Neuinstalltion WIN 10 nach Speichererweiterung

Helfe beim Thema Neuinstalltion WIN 10 nach Speichererweiterung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nach Speichererweiterung von 2 auf 8 GB 4x2GB DDR2 RAM PC-2-6400 800Mhz - lt. CHIP empfohlen für SFJ Scaleo Xi 2515 das MTC 1909... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mirazi14, 7. Mai 2020.

  1. mirazi14
    mirazi14 Gast

    Neuinstalltion WIN 10 nach Speichererweiterung


    Hallo, ich habe nach Speichererweiterung von 2 auf 8 GB 4x2GB DDR2 RAM PC-2-6400 800Mhz - lt. CHIP empfohlen für SFJ Scaleo Xi 2515 das MTC 1909 downloaded und die ISO auf USB-Stick gezogen. Danach im BIOS in der Boot-Liste an erster Stelle den entsprechenden USB-Port definiert und aus Verzweiflung später noch die ursprüngliche HDD gänzlich eliminiert. Nach Einschalten hat es den Anschein, als ginge der Boot-Vorgang auch vom USB-Stick vonstatten, dann aber kommt es zum Bluescreen mit unterschiedlichen Fehlercodes, aber immer offensichtlich von der HDD \windows\system32\ntoskrnl.exe mit dem Hinweis, ein Recovery Tool USB-Stick einzusetzen.


    Bin mit meinem Latein am Ende, was kann ich tun? Erbitte sachdienliche Hinweise.

    Weiterlesen...
     
    #1 mirazi14, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    • Windows 10 Start ohne Login

      Windows 10 Start ohne LoginSie können Windows 10 auch ohne Eingabe Ihrer Zugangsdaten starten. Wie Sie den Login entsprechend konfigurieren, zeigen wir Ihnen hier. So starten ...

    • Windows 10: XP-Mode installieren - so gehts

      Windows 10: XP-Mode installieren - so gehtsManche Anwendungen funktionieren nur unter Windows XP und sind bislang nicht in aktueller Version erschienen. Um den XP-Mode installieren zu können, ...

    • Wetter auf dem Windows Desktop anzeigen

      Wetter auf dem Windows Desktop anzeigenDas aktuelle Wetter kann auch bequem auf Ihrem Windows-Desktop angezeigt werden. Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen hier. Windows 10: Wetter dire...

Thema:

Neuinstalltion WIN 10 nach Speichererweiterung

Die Seite wird geladen...

Neuinstalltion WIN 10 nach Speichererweiterung - Ähnliche Themen - Neuinstalltion WIN Speichererweiterung

Forum Datum

OneDrive Speichererweiterung

OneDrive Speichererweiterung: Hallo, Habe am 2.12.20 einen Antrag auf Speichererweiterung von bisher 5GB auf 100GB beantragt. Der monatliche Betrag von 2,-€ wurde bereits vom Konto abgebucht. Die bisher erhaltene E-Mail enthält nur die Bestelldaten, aber keine weiteren Anweisungen für das weitere Vorgehen am PC. Wer kann...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2020

Speichererweiterung

Speichererweiterung: Nach einsetzen des neuen Speichermoduls kommt die Fehlermeldung: Stillstandscode System Thread Exception not handled. Der Computer erkennt jedoch die neuen RAM-Module. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Speichererweiterung

Speichererweiterung: Ich habe bei meinem Lenovo Ideacentre AIO 520-27ICB eine Speichererweiterung auf den 2ten Steckplatz um 16GB vorgenommen. In Summe nun 32GB. Die Rams sind ident. In System unter installierter Arbeitsspeicher scheinen auf: 32GB davon verwendbar 14,9 GB? Der Lenovo Hard und Softwaretest bestätigte...

Windows 10 Support 23. März 2020

Neuinstalltion von Win 10 Edu N nicht aktivierbar

Neuinstalltion von Win 10 Edu N nicht aktivierbar: Hallo zusammen! Ich habe meinen alten Laptop nämlich nochmal neuaufgesetzt, weil meine alte HDD bald in Rente wollte. Das wichtigste war sowieso extern gespeichert und ich dachte mir eine Neuinstallation wäre das Klügste. Problem: Ich habe meinen alten Lizenzschlüssel von Win 7 von damals...

Windows 10 Support 13. April 2019

OneDrive Speichererweiterung

OneDrive Speichererweiterung: Ich habe meinen OneDrive Speicher erweitert, aber ich bekomme immer noch seit Tagen den Hinweis : Speicher ist voll bitte Speicherplatz freigeben oder erweitern. Was ist da verkehrt gelaufen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Speichererweiterung

Speichererweiterung: Habe ein Lenovo-Tablett und wundere mich, dass die SIM Karte 2x im Explorer erscheint. Gleiches Datenvolumen, gleicher Inhalt; scheint eine Kopie zu sein... Ich schicke mal ein shot mit zur Beurteilung. Ich habe den Eindruck, das mir dadurch Speicher verloren geht. Kann mir das jemand erklären?...

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2017

Neuinstalltion von Windows 10

Neuinstalltion von Windows 10: Hallo, ich habe von windows 7 auf 8, dann 8.1 und dann auf 10 upgegraded. Bevor nun das Creators Update kommt, würde ich gerne meinen PC komplett platt machen und neu installieren. Kann mir jemand sagen ob ich irgendeinen Product Key eingeben muss oder ob bei der Neustallation alles automatisch...

Windows 10 Support 5. April 2017

930 Speichererweiterung

930 Speichererweiterung: Hallo, wie kann ich meinen Speicher im 930 erweitern? Das Gerät ist nicht zu öffnen. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Juli 2016

Neuinstalltion WIN 10 nach Speichererweiterung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden