Neuinstallation Windows 10

Helfe beim Thema Neuinstallation Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 ging korrupt. Hatte nur noch orange und weisse Streifen auf dem Bildschirm. Nach Anleitung habe ich ein UBS-Stick erstellt und eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pip4, 21. September 2020.

1. pip4
    pip4 Gast

Mein Windows 10 ging korrupt. Hatte nur noch orange und weisse Streifen auf dem Bildschirm.

Nach Anleitung habe ich ein UBS-Stick erstellt und eine Neuinstallation gemacht. Dummerweise habe ich die falsche Windows Version installiert. Jetzt möchte ich von Windows 10 Pro auf Windows 10 Home zurückwechsel. Das Setup verlangt den Product Key, denn ich beim ursprünglichen Upgrade von Windows 7 nicht eingeben musste.

Wie kann ich wieder auf mein 'altes' Windows 10 Home kommen?

Danke

Piple

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation Windows 10 - Ähnliche Themen - Neuinstallation

Forum Datum

Hilfe Virus trotz neuinstallation , wie ist das möglich?

Hilfe Virus trotz neuinstallation , wie ist das möglich?: Hey Community, Und zwar geht es darum , dass ich vor kurzem alle Daten auf meinen Windows 8 manuell gelöscht habe [ausgenommen Daten aus %appdata% , da ich diesen Ordner vergessen habe ] und danach Windows 10 aufgesetzt habe , mit der Option alle Daten zu LÖSCHEN und das windows 10 neu...

Windows 10 Support Heute um 19:27 Uhr

Windows 10 Neuinstallation USB - Stick?

Windows 10 Neuinstallation USB - Stick?: Hey Leute ich hab mein PC zurückgesetzt und ich brauche eine neue USB-Stick um Windows 10 zu installieren doch was ist das Richtige für eine Neuinstallation bei Windows 10 [ATTACH] [ATTACH] Ich hab beides versucht es geht nicht da steht Passwort bzw. Kennwort falsch...

Windows 10 Support Heute um 15:07 Uhr

Windows AppStore und einige andere Standardprogramme nach Neuinstallation nicht mehr vorhanden

Windows AppStore und einige andere Standardprogramme nach Neuinstallation nicht mehr vorhanden: Hallo liebe Community, ich musste vor einigen Monaten Mitte Juli meinen PC neu aufsetzen / Windows neu installieren. Das habe ich natürlich über die von Windows zur Verfügung gestellten Funktion gemacht. Seither läuft alles wieder, wie es soll - Naja, fast. Die Probleme die ich seither...

Windows 10 Support Gestern um 19:42 Uhr

Neuinstallation des Grafiktreibers erzwingen

Neuinstallation des Grafiktreibers erzwingen: Guten Tag, habe ein paar Probleme beim Installieren des neuen Graka Treibers. Ich habe erfolgreich meinen Rechner auf Wasser umgebaut und habe daher gleich Windows neu installiert, auf einer NVME SSD. Leider lässt mich der Rechner bzw. Windows nicht den aktuellen Grafikkartentreiber...

Windows 10 Support Gestern um 12:57 Uhr

Windows Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10

Windows Neuinstallation nach Upgrade auf Windows 10: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar habe ich mein Windows 7 mit einem kostenlosen Upgrade auf Windows 10 versehen. Anschließend die Intel-Treiber aktualisiert und hab nach reboot ein BSOD erhalten PNP Detected Fatal Error. Sämtliche Lösungsansätze...

Windows 10 Support Mittwoch um 17:23 Uhr

Welche disks kann man bei Neuinstallation von Windows komplett platt machen?

Welche disks kann man bei Neuinstallation von Windows komplett platt machen?: Hallo, ich hoffe auf eine schnelle Antwort da ich gerade schon mitten in der Neuinstallation bin. Mein Laptop ist nach einigen Jahren der Nutzung komplett vollgemüllt. Verbildlicht wäre es eine Messi wohnung.... Naja jetzt soll er einmal komplett neu aufgesetzt werden. Alle wichtigen Dateien...

Windows 10 Support Dienstag um 16:12 Uhr

Windows 10 Neuinstallation

Windows 10 Neuinstallation: Ich musste nach Mainboard-defekt einen neuen PC aufbauen. Ich habe ebenfalls ein Windows-Konto Funktioniert die Aktivierung wie mit dem alten PC, über mein Konto oder muss ich ein neues Windows 10 kaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Fehler bei Windows 10 Neuinstallation - Partition (465 GB) zu klein?

Fehler bei Windows 10 Neuinstallation - Partition (465 GB) zu klein?: Hallo zusammen, ich installiere Windows 10 neu (vorher Win 7) und habe u.a. eine Partition mit 465 GB (Primär), auf welcher ich die Installation vornehmen wollte. Fehlermeldung: Diese Partition ist zu klein. Vergrößern Sie diese auf mindestens 10996 MB (= 10,996 GB). Verstehe ich nicht (?)...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Neuinstallation Windows 10 [gelöst]