Neuinstallation Windows 10 auf Notebook Free Dos?

Helfe beim Thema Neuinstallation Windows 10 auf Notebook Free Dos? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe mittels des "Microsoft Creator Tools" das Windos 10 von meinem alten Notebook auf einen USB Stick geladen. Das Windows 10 auf meinem neuen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SF040, 19. Juli 2020.

  1. SF040
    SF040 Gast

    Neuinstallation Windows 10 auf Notebook Free Dos?


    Habe mittels des "Microsoft Creator Tools" das Windos 10 von meinem

    alten Notebook auf einen USB Stick geladen. Das Windows 10 auf meinem

    neuen Notebook (Free DOS) kann ich mit der Datei auf dem USB Stick soweit

    laden, allerdings erscheinen beim Windows Set Up "Wie möchten Sie Windows

    installieren" die 2 Laufwerkpartitionen "0 Partiton 1" und "0 Partition 2" und der

    Hinweis: "Windows kann nicht auf auf den besagten Laufwerken installiert werden,

    der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf EFI Systemen

    kann Windows nur auf GPT-Datenträgern installiert werden"

    Wie geht man hier weiter vor? Danke für Hilfestellungen!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neuinstallation Windows 10 auf Notebook Free Dos?

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Windows 10 auf Notebook Free Dos? - Ähnliche Themen - Neuinstallation Notebook Free

Forum Datum

Welches Betriebssystem für ein Gamer Laptop (DOS Free)?

Welches Betriebssystem für ein Gamer Laptop (DOS Free)?: Hallo liebe Gemeinde, ich frage mich seit kurzem, welches System besser laufen würde auf einen Gamer Laptop (Bj 2022/2023). Es gibt ja außer Windows auch Linux, Google usw. ich würde echt gerne wissen, welches System am besten geeignet ist. Also meiner hat aktuell Win 11 drauf, läuft aber meiner...

Windows 10 Support 12. November 2023

Windows for free

Windows for free: Ich möchte auf einen alten Laptop, der kein Betriebssystem hat windows installieren, ohne dafür geld zu zahlen. Mir geht es nur darum, das gerät zu benutzen. jemand eine Idee, wie ich einen Installations USB dafür erstelle? womit fange ich an? Viele grüße

Windows 10 Installation & Upgrade 6. Januar 2023

Vom Betriebssystem DOS auf Windows 10?

Vom Betriebssystem DOS auf Windows 10?: will mir bald nen Laptop kaufen der das Betriebssystem DOS hat kann ich es dann zu windows 10 umändern? https://www.gutefrage.net/frage/vom-betriebssystem-dos-auf-windows-10

Windows 10 Support 15. August 2022

Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10?

Neuen Laptop mit Free DOS mit alter SSD Windows 10?: Hallo, ich wollte mir einen neues Laptop kaufen und weil Die ohne Betriebssystem relativ günstiger sind dachte ich mir das ich einfach von meinem alten Laptop die ssd nehme und sie im neuen reintue. Mein alter ging kaputt aber habe die ssd noch wo Windows 10 vorinstalliert war. Jetzt wollte ich...

Windows 10 Support 17. Oktober 2020

Windows 10 auf Notebook mit DOS installieren?

Windows 10 auf Notebook mit DOS installieren?: Ich habe online ein sehr schönes Notebook gefunden. Leider ist dort als Betriebssystem nur DOS angegeben. Kann mir bitte jemand von euch erklären, wie man auf so ein System Windows 10 bringt? Bitte sehr einfach erklären (Fachausdrücke wenn möglich erläutern) und mit keinen Vorwissen rechnen....

Windows 10 Support 17. August 2020

Win Neuinstallation trotz Dateien auf Notebook?

Win Neuinstallation trotz Dateien auf Notebook?: Ich habe ein altes Notebook was ich nur mit einer Neuinstallation von Win wieder benutzbar machen kann da ich das Passwort für das Benutzerkonto nicht mehr habe. Was passiert mit den Dateien wenn ich die Neuinstallation durchführe?...

Windows 10 Support 2. Mai 2020

Neuinstallation von WIN 10 auf Pentium Notebook

Neuinstallation von WIN 10 auf Pentium Notebook: Hallo zusammen, Ich habe ein ca. 5 Jahre altes Notebook übernommen. Das Notebook hatte eine defekte Festplatte mit vorinstallierten Win8. Die Festplatte habe ich durch eine SSD ersetzt und habe mir einen Win 7 Key geholt, und mir diese Version auf einen USB Stick gezogen. Die Installation...

Windows 10 Support 21. August 2019

Neuinstallation von Windows 10 auf HP Notebook

Neuinstallation von Windows 10 auf HP Notebook: Hallo, ich will mein HP Notebook neu aufsetzen. Also Festplatte formatieren und Windows 10 neu installieren. Jetzt ist meine Frage, ob ich das überhaupt machen kann. Ich hab das Notebook von HP mit Windows 10 Home vorinstalliert bekommen plus diverser HP Software. Hab also keine...

Windows 10 Support 4. April 2018

Neuinstallation Windows 10 auf Notebook Free Dos? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden