Neuinstallation Windows 10 wenn bisheriges Windows 10 nicht mehr richtig funktioniert

Helfe beim Thema Neuinstallation Windows 10 wenn bisheriges Windows 10 nicht mehr richtig funktioniert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Auf der Internetseite https://support.microsoft.com/de-de/help/4000735/windows-10-reinstall unter "Saubere Installation über das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Groba, 22. März 2020.

  1. Werner Groba
    Werner Groba Gast

    Neuinstallation Windows 10 wenn bisheriges Windows 10 nicht mehr richtig funktioniert


    Hallo,

    Auf der Internetseite https://support.microsoft.com/de-de/help/4000735/windows-10-reinstall unter "Saubere Installation über das Installationsmedium Punkt 5 steht":

    "Wenn mehrere Festplatten angezeigt werden, müssen Sie nur auf der Festplatte alle Partitionen löschen, auf der Sie Windows installieren möchten."

    Wieso muss ich auf meiner Festplatte alle Partitionen löschen. Bisher habe ich bei vielen Windows Neuinstallationen außer Windows 10 immer nur die Systempartition C gelöscht und meine Datenpartition D nicht. Und das hat immer ohne Datenverlust auf der Datenpartition geklappt.


    Gruß Werner

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Groba, 22. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Neuinstallation Windows 10 wenn bisheriges Windows 10 nicht mehr richtig funktioniert

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Windows 10 wenn bisheriges Windows 10 nicht mehr richtig funktioniert - Ähnliche Themen - Neuinstallation bisheriges richtig

Forum Datum

Windows 10 funktioniert nicht richtig

Windows 10 funktioniert nicht richtig: Ich habe seit kurzem einen neuen Rechner. Auf diesem war Windows 10 bereits vor installiert. Eigentlich sollte es nun kein Problem sein, meine persönlichen Programme und Einstellungen einzurichten. Ist aber leider nicht so!!! Ich habe extreme Probleme eine Internetverbindung aufzubauen und wenn,...

Windows 10 Allgemeines 3. März 2018

Windows 10 (Version 1709) - Startmenü funktioniert auch bei einer Neuinstallation nicht richtig

Windows 10 (Version 1709) - Startmenü funktioniert auch bei einer Neuinstallation nicht richtig: Hallo liebe Microsoft Community, leider hab ich derzeit auch ein Problem mit dem Startmenü, das hier und da gerade bei einem Update auf Version 1709 diskutiert wird. Allerdings habe ich auf 3 Geräten unterschiedlicher technischer Art eine reine Neuinstallation von DVD (ISO von 1709 über das...

Windows 10 Support 17. November 2017

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig!

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig!: Hallo ! Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein Benutzer Konto nicht mehr richtig geht. Die Taskleiste funktioniert nicht mehr (auch wenn ich die win taste drücke). Des Weiteren lassen sich einige Programme nicht mehr starten (obwohl sie auf dem neuesten Stand sind). Wenn ich...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig: Hallo! Ich habe vor kurzem versucht, meinen Laptop (Windows 10 64bit) über die Einstellungen "aufzufrischen". Versucht wohlgemerkt. Denn als er dann fast fertig war, taucht die Meldung "Ihr PC konnte nicht zurückgesetzt werden, Windows wird wiederhergestellt" (so oder so ähnlich; an den genauen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2016

Windows 10 Startleiste funktioniert nicht mehr richtig

Windows 10 Startleiste funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, bei meiner Frau funktioniert seit ca. 5 Tagen die Taskleiste inkl. Startmenü nicht mehr richtig. (Betriebssystem ist Windows 10 mit aktuellen Updates) Sie kann das Windows Symbol für das Startmenü sowie die Symbole auf der rechten Seite der Taskleiste nur noch mit einem Rechtsklick...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Maus funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig

Maus funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig: Hallo seit ich das upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführt habe funktioniert meine Maus nicht mehr richtig. Entweder kann ich nur die Symbole auf meinen Desktop anklicken dafür kann ich aber weder das Startmenü oder die Symbole in der Taskbar anklicken oder es ist später andersrum ?! Habe...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Windows 10 funktioniert nach Treiberupdate nicht mehr richtig

Windows 10 funktioniert nach Treiberupdate nicht mehr richtig: Hi Community, Ich habe Windows 10 Pro seit Juli auf meinem Laptop ist original und aktiviert. Mitte september war bei den automatischen Updates ein "neuer" Treiber für meine Ethernet-Lan Karte (Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet) dabei (Treiberdatum 30.10.2013 Treiberversion 15.6.0.14)....

Windows 10 Support 2. November 2015

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig

Windows 10 funktioniert nicht mehr richtig: Hallo, nachdem ich Windows 10 online heruntergeladen und installiert habe, lief wochenlang alles problemlos. Seit ein paar Tagen reagiert aber das Windows Symbol und die Web und Windows durchsuchen-Funktion nicht mehr?! Ansonsten funktioniert der PC ganz normal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Neuinstallation Windows 10 wenn bisheriges Windows 10 nicht mehr richtig funktioniert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. https.//support.microsoft.com/de-de/help/4000735(windows-10-reinstall

    ,
  2. hzttps://support.microsoft.com/de-de/help/4000735/windows-10-reinstall

    ,
  3. https://support.microsoft.com/de-de/help/4000735/windows-10-reinstall

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden