Neustart anstelle herunterfahren

Helfe beim Thema Neustart anstelle herunterfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, anstelle herunterfahren , starten mein PC wieder. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karl Thöni, 15. Juli 2019.

  1. Karl Thöni
    Karl Thöni Gast

    Neustart anstelle herunterfahren


    Hallo, anstelle herunterfahren , starten mein PC wieder.

    Weiterlesen...
     
    #1 Karl Thöni, 15. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Neustart anstelle herunterfahren

Die Seite wird geladen...

Neustart anstelle herunterfahren - Ähnliche Themen - Neustart anstelle herunterfahren

Forum Datum

Neustart ohne Herunterfahren des Computers?

Neustart ohne Herunterfahren des Computers?: Jedes Mal, wenn ich versuche, diese Frage zu stellen, wird mir immer noch vorgeschlagen, einfach „Neustart“ zu verwenden – das schaltet den Computer immer noch aus und schaltet ihn (funktionell) wieder ein. Ich versuche zu fragen: Was kann ich tun, um meinen Computer neu zu starten, ohne ihn...

Windows 10 Support 3. November 2023

Surface Pro 7 startet neu anstelle herunterfahren

Surface Pro 7 startet neu anstelle herunterfahren: Ich bin am Verzweifeln. Mein Surface Pro 7 1866 i5 lässt sich nicht herunterfahren. Sobald ich es ausschalten will, fährt es runter, der Bildschirm wird kurz schwarz und dann startet es wieder. Habe alles probiert. Verknüpfung für Shutdown angelegt, Schnellstarten deaktiviert, Ruhemodus...

Surface 9. Oktober 2021

Neustart und Herunterfahren vertauscht?

Neustart und Herunterfahren vertauscht?: Bei mir auf Arbeit sind Neustart und herunterfahren vertauscht Mein Privat-PC hat diese Anordnung Energie sparen Neustarten Herunterfahren Der auf Arbeit haben Herunterfahren und Neustarten die Plätze getauscht. Das nicht immer. Mein Boss meinte, bei ihm kommt es vor, dass er auf...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Updates installieren bei Neustart / Herunterfahren

Updates installieren bei Neustart / Herunterfahren: Hallo zusammen, bei meinen Notebook auf der Arbeit werden die Win10 Updates nur installieren, wenn explizit ein Neustart durchführt wird. Bei meinem privaten Windows 10 Notebook kommt beim ausschalten über das Windows-Symbol, die Auswahl "Herunterfahren und aktualisieren" oder "Neustart und...

Windows 10 Allgemeines 14. Juni 2018

Automatischer "Neustart" nach Update durch ein "Herunterfahren" ersetzen

Automatischer "Neustart" nach Update durch ein "Herunterfahren" ersetzen: Hallo, mein Problem ist etwas speziellerer Natur und weicht von den sonst gerne thematisierten automatischen "Neustart-Unterbindungen" ab. Bei größeren Updates wird vom Update-Prozess gerne mal einer oder mehrere automatische Neustarts ausgelöst, bis dann das Update abgeschlossen ist. Hiermit...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2018

Neustart statt herunterfahren

Neustart statt herunterfahren: Hallo, zusammen, ich habe hier das Phänomen, dass mein Rechner oft einen Neustart ausführt, wenn man auf "Herunterfahren" geht. Es kommt ganz normal der Bildschirm "herunterfahren", nur, dass er dann eben neu startet. Direkt nach dem Neustart funktioniert das Herunterfahren immer normal. Diese...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Neustart statt Herunterfahren

Neustart statt Herunterfahren: Hallo, Ich habe hier das Phänomen, dass mein Rechner manchmal einen Neustart ausführt, wenn man auf "Herunterfahren" geht. Es kommt ganz normal der Bildschirm "herunterfahren", nur, dass er dann eben neu startet. Direkt nach dem Neustart funktioniert das Herunterfahren immer normal. Vor dem...

Windows 10 Support 6. August 2016

Herunterfahren und Neustart

Herunterfahren und Neustart: Hallo zusammen, nach dem Herunterfahren meines Systems kommt es nach ca. 3-5 Minuten zu einem Neustart, ohne dass es dafür einen erkennbaren Grund gibt. Ich nutze Windows 10 auf einem HP Envy System. Angeschlossene Geräte sind Drucker, Scanner und eine ext. HDD Kennt jemand die Lösung?...

Windows 10 Support 17. September 2015

Neustart anstelle herunterfahren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. herunterfahren durch neustart ersetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden