Neuinstallation nicht möglich

Helfe beim Thema Neuinstallation nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Versuche jetzt seit ca. 40 Stunden den PC neu aufzusetzen - ich bin wohl zu blöd. Über das media-Tool funktioniert es nicht, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JürgenSchmidl, 24. August 2019.

1. JürgenSchmidl
    JürgenSchmidl Gast

Hallo zusammen!

Versuche jetzt seit ca. 40 Stunden den PC neu aufzusetzen - ich bin wohl zu blöd.

Über das media-Tool funktioniert es nicht, die Beschreibung von MS hat nur bis zur "saubere Installation übers Medium" was mit der Realität zu tun.

Einziger Vorschlag des PC ist dann die Update-Suche, die dann anschließend wieder nicht installiert werden können.

Das gleiche war mit dem Komplett-Download von MS, der funktionierte auch nicht.

Und über die Einstellungen-Seite mit sauberer Start kommt prinzipiell die Meldung "finde die Wiederherstellungsumgebung nicht, starte doch vom Medium."

Worauf dann wieder die Updates kommen.

Bin mit diesem Windows 10 mehr als frustriert.

Weiterlesen...

#1 JürgenSchmidl, 24. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation nicht möglich - Ähnliche Themen - Neuinstallation

Forum Datum

Windows 10 startet auch nach Neuinstallation nur im Safe Mode

Windows 10 startet auch nach Neuinstallation nur im Safe Mode: Hallo, Ich habe seit einer Woche ein wirklich nerviges Problem. Mein Computer startet einfach nur noch im Safe Mode auch nach mehreren Neuinstallationen. Wenn ich versuche normal zu booten bekomme ich einen Blackscreen ohne Maus bis sich der PC von selbst neustartet. Und jetzt kommt das...

Windows 10 Support Gestern um 01:32 Uhr

Kann win10 pro nicht mehr starten habe auch keine CD zum Neuinstallation was nu?

Kann win10 pro nicht mehr starten habe auch keine CD zum Neuinstallation was nu?: Ich habe keine CD um win10 pro neu zu installieren was nun. Kann ich irgendwo die Software runterladen? Gruß Rolf

Windows 10 Allgemeines 10. April 2021

BLeben die Programme bei einer Windows Neuinstallation?

BLeben die Programme bei einer Windows Neuinstallation?: Hallo Leute, ich will mein Betriebssystem neu machen und frage mich ob mein Desktop gleich bleibt wenn alle Programme auf einer anderen Festplatte sind? https://www.gutefrage.net/frage/bleben-die-programme-bei-einer-windows-neuinstallation

Windows 10 Support 1. April 2021

HDD Festplatten Problem nach Neueinrichtung

HDD Festplatten Problem nach Neueinrichtung: Hallo und seid gegrüßt. Ich bin hier neu gestrandet weil ich auf ein Problem bei meinem MSI (GT72VR 6RE Dominator Pro) Gaming Laptop gestoßen bin. Und zwar handelt es sich um folgendes Szenario. "Habe das nette Gerät zu einem Guten Preis auf eBay kaufen können und der Besitzer versicherte auch...

Windows 10 Allgemeines 30. März 2021

Neuinstallation Windows 10 von USB fragt nach »Installationsdisc 2«

Neuinstallation Windows 10 von USB fragt nach »Installationsdisc 2«: Ich habe https://software-download.microsoft.com/pr/Win10_20H2_v2_German_x64.iso geholt und einen USB-Stick erstellt, um auf einem Notebook Toshiba Satellite C50D, Baujahr ca. 2014 Windows 10 neu aufzusetzen, und zwar auf einer neuen, leeren SSD. Booten vom USB-Stick funktioniert, das...

Windows 10 Support 25. März 2021

Nach Windows Neuinstallation: Maus und Tastatur werden nicht erkannt?

Nach Windows Neuinstallation: Maus und Tastatur werden nicht erkannt?: Hallo! Ich habe meinen PC zurückgesetzt. Nicht per DVD oder Stick, sondern einfach in den Windows 10 Einstellungen die Funktion "Windows 10 zurücksetzen" ausgewählt. Das hat auch alles ganz gut funktioniert, nur kann ich Windows jetzt nicht neu installieren, da ich in dem Fenster hängen bleibe...

Windows 10 Support 23. März 2021

Neuinstallation von MFS Premium Deluxe

Neuinstallation von MFS Premium Deluxe: Ich habe den FS jetzt einige Monate gespielt und es hat bis dato fast alles geklappt. Gestern konnte ich ihn nicht mehr starten, das Zeichen in der Taskleiste war leicht durchsichtig und ich konnte es nicht anklicken. Mehrmals versucht, doch leider ..., dann aus der Task gelöscht und auch der FS...

Windows 10 Support 4. März 2021

Windows 10 Neuinstallation hängt sich auf, was tun?

Windows 10 Neuinstallation hängt sich auf, was tun?: Ich hab mich gestern dazu entschieden, mein Laptop vollständig zurückzusetzen. Das hat auch soweit funktioniert, allerdings hat er sich dann beim Bildschirm "Windows wird installiert 65%" aufgehangen. Hab es ein paar Stunden stehen gelassen, aber es ist nix passiert. Daraufhin hab ich den Laptop...

Windows 10 Support 1. März 2021

Neuinstallation nicht möglich [gelöst]