Neuinstallation

Helfe beim Thema Neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, nach einer missglückten Systemwiederherstellung war mein PC mit Win10 praktisch nicht mehr bedienbar. Neuinstallation mit einer Win10 Disk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von whisper11, 2. September 2019.

1. whisper11
    whisper11 Gast

Neuinstallation

Hallo,

nach einer missglückten Systemwiederherstellung war mein PC mit Win10 praktisch nicht mehr bedienbar.

Neuinstallation mit einer Win10 Disk scheitert:

Nach der Eingabemaske, in der das Land, die Sprache etc. gefragt werden kommt die nächste Seite, da kann man Expressinstallation wählen oder die Installation anpassen.

Egal was ich mache, dann startet der PC neu und ich lande wieder in der Eingabemaske, in der das Land, die Sprache etc. gefragt werden.

Das kann ich so lange machen, bis mir der Finger weh tut.

Stimmt ihr mit mir überein, dass ich eine neue HDD brauche?

Vielen Dank,

cu

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Erstelle Dir mit Hilfe des MCT eine aktuelle Install-DVD, es kann auch ein USB-Stick sein (mindestens 8 GB).
    Windows 10 herunterladen
    Das machst Du auf einem anderen PC, dabei genau die Version auswählen, die zu Deinem Produkt-Key passt (Home, Pro).
    Und auch, ob Du 32- der 64-bit installieren willst.
    Neben der Windows-DVD brauchst Du auch noch die passenden Treiber für den PC.

Thema:

Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Neuinstallation - Ähnliche Themen - Neuinstallation

Forum Datum

Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?)

Seit Windows 10 Neuinstallation gestern Internetgeschwindigkeit (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert und irgendwie stimmt was mit meiner Internetgeschwindigkeit nicht mehr. Vorher hatte ich ebenfalls Windows 10 Home (x64) installiert. Installierte...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:13 Uhr

Seit Windows 10 Neuinstallation Internet (WLAN) langsam (außer Youtube?)

Seit Windows 10 Neuinstallation Internet (WLAN) langsam (außer Youtube?): Hallo! Ich versuche schon den ganzen Tag rauszufinden, was mit meinem Laptop/WLAN los ist. Ich habe gestern Windows 10 Home neu installiert und irgendwie stimmt was mit meiner Internetgeschwindigkeit nicht mehr. Vorher hatte ich ebenfalls Windows 10 Home (x64) installiert. Installierte...

Windows 10 Support Donnerstag um 17:52 Uhr

Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation

Windows 10 Aktivierung nach Neuinstallation: Moin Moin liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner Windows 10 Aktivierung. Ich habe ein Notebook gekauft, bei dem Win10 Home vorinstalliert war. Aufgrund einiger Probleme sowie der Tatsache, dass es sich um einen Rückläufer handelt, habe ich die Option der Neuinstallation über die...

Windows 10 Support 16. September 2019

Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?

Verkauf Notebook, Neuinstallation Windows 2, Erneute Aktivierung wie möglich?: Ich möchte mein Notebook weiterverkaufen. Die SSD-Platte will ich vollständig löschen, anschließend mit einem bootfähigen USB-Stick Windows10 Pro erneut installieren. Wie kann ich verhindern, dass mein Microsoftkonto für die erneute Aktivierung verwendet wird? Den Productkey habe ich...

Windows 10 Support 10. September 2019

Neuinstallation nicht möglich

Neuinstallation nicht möglich: Hallo zusammen! Versuche jetzt seit ca. 40 Stunden den PC neu aufzusetzen - ich bin wohl zu blöd. Über das media-Tool funktioniert es nicht, die Beschreibung von MS hat nur bis zur "saubere Installation übers Medium" was mit der Realität zu tun. Einziger Vorschlag des PC ist dann die...

Windows 10 Support 24. August 2019

sind bei einer Neuinstallation von Windows 10 externe Speichermedien gefährdet?

sind bei einer Neuinstallation von Windows 10 externe Speichermedien gefährdet?: ...oder sollte man diese unbedingt vom PC trennen? (außer der Platte für's Tool...) Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2019

Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich

Nach Auffrischen/Neuinstallation sind keine Updates möglich: Hallo Community Da einige Programme, wie z.B. der Windows Store oder der Internet Explorer (11), nicht mehr reibungslos funktionierten, habe ich mein Surface 2 (Windows 8.1 RT) unter der Wiederherstellung aufgefrischt. Das hat grundsätzlich auch gut funktioniert. Unter Windows-Update war das...

Surface 23. August 2019

Neuinstallation von WIN 10 auf Pentium Notebook

Neuinstallation von WIN 10 auf Pentium Notebook: Hallo zusammen, Ich habe ein ca. 5 Jahre altes Notebook übernommen. Das Notebook hatte eine defekte Festplatte mit vorinstallierten Win8. Die Festplatte habe ich durch eine SSD ersetzt und habe mir einen Win 7 Key geholt, und mir diese Version auf einen USB Stick gezogen. Die Installation...

Windows 10 Support 21. August 2019

Neuinstallation [gelöst]