Neuinstallation geht nicht

Helfe beim Thema Neuinstallation geht nicht in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, beim Versuch das Programm „PUA:Win32/Bundlerinstaller“ los zu werden, habe ich in den Einstellungen für Laufwerk C:, versehentlich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von ebifi, 28. Juni 2024.

1. ebifi
    ebifi Windows User

Hallo Forum,
    beim Versuch das Programm „PUA:Win32/Bundlerinstaller“ los zu werden, habe ich in den Einstellungen für Laufwerk C:, versehentlich den Schreibzugriff deaktiviert.
    Jetzt laufen viele Programme zB. Thunderbird portable, Firefox portable nicht mehr.
    Die Änderung in den Einstellungen von Laufwerk C: sind nicht machbar.
    Sobald ich auf Änderung als Administrator klicke ist hängen und der PC kann nur noch mittels Task-Manager heruntergefahren werden.
    -----------------------------------------------------------------------
    Nachtrag:
    Thunderbird und Firefox laufen wieder, habe die Portable Versionen einfach in eine andere Partition kopiert, die Windowspartition C: ist leider ohne Schreibzugriff.

Jetzt habe ich mich entschlossen Windows einfach neu zu installieren – geht auch nicht.

In den Einstellungen Klicke ich auf Update & Sicherheit dann auf Wiederherstellen und dann auf den Button Los geht´s, nichts passiert. Nur durch Neustart kann ich weiter arbeiten.
    Den Schreibzugriff auf C: zu aktiveren geht auch nicht, sobald ich eine Funkion mit Administratorrechten aus führe hängt sich der PC auf.

Da weder eine Datensicherung noch ein Datenträger vorhanden ist es scheinbar nicht möglich Windows neu zu installieren, oder kann mir Jemand weiter helfen?

Vielen Dank und Gruß
    Ebi

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation geht nicht - Ähnliche Themen - Neuinstallation

Forum Datum

Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11

Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11: Hallo zusammen,ich habe leider das gleiche Problem wie hier ein SB 2 Nutzer in 2021Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr - Microsoft CommunityIn dem alten Beitrag beschriebene Schritte habe ich bereits durchgeführt.Ein HW-Fehler können wir ausschließen, da der Touchscreen im...

Surface 1. November 2024

Problem mit Bluescreens seit Win10/Win11 neuinstallation

Problem mit Bluescreens seit Win10/Win11 neuinstallation: Mahlzeit zusammen,ich habe seit letzter Woche folgendes Problem: Ich habe mich am Mittwoch Abend bzw. Donnerstag dazu entschlossen mal wieder mein Windows neu aufzusetzen, das bedeutet also für mich nicht nur Windows neu installieren, sondern alle SSDs mithilfe des Windows-Tools /...

Windows 10 Support 14. Oktober 2024

Surface 7 Pro Neuinstallation bricht immer ab...

Surface 7 Pro Neuinstallation bricht immer ab...: HalloIch wollte gestern ein neues windows 11 installieren und dann gind es los,Die Installation bricht ca zur Hälfte an und bekomme folgende Meldung:Die start Konfiguration des Computers konnte nicht Aktualisiert werden Die Installation kann nicht fortgesetzt werden OK nochmals probiert und die...

Surface 18. September 2024

Fehler 0x80071771 nach Windows 10 Neuinstallation Backup Festplatte

Fehler 0x80071771 nach Windows 10 Neuinstallation Backup Festplatte: Ich habe vor einer Woche mein System neu aufgesetzt mittels einer Windows-Neuinstallation Alle Dateien lösche, keine persönlichen Daten behalten.Im Vorhinein habe ich ein Backup meiner wichtigen Daten auf einer weiteren Festplatte gemacht. Einige meiner Dateien habe ich auch mit Bitlocker...

Windows 10 Support 27. Juli 2024

Neuinstallation geht nicht: Hallo Microsoft Community,beim Versuch das Programm „PUA:Win32/Bundlerinstaller“ los zu werden, habe ich in den Einstellungen für Laufwerk C:, versehentlich den Schreibzugriff deaktiviert.Jetzt laufen viele Programme zB. Thunderbird portable, Firefox portable nicht mehr.Die Änderung in den...

Windows 10 Support 29. Juni 2024

Windows-Neuinstallation mit CD nach vergessenem Kennwort

Windows-Neuinstallation mit CD nach vergessenem Kennwort: HalliHallo,auf dem PC wurde das Kennwort vergessen. Da kein Zugang mehr zum Konto besteht, komme ich nicht um eine Neuinstallation drum herum.Bei mir erschien das letzte Mal eine Fehlermeldung mit Partition 0 o. Ä. Habe dann alle gelöscht und dann hat es geklappt. Aber während Updates...

Windows 10 Support 19. Juni 2024

wie komme ich nach einer Neuinstallation von Windows an den Freigabecode vom Windows DVD...

wie komme ich nach einer Neuinstallation von Windows an den Freigabecode vom Windows DVD...: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 fehlt mir der Freigabecode vom Windows DVD Player. Wie komme ich an den Code ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2024

Nach Neuinstallation von WIN 10 kann ich auf den Drucker, welcher per USB an der Fritzbox...

Nach Neuinstallation von WIN 10 kann ich auf den Drucker, welcher per USB an der Fritzbox...: Hallo,ich hatte im Egde einen Trojaner und habe aus diesem Grunde WIN 10 Pro neu installiert. Jetzt bekomme ich keine Verbindung mit dem Drucker hin.Info: Wir haben 2 PC's welche bei per LAN an der Fritzbox 7590 AX angeschlossen ist. Der Drucker Kyocera ist mit einem USB Kabel an der Fritzbox...

Windows 10 Support 4. Juni 2024

Neuinstallation geht nicht [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden