Neuinstallation einer App aus dem Microsoft Store

Helfe beim Thema Neuinstallation einer App aus dem Microsoft Store in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor zwei Jahren eine App Affinity Photo im MS Store MS Surface Book mit Win10 und MS Account gekauft. Nachdem der Rechner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von knickebein, 25. November 2020.

  1. knickebein
    knickebein Gast

    Neuinstallation einer App aus dem Microsoft Store


    Hallo,


    ich habe vor zwei Jahren eine App Affinity Photo im MS Store MS Surface Book mit Win10 und MS Account gekauft.


    Nachdem der Rechner verschiedene Macken gezeigt hat, habe ich Win10 vollständig neu installiert. In diesem Zuge wollte ich u.a. auch die gekaufte App neu installieren.


    Im Bestellverlauf des MS Accounts wird sie mir auch angezeigt, aber hier gibt es keine Möglichkeit des Downloads oder der Anzeige eines Product Keys. In der Bibliothek des MS Stores ist von der App keine Spur.


    Der MS Support stellt mich von einem Mitarbeiter zum anderen bislang: neun - und bei jedem Ansprechpartner erzähle ich die Geschichte wieder von vorn. Die "technischen Supporter" haben sich mit meinem Rechner verbunden, klicken aber nur willkürlich herum. Anschließend eröffnen sie lauter Tickets für mich, geben mir die Nummer und bitten um Geduld. Danach meldet sich niemand mehr. Auf erneute telefonische Nachfrage wird mir dann mitgeteilt, dass das Ticket geschlossen wurde - ohne Nachricht.


    Kennt jemand das Problem und möglicherweise eine Lösung für mich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Neuinstallation einer App aus dem Microsoft Store

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation einer App aus dem Microsoft Store - Ähnliche Themen - Neuinstallation App Microsoft

Forum Datum

Microsoft store app

Microsoft store app: Kein Download von Store inhalten möglich - Warum nicht? Bei Itunes kommt die bekannte Fehlermeldung Bitte versuche Sie es Später noch einmal, bei allen anderen kommt noch nicht mal diese. Beim Versuch sich Anzumelden, passiert einfach nichts - keine Fehlermeldung, einfach keine Reaktion des...

Windows 10 Support 29. März 2020

Microsoft App Store

Microsoft App Store: Sehr geehrte Damen und Herren Warum kann trotz vorhandenem gewerblich genutztem Office 365 account mit einer Outlook email Adresse kein Account für den Microsoft App Store erstellt werden? Es kommt eine Fehlermeldung, dass sich am App Store nicht mit einem Geschäftsemail angemeldet werden...

Windows 10 Support 20. Februar 2020

Microsoft Store app

Microsoft Store app: Wenn ich das Microsoft Store App öffne und "Meine Bibliothek" anwähle, so erscheint folgende Meldung: «Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann». Aber diese Nachricht stellt sich nicht ein. Diese Meldung bleibt...

Windows 10 Support 1. Juli 2018

Microsoft Store app

Microsoft Store app: Wenn ich das Microsoft Store App öffne und "Meine Bibliothek" anwähle, so erscheint folgende Meldung: «Versuchen Sie es noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten, der sich nach kurzer Wartezeit von selbst lösen kann». Aber diese Nachricht stellt sich nicht ein. Diese Meldung bleibt...

Windows 10 Insider 1. Juli 2018

microsoft app store

microsoft app store: Hallo, wenn ich den Microsoft app store öffne erhalte ich keine vollständige Information zu den einzelnen App´s -> sprich mir wird lediglich die App angezeigt aber kein Bild dazu :( Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen LG Alina Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2017

microsoft app store

microsoft app store: Hallo, wenn ich den Microsoft app store öffne erhalte ich keine vollständige Information zu den einzelnen App´s -> sprich mir wird lediglich die App angezeigt aber kein Bild dazu :( Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen LG Alina Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

Microsoft Store/ Store Purchase App

Microsoft Store/ Store Purchase App: Ich hätte wieder eine Frage an euch die wie folgt lautet : ich habe im Store die App Store Purchase App die in der Warteschlange zum Updaten ist wenn ich nun auf aktualisieren klicke kommt die Meldung Fehler siehe Details Fehlercode 0x803F8001 bei zwei anderen App war dies auch der Fall aber da...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Microsoft Store <> Microsoft Store App

Microsoft Store <> Microsoft Store App: Hallo! Im Microsoft Store wird eine App im Sale angeboten (Grimmige Legenden 2 von Artifex Mundi). Um die App abzurufen, wird die Store App geöffnet. Dort steht die App jedoch mit dem Originalpreis. Das geht jetzt seit zwei oder drei Wochen so und ist ärgerlich, weil ich die Sales gerne...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Neuinstallation einer App aus dem Microsoft Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden