Neuinstallation Medion PC P32010

Helfe beim Thema Neuinstallation Medion PC P32010 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen Ich habe ständig Probleme mit meinem Medion PC. Er friert beim Aufstarten ein. Das Medion Logo erscheint, dann der Kreis mit den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von asa, 4. Dezember 2021.

  1. asa
    asa Neu hier
    Registriert seit:
    4. Dezember 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Neuinstallation Medion PC P32010


    Hallo zusammen
    Ich habe ständig Probleme mit meinem Medion PC. Er friert beim Aufstarten ein. Das Medion Logo erscheint, dann der Kreis mit den Punkten, dann freeze. Ich hatte das vor etwa einem halben Jahr schon mal. Damals musste ich das Ding zurücksetzen und alle Programme neu installieren. Jetzt passierte das schon wieder. Nun komm ich aber mit F11 nicht mehr in PowerRecover, weil er schon vorher abschmiert.
    Weil ich von Medion die Schnauze nun endlich voll habe, wollte ich das System komplett neu aufsetzen. Hab mit dem MediaCreationTool einen Stick erstellt und eine nagelneue SSD angehängt. Beim Booten kommt jetzt aber immer noch das Scheiss-Medion Logo (vermutlich im BIOS verankert?) und dann freeze.
    Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus.
     
    #1 asa, 4. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Bei meinen PCs kann ich UEFI einstellen, ob ich so ein Boot-Logo des Herstellers sehen will, oder nicht.
    Was meinst mit
    ?
    Hast Du die System HDD auf die SSD kopiert / geklont und im UEFI diese neue SSD als Boot-Datenträger festgelegt ?

    Hier im Forum pflegen wir eigentlich einen möglich sachlichen Ton, trotz verständlichem Ärger.
     
  4. asa
    asa Neu hier
    Registriert seit:
    4. Dezember 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Erstmal sorry für die Kraftausdrücke. Ist sonst nicht meine Art.
    Die SSD (1 TB) ist formatiert und komplett leer. Ich will das komplett neu aufsetzen. Die alte SSD (500 GB) habe ich noch, damit ich die Daten runternehmen kann. Das mit dem logo habe ich nirgends gefunden. Wo wäre das?
     
Thema:

Neuinstallation Medion PC P32010

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Medion PC P32010 - Ähnliche Themen - Neuinstallation Medion P32010

Forum Datum

Pc suchen nach Neuinstallation?

Pc suchen nach Neuinstallation?: Nabend, ich habe mir einen Laptop zugelegt und da die Funktion mein Pc suchen gefunden die beim Laptop ja auch wohl Sinn ergibt da ich ihn oft unterwegs nutzen werde. Nun zur Frage. Funktioniert die Funktion mein Pc suchen auch noch wenn Windows neu installiert wurde? Und wenn nicht, wäre es...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Medion Monitor

Medion Monitor: Hallo ich brauche hild ich hsbe ausversehen den falschen anschlus bei meinem monitor ausgewählt und jz kommt die ganze zeit kein Signal und ich möchte das wieder auf hdmi umstellen aber ich kann die menü leiste nicht aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2021

PC lädt nach Neuinstallation weiterhin Medion Software

PC lädt nach Neuinstallation weiterhin Medion Software: Vor ca. 3 Jahren habe ich einen PC von Medion gekauft. Mittlerweile ist bis auf die M.2 SSD und die HDD nichts mehr vom Original PC übrig. Trotzdem wird bei Neuinstallation weiterhin die Medion-Support App vorinstalliert, sowie der Medion Erazer Hintergrund voreingestellt. Ich brauche diese App...

Windows 10 Installation & Upgrade 25. November 2020

Windows neu installieren auf Medion pc?

Windows neu installieren auf Medion pc?: Hallo ich habe mir vor ca. 7 jahren einen medion pc bei hofer gekauft. Es war eine Windows 7 cd dabei. Mittlerweile wurde ja schon auf Windows 10 geupdatet. Mehr oder weniger automatisch von Windows. Kann ich den pc jetzt mit der originalen Windows cd neu aufsetzen und dann wieder das Update...

Windows 10 Support 28. September 2020

OneDrive Daten nach PC-Neuinstallation

OneDrive Daten nach PC-Neuinstallation: Hallo Zuammen, Ich werde meinen drei Jahre alten Laptop neu aufsetzen, Festplatte formatieren, clean install. Ich habe über OneDrive ca. 850 GB an Daten, u.a. meine komplette Bilder-Datenbank sowie Videos. Ich habe alles auf einer externen Festplatte gesichert. ich möchte nach Neuinstallation...

Windows 10 Support 5. August 2019

Medion E2212T Tablet PC

Medion E2212T Tablet PC: Stop Code: "Driver overran Stack Buffer" Keine Eingabe über Tastatur möglich Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2018

Multi-Card Reader und NAS Laufwerk (Medion 86803) auf PC Medion MD8856 nur kurz nach...

Multi-Card Reader und NAS Laufwerk (Medion 86803) auf PC Medion MD8856 nur kurz nach...: Hallo, seit den Januar Updates (letztes Backup am 27.12.2017 möglich) wird a) - der MEDION NAS Server beim Start angezeigt, geht dann aber nach ca. 30 s in "Offline" Modus. Damit funktioniert auch die MEMEO Backup-Software nicht mehr sondern zeigt nur nich den gespeicherten Stand vom...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

PC-Medion Akoya P5320

PC-Medion Akoya P5320: PC-Medion Akoya P5320 E(neu) Kaufdatum06.01.2016 Windows10 friert ein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Neuinstallation Medion PC P32010 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden