Neuinstallation W10

Helfe beim Thema Neuinstallation W10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, guten Abend.Habe W10 neu installieren müssen, hat geklappt.Aber:W10 bietet jetzt beim Start zwei Volumen an: Volumen 5 und Volumen 1Volumen 1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaRe38, 6. November 2021.

  1. MaRe38
    MaRe38 Gast

    Neuinstallation W10


    Hallo, guten Abend.Habe W10 neu installieren müssen, hat geklappt.Aber:W10 bietet jetzt beim Start zwei Volumen an: Volumen 5 und Volumen 1Volumen 1 startet W10. Volumen 1 ist auf der HDD, LW D:/Volumen 5: Ist auf C:/ Dort war W10 bisher installiert, weil SSDBeim Start wird "Anderer Benutzer"?, angezeigt, was oder wer das auch immer ist.Bisher war W10 auf meiner SSD, LW C:/ Dort sollte es auch sein, weil schneller und ursprünglich vom PC-Hersteller dort installiert. Das gefiel mir besser.Frage: "C:/ formatieren? Dort werde ich dann Microsoft Flight Simulator installieren. Muss nicht ei

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neuinstallation W10

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation W10 - Ähnliche Themen - Neuinstallation W10

Forum Datum

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows

Datenrettung von interner Festplatte nach Neuinstallation von Windows: Hallo zusammen!Gestern war ich gezwungen, Windows 10 neuzuinstallieren. Thread gesternDabei musste ich meine SSD Laufwerk C formatieren, auf der mein OS war und auch wieder ist. Meine HDD Laufwerk D habe ich dabei nicht angerührt. Während Windows 10 im Großen und Ganzen wieder sauber läuft, habe...

Windows 10 Support Gestern um 20:03 Uhr

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation

letzter Zugriff auf System-SSD vor Formatierung für Neuinstallation: Edit: Ich lasse diesen Teil hier noch weiter stehen - für den Fall der Fälle. Allerdings hat sich die Problemstellung verändert Datenrettung/Neuinstallation Windows 10. Siehe dazu meine zweite Antwort zu diesem Thread.Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:23 Uhr

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl

"reboot and select proper boot device" - Reparatur und Neuinstallation schlagen fehl: Hallo zusammen!Was bisher geschah:Seit einiger Zeit habe ich Probleme beim Hochfahren meines Windows 10-PCs: Es taucht folgende Meldung auf:Zunächst konnte ich das Problem mittels BIOS GIGABYTE H170-D3HP "beheben", d.h. ich konnte booten und ganz normal mit dem PC arbeiten. Allerdings hatte ich...

Windows 10 Support Mittwoch um 14:58 Uhr

W10 Neuinstallation, welche Option?

W10 Neuinstallation, welche Option?: Da ich momentan keinen Zugriff zu meinem Admin Kennwort habe will ich W10 neu aufsetzen. Kann ich mit der Installationsroutine "Beibehalten der Dateien" den Administartor neu setzen oder muss ich dazu die Option "Alle Dateien werden gelöscht" ausführen?

Windows 10 Allgemeines 10. November 2022

Neuinstallation W10 Home

Neuinstallation W10 Home: Es verwirrt mich, dass mir nach der Neuinstallation von W10 zwei 2 Volumen zum Windowsstart angeboten werden: Volumen 5 und 1.Volumen 5 ist FP C:/; das ist eine SSD, 500 GB groß. Auf dieser FP ist W10 vom PC-Verkäufer eingerichtet worden. Bei Start über Volumen 5 wird „Anderer Benutzer“...

Windows 10 Support 10. November 2021

Neuinstallation W10 über MediaCreationTool (USB-Stick) Fehler: 0x8007043C

Neuinstallation W10 über MediaCreationTool (USB-Stick) Fehler: 0x8007043C: Hallo liebe Community, ich möchte meinen PC zurücksetzen und Windows 10 mithilfe des MediaCreationTools auf einem USB-Stick neu installieren. Nach der Auswahl des Sticks kommt folgende Problembeschreibung: "Problem beim Ausführen dieses Tools - Dieses Tool konnte aus irgendeinem Grund nicht...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

W10-Neuinstallation mit Übernahme aller Benutzerdaten?

W10-Neuinstallation mit Übernahme aller Benutzerdaten?: Guten Tag, leider habe ich ein nicht alltägliches W7-System stabil am Laufen. Trotzdem möchte ich einen Umstieg auf W10 frühzeitig klären. Aber ich konnte keine passenden Antworten hier finden. Ausgangskonfiguration: 0) Chipsatz Intel P35 / Controller, Treiber ICH9R 1) separate SSD für...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

Neuinstallation von W10 nach Crash der Festplatte

Neuinstallation von W10 nach Crash der Festplatte: Hallo, ich hatte erst vor zwei Monaten erfolgreich von Windows 7 auf 10 gewechselt. Lief alles bestens. Aber vor einer Woche startete gar nichts mehr. Aus unerklärlichen Gründen waren einige Dateien so zerstört, das sich das System auch nicht wiederherstellen ließ (weder per Recovery noch per...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Neuinstallation W10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden