Neuinstallation geht nicht
Helfe beim Thema Neuinstallation geht nicht in Windows 10 Installation & Upgrade um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, beim Versuch das Programm „PUA:Win32/Bundlerinstaller“ los zu werden, habe ich in den Einstellungen für Laufwerk C:, versehentlich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von ebifi, 28. Juni 2024.
Neuinstallation geht nicht
Neuinstallation geht nicht - Ähnliche Themen - Neuinstallation |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11: Hallo zusammen,ich habe leider das gleiche Problem wie hier ein SB 2 Nutzer in 2021Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr - Microsoft CommunityIn dem alten Beitrag beschriebene Schritte habe ich bereits durchgeführt.Ein HW-Fehler können wir ausschließen, da der Touchscreen im... |
Surface | 1. November 2024 |
Problem mit Bluescreens seit Win10/Win11 neuinstallationProblem mit Bluescreens seit Win10/Win11 neuinstallation: Mahlzeit zusammen,ich habe seit letzter Woche folgendes Problem: Ich habe mich am Mittwoch Abend bzw. Donnerstag dazu entschlossen mal wieder mein Windows neu aufzusetzen, das bedeutet also für mich nicht nur Windows neu installieren, sondern alle SSDs mithilfe des Windows-Tools /... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2024 |
Surface 7 Pro Neuinstallation bricht immer ab...Surface 7 Pro Neuinstallation bricht immer ab...: HalloIch wollte gestern ein neues windows 11 installieren und dann gind es los,Die Installation bricht ca zur Hälfte an und bekomme folgende Meldung:Die start Konfiguration des Computers konnte nicht Aktualisiert werden Die Installation kann nicht fortgesetzt werden OK nochmals probiert und die... |
Surface | 18. September 2024 |
Fehler 0x80071771 nach Windows 10 Neuinstallation Backup FestplatteFehler 0x80071771 nach Windows 10 Neuinstallation Backup Festplatte: Ich habe vor einer Woche mein System neu aufgesetzt mittels einer Windows-Neuinstallation Alle Dateien lösche, keine persönlichen Daten behalten.Im Vorhinein habe ich ein Backup meiner wichtigen Daten auf einer weiteren Festplatte gemacht. Einige meiner Dateien habe ich auch mit Bitlocker... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2024 |
Neuinstallation geht nichtNeuinstallation geht nicht: Hallo Microsoft Community,beim Versuch das Programm „PUA:Win32/Bundlerinstaller“ los zu werden, habe ich in den Einstellungen für Laufwerk C:, versehentlich den Schreibzugriff deaktiviert.Jetzt laufen viele Programme zB. Thunderbird portable, Firefox portable nicht mehr.Die Änderung in den... |
Windows 10 Support | 29. Juni 2024 |
Windows-Neuinstallation mit CD nach vergessenem KennwortWindows-Neuinstallation mit CD nach vergessenem Kennwort: HalliHallo,auf dem PC wurde das Kennwort vergessen. Da kein Zugang mehr zum Konto besteht, komme ich nicht um eine Neuinstallation drum herum.Bei mir erschien das letzte Mal eine Fehlermeldung mit Partition 0 o. Ä. Habe dann alle gelöscht und dann hat es geklappt. Aber während Updates... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2024 |
wie komme ich nach einer Neuinstallation von Windows an den Freigabecode vom Windows DVD...wie komme ich nach einer Neuinstallation von Windows an den Freigabecode vom Windows DVD...: Nach einer Neuinstallation von Windows 10 fehlt mir der Freigabecode vom Windows DVD Player. Wie komme ich an den Code ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2024 |
Nach Neuinstallation von WIN 10 kann ich auf den Drucker, welcher per USB an der Fritzbox...Nach Neuinstallation von WIN 10 kann ich auf den Drucker, welcher per USB an der Fritzbox...: Hallo,ich hatte im Egde einen Trojaner und habe aus diesem Grunde WIN 10 Pro neu installiert. Jetzt bekomme ich keine Verbindung mit dem Drucker hin.Info: Wir haben 2 PC's welche bei per LAN an der Fritzbox 7590 AX angeschlossen ist. Der Drucker Kyocera ist mit einem USB Kabel an der Fritzbox... |
Windows 10 Support | 4. Juni 2024 |