.20.100.9316, das Update bringt eine Reihe an Verbesserungen, enthält aber auch noch bekannte...

Windows 10 News 5. März 2021

Was ist neu beim Windows 10 Update?

Was ist neu beim Windows 10 Update?: Ich habe mir grade eben die Version 21H1 installiert und wollte wissen was neu ist? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-neu-beim-windows-10-update

Windows 10 Support 2. März 2021

Windows 10: Neue Updates für Versionen 1909 & 1809 veröffentlicht

Windows 10: Neue Updates für Versionen 1909 & 1809 veröffentlicht: Windows 10: Neue Updates für Versionen 1909 & 1809 veröffentlicht [ATTACH]Microsoft veröffentlicht zwei kumulative Updates für Windows 10, die für Nutzer der älteren Versionen 1909 und 1809 ab sofort zum Download bereitstehen. Die optionalen Patches KB4601380 und KB4601383 bringen kleinere...

Windows 10 News 17. Februar 2021

Neuesten Update [gelöst]