Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen

Helfe beim Thema Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich musste Windows 10 Neu aufsetzen. Hatte vorher Windows 10 Pro und habe aber jetzt Windows 10 Home installiert bekommen. Ich finde auch meinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PSC-ART-FOTO, 2. April 2020.

  1. PSC-ART-FOTO
    PSC-ART-FOTO Gast

    Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen


    Hallo,
    ich musste Windows 10 Neu aufsetzen. Hatte vorher Windows 10 Pro und habe aber jetzt Windows 10 Home installiert bekommen.
    Ich finde auch meinen Key für Windows 10 Pro nicht mehr, habe aber von Microsoft eine Eindeutige ID.
    Wie kann ich meinen Key wieder bekommen. Office 365 Key ist auch vorhanden.

    Kann da jemand helfen?

    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 PSC-ART-FOTO, 2. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen - Ähnliche Themen - Neuinstallation Win Problemen

Forum Datum

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme

Update von Win 7 Pro auf Win 10 Pro Probleme: Hallo,ich habe meinen PC von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgedated, jetzt akzeptiert Microsoft den Produkt Key nicht und sagt, ich solle stattdessen Win 10 Home installieren. Ich weiß ganz sicher, daß ich Win 7 Pro installiert hatte, was kann ich jetzt tun, damit Microsoft den Key für die...

Windows 10 Support 26. März 2023

Probleme eine WDCloud nach Win 10 Neuinstallation aufzurufen

Probleme eine WDCloud nach Win 10 Neuinstallation aufzurufen: Ich habe zu Hause eine Fritzbox 7590 und an dieser ist an den LAN-Anschlüssen jeweils eine Cloud-Festplatte angeschlossen - es handelt sich hier um eine WD Cloud Festplatte. Bis Anfang Juni lief auch alles bestens. Anfang Juni hatte ich mein Windows 10 neu installiert und seit dem kann ich keine...

Windows 10 Support 14. Juni 2020

Registry-Probleme Win 10 Pro

Registry-Probleme Win 10 Pro: Hallo zusammen! Ich habe Änderungen im Registry-Zweig "Run" bzw "RunOnce" vorgenommen, um den Autostart eines Programmes zu "erzwingen". Beim Neustart von Win 10 hat auch zunächst alles wunschgemäß funktionier! Nach nach einem weiteren Neustart von Win 10, waren die Eiträge, die ich händisch...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Probleme bei update Win 10 pro

Probleme bei update Win 10 pro: Hallo seit einigen Wochen wird immer mal wieder ein update geladen, die Installation wird gestartet. Nach einiger Zeit Abbruch nit Fehlermeldung 0x80070422. Mein System: HP Probook 450 G1 Win 10 pro - Version 1803 vom 8.5.2018 Betriebssystembuild: 17134.765 auf Lw C: ca. 90 GB freier Speicher...

Windows 10 Support 23. Juli 2019

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation

Surface Pro 3: WIn 10 Neuinstallation: Ich habe mein Surface Pro 3 mit Win 8.1 Pro gekauft und später kostenlos auf Win10 geupdatet. Jetzt möchte ich Win10 neu installieren, da das Surface langsam geworden ist. Erhalte ich bei dem Punkt "Wiederherstellen" im aktuell per Update installierten Win10 eine Windows8.1 oder...

Surface 2. November 2018

Neuinstallation Win 10 Pro geht nicht???????

Neuinstallation Win 10 Pro geht nicht???????: Im muss Windows 10 Pro 1703 15063.413 neu Installieren wegen Fehler in der Registery. Kann von Mails ( Outlook 2013 Pro) die Links nicht mehr aktivieren. Unter Windows Mail funktionieren diese jedoch ganz normal!? Leider gehen alle mir bekannten Varianten nicht. Unter der Wiederherstellung...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

win 10 pro nach neuinstallation nicht mehr vorhanden

win 10 pro nach neuinstallation nicht mehr vorhanden: nach einem Updatefehler gestern war mein gesamtes Betriebssystem nicht mehr vorhanden, nach der neu Installation wurde mein von win 10 home auf win 10 pro gekauftes System jedoch nur noch auf win home hergestellt. einen produktkey für win 10 pro habe ich niemals bekommen . wie komme ich nun...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Neuinstallation an Kauf CD mit WIN 10 PRO

Neuinstallation an Kauf CD mit WIN 10 PRO: Neuer PC. Habe ganz normal über die gekaufte CD das WIN 10 PRO installiert. Nun bringt er die Meldung, dass ein Netzwerkprotokoll fehlt. Ich habe bereits auch versucht die Computer ID zu ändern, weil diese auf Firmennetzwerk steht und nicht auf Privat, obwohl ich das so eingeben habe. Ich kann...

Windows 10 Support 25. März 2016

Neuinstallation Win 10 Pro nach Problemen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden