Neuinstallation von Windows 10/11 auf neuen Rechner?

Helfe beim Thema Neuinstallation von Windows 10/11 auf neuen Rechner? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe mir einen neuen Computer bestellt. Ich besitze derzeit einen Windows 10 Key und wenn ich das richtig gelesen habe, könnte ich bei dem neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von johnon59, 27. August 2023.

1. johnon59
    johnon59 Gast

ich habe mir einen neuen Computer bestellt. Ich besitze derzeit einen Windows 10 Key und wenn ich das richtig gelesen habe, könnte ich bei dem neuen Computer kostenlos upgraden oder? Müsste ich dann erst Windows 10 normal installieren und in den Update Einstellung Windows 11 quasi nochmal neu installieren? Oder gibt es die Möglichkeit direkt Windows 11 zu installieren?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/neuinstallation-von-windows-1011-auf-neuen-rechner

Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation von Windows 10/11 auf neuen Rechner? - Ähnliche Themen - Neuinstallation Rechner

Forum Datum

WIN 10 Neuinstallation, Endlosschleife nach Aufruf "Expressinstallation"

WIN 10 Neuinstallation, Endlosschleife nach Aufruf "Expressinstallation": Guten Tag,eine Neuinstallation von WIN 10 auf meinem Laptop, der für WIN 11Prozessor wird nicht unterstützt nicht geeignet ist, hängt sich bei der EXPRESSINSTALATION auf. Jeder Neustart beginnt mit wieder mit dieser Seite. Wie komme ich aus dieser Schleife raus, bzw. wie kann man die...

Windows 10 Support 12. März 2025

Kann mich nach Neuinstallation nicht mehr anmelden

Kann mich nach Neuinstallation nicht mehr anmelden: Hallo Habe meinen Computer über Systemwiederherstellung neu installiert. Seitdem kann ich mich aber nicht mehr anmelden . Komme nicht ins Windows 10. Bei der Anmeldung kommt die Meldung auf dem Bild Fehler bei der Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst. Das Benutzerprofil kann nicht geladen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2024

Nach Neuinstallation Aktivierungsproblem Windows 10 Pro

Nach Neuinstallation Aktivierungsproblem Windows 10 Pro: Hallo Community, ich habe 2021 online über den Microssoft Store, die Windows 10 Pro Lizenz gekauft. Jetzt habe ich meinen Rechner mittels MediaCreationTool mit der Windows 10 Home Edition Version 22H2 neu installiert. Meine Versuche mittels generischen Key, offline und Neustart, diese Pro...

Windows 10 Support 15. Dezember 2024

Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11

Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11: Hallo zusammen,ich habe leider das gleiche Problem wie hier ein SB 2 Nutzer in 2021Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr - Microsoft CommunityIn dem alten Beitrag beschriebene Schritte habe ich bereits durchgeführt.Ein HW-Fehler können wir ausschließen, da der Touchscreen im...

Surface 1. November 2024

Windows 10 Neuinstallation auf neuem Rechner

Windows 10 Neuinstallation auf neuem Rechner: Hallo zusammen,meine Frage: Ich habe Windows 10. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich Windows 7 oder 8 damals kostenlos auf 10 geupgreated.Ich habe Windows vergünstigt über meinen Arbeitgeber erhalten damals über die Dreamspark-Plattform - auch da bin ich mir leider nicht 100% sicher.Ich habe...

Windows 10 Support 13. Oktober 2023

Rechner stürzt ab auch nach Neuinstallation von Windows

Rechner stürzt ab auch nach Neuinstallation von Windows: Sehr geehrte Damen und Herren, seit ca. einem Monat stürzt mein Rechner immer wieder ab.Dabei fängt er and kurz zu hängen ein paar Funktion sind dann noch ein zwei Sekunden vorhanden, danach gibt es einen Black screen und er rebootet.Manchmal gibt es ein sofortiges Standbild und er braucht eine...

Windows 10 Support 7. September 2023

Win10 Neuinstallation mit alter digitaler Lizenz möglich und wie? Rechner hatte bei Neukauf...

Win10 Neuinstallation mit alter digitaler Lizenz möglich und wie? Rechner hatte bei Neukauf...: Hallo, hätte ein paar Fragen, deren Antwort in nicht finden konnte: Kann ich Win10 neuinstallieren und die alte digitale Lizenz bleibt erhalten, d.h. ich muss keine neue erwerben Rechner hatte bei Neukauf schon Win10 vorinstalliert? Grund: Rechner hängt in der Reparatur-Schleife und ich muss...

Windows 10 Support 7. September 2020

Neuinstallation von W8.1pro auf einem W10home-Rechner

Neuinstallation von W8.1pro auf einem W10home-Rechner: Ich möchte gern aus Kompatibilitätsgründen von W10home auf W8.1 (pro) umrüsten, habe eine gültige Lizenz erworben, und hätte gern einen Ausführungs-Tipp. Ich weiß nämlich unter anderem auch nicht, was ich dort wie im UEFI-Protokoll einstellen muss, damit die Inst. überhaupt ermöglicht wird. So...

Windows 10 Support 11. September 2016

Neuinstallation von Windows 10/11 auf neuen Rechner? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden