Neuinstalltion von Win 10 Edu N nicht aktivierbar

Helfe beim Thema Neuinstalltion von Win 10 Edu N nicht aktivierbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich habe meinen alten Laptop nämlich nochmal neuaufgesetzt, weil meine alte HDD bald in Rente wollte. Das wichtigste war sowieso... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sliu001, 13. April 2019.

  1. sliu001
    sliu001 Gast

    Neuinstalltion von Win 10 Edu N nicht aktivierbar


    Hallo zusammen!


    Ich habe meinen alten Laptop nämlich nochmal neuaufgesetzt, weil meine alte HDD bald in Rente wollte. Das wichtigste war sowieso extern gespeichert und ich dachte mir eine Neuinstallation wäre das Klügste. Problem: Ich habe meinen alten Lizenzschlüssel von Win 7 von damals irgendwie verloren bzw nicht wiederfinden können. Dementsprechend habe ich vor einigen Tagen bei meiner Hochschule eine Win 10 Lizenzschlüssel beantragt. Dieser läuft über einen Vermittler der gleichzeitig auch Office 365 (da klappt alles reibungslos!) zur Verfügung stellt.


    Alles lief reibungslos bis zur Aktivierung. Da bekam ich zwei Fehler:


    1. Fehler: 0x004F213 - Es würde der Produktkey fehlen - verständlich, da ich ihn noch nicht eingegeben habe, also eingegeben.

    2. Fehler: 0x004F050 - Produktkey funktioniert nicht


    Daraufhin den Vermittler kontaktiert - der verwies mich an Microsoft. Also Microsoft-Support kontaktiert, die versuchten mir weiterzuhelfen. Gaben mir den Befehl "slui 4" für die Telefonaktivierung, jedoch wurde kam das Fenster aus irgendeinen Grund nicht. Den Produkschlüssel den ich habe, ist aber gültig und im System, das wurde mir telefonisch zugesichert. Letztendlich bat man mich, Screenshots von meiner "Bestellung des Produktkeys" und den Installationshergang zu machen um mögliche Fehler ausfindig zu machen. Gesagt getan, aber letzten Endes verwies man mich an den Office 365-Support. Dort angerufen, wurde aber nach der Aufforderung des Altersnachweises vom Computer abgewürgt....


    Ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen!


    Besten Dank im Voraus! Neuinstalltion von Win 10 Edu N nicht aktivierbar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Neuinstalltion von Win 10 Edu N nicht aktivierbar

Die Seite wird geladen...

Neuinstalltion von Win 10 Edu N nicht aktivierbar - Ähnliche Themen - Neuinstalltion Win Edu

Forum Datum

Neuinstalltion WIN 10 nach Speichererweiterung

Neuinstalltion WIN 10 nach Speichererweiterung: Hallo, ich habe nach Speichererweiterung von 2 auf 8 GB 4x2GB DDR2 RAM PC-2-6400 800Mhz - lt. CHIP empfohlen für SFJ Scaleo Xi 2515 das MTC 1909 downloaded und die ISO auf USB-Stick gezogen. Danach im BIOS in der Boot-Liste an erster Stelle den entsprechenden USB-Port definiert und aus...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Win 7 jetzt noch aktivierbar?

Win 7 jetzt noch aktivierbar?: Ich habe derzeit ein win 10 System welches nur Probleme hat(weil ich wichtige Systemdateien ausversehen gelöscht habe xD) und jetzt wollte ich fragen ob ich win 7 noch aktivieren kann um dann auf win 10 kostenlos upzugraden. https://www.gutefrage.net/frage/win-7-jetzt-noch-aktivierbar

Windows 10 Support 9. April 2020

Cubase Artist EDU 7.5 und Win 10 Pro?

Cubase Artist EDU 7.5 und Win 10 Pro?: Hallo, ich habe bis vor kurzem Cubase Artist 7.5 EDU genutzt. Nun habe ich den PC auf Win 10 Pro umgestellt, und siehe da (oh wunder) nichts funktioniert so wie es soll) :-( Vorallem wird wohl die Version 7.5 von Cubase nicht mehr von Windows angenommen. Also läuft nicht. So nun würde ich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar

Windows 10 Pro N nach Hardwareänderung nicht mehr aktivierbar: Guten Tag zusammen, ich habe gerade mit Microsoft telefoniert und die darüber aufgeklärt, dass ich mein Windows nicht mehr aktivieren kann, nach einer Hardwareänderung. Nun habe ich aber sau wenig verstanden, weil jeder mit irgendeinem Akzent redet und der Empfang wohl angeblich immer wieder...

Windows 10 Support 20. Dezember 2018

Neuinstalltion von Windows 10

Neuinstalltion von Windows 10: Hallo, ich habe von windows 7 auf 8, dann 8.1 und dann auf 10 upgegraded. Bevor nun das Creators Update kommt, würde ich gerne meinen PC komplett platt machen und neu installieren. Kann mir jemand sagen ob ich irgendeinen Product Key eingeben muss oder ob bei der Neustallation alles automatisch...

Windows 10 Support 5. April 2017

Neuinstalltion notwendig, beim Installieren von Win 10?

Neuinstalltion notwendig, beim Installieren von Win 10?: Hey ich hätte ein Frage. Ich habe imom zwei Festplatten (SSD mit Betriebssystem und normale HDD mit Programmen) und möchte auf meinen WIn 7 Rechner ein Update auf Win 10 machen. Muss ich befürchten das ich alle Programme die auf meiner HDD sind neu installieren muss ?

Windows 10 Support 16. Februar 2017

Soundprobleme Win 10 Edu

Soundprobleme Win 10 Edu: Moin, ich habe meinen PC neu aufgesetzt. Vorher lief Win 7 Pro 64bit, jetzt Win 10 Edu 64bit. Seit dem Update habe ich mehrere Probleme mit den Soundeinstellungen. Vor der Neuinstallation lief alles Problemlos. Mainboard: Intel DP55KG Soundkarte: Creative SB X-Fi Titanium Treiber sind...

Windows 10 Support 22. Juni 2016

Win 10 WLAN nicht aktivierbar

Win 10 WLAN nicht aktivierbar: Liebe Community, seit einer Woche habe ich Probleme mit meinem WLAN. Ich habe kein Upgrade gemacht, nichts runtergeladen oder sonst was. Eigentlich habe ich nur mein Laptop umgestellt. 10 Minuten später wollte ich weitersurfen und seitdem geht das WLAN nicht mehr. Ich kann es schlichtweg...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Neuinstalltion von Win 10 Edu N nicht aktivierbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden