Neustart durch drücken des Ein-/Ausschalters, wenn WP am Netzteil
Helfe beim Thema Neustart durch drücken des Ein-/Ausschalters, wenn WP am Netzteil in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Windows Phone Lumia 640 LTE Dual-SIM OS: 10.0.10586.29 Habe folgendes Problem: Wenn ich mein Lumia am Netzteil angesteckt habe und den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WM10, 4. Februar 2016.
Neustart durch drücken des Ein-/Ausschalters, wenn WP am Netzteil
Neustart durch drücken des Ein-/Ausschalters, wenn WP am Netzteil - Ähnliche Themen - Neustart drücken Ausschalters |
Forum | Datum |
---|---|---|
Treiber für NetzteilTreiber für Netzteil: Hallo liebe Community! Wie kann ich herausfinden, was der richtige Treiber für mein Netzteil ist? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2020 |
Neustart statt AusschaltungNeustart statt Ausschaltung: Nach der Installation des Windows 10 Fall Creators Update: Nach dem Herunterfahren schaltet sich mein HP Notebook NICHT aus, sondern es erfolgt ein Neustart. Kann mir bitte jemand helfen. Vielen Dank. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2017 |
Windows 10 Laptop, Neustarten/Ausschalten verhindernWindows 10 Laptop, Neustarten/Ausschalten verhindern: Der Laptop wird als Messrechner verwendet und darf sich über mehrere Wochen nicht abschalten. Leider lassen sich die Updates nicht deaktivieren und der Laptop startet selbständig neu. Energieoptionen sind richtig eingestellt. Bisher hat dies unter Windows 7 und 8 funktioniert. Wie... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2016 |
Neustart funktioniert nur noch der DruckerNeustart funktioniert nur noch der Drucker: Ich habe einen Drucker von Canon gekauft, und zwar Prixma MX 925. Ich habe den Drucker komplett installiert. Nach der Installation habe ich u. a. gescannt. Hat alles wunderbar geklappt. Danach habe ich beim PC auf "Neu starten" geklickt. Nach dem Neustart funktioniert nur noch der Drucker und... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2016 |
Lumia 930 mit WP 10 wie kann ich die Rotationsperre dauerhaft ausschalten?Lumia 930 mit WP 10 wie kann ich die Rotationsperre dauerhaft ausschalten?: Guten Abend, bei meinem Lumia 930 schaltet sich die Rotationssperre nach einigen Tagen von selbst ein, obwohl sie in den Einstellungen ausgeschaltet ist.. Die Sperre läßt sich nur durch durch ein Reboot des Smartphones wieder aktivieren um nach einigen Tagen die Rotation erneut zu blockieren.... |
Windows 10 Mobile | 27. März 2016 |
start taste drücken unter wp 10 mobilestart taste drücken unter wp 10 mobile: Wenn ich die start lange drücke passiert etwas.was ist das? Was ist der sinn dieses feature. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 11. Februar 2016 |
Lumia 950 XL: Statt ausschalten NeustartLumia 950 XL: Statt ausschalten Neustart: Hallo, wenn ich mein Lumia 950 XL am Netzteil auflade und dabei ausschalten möchte, erscheint der Sperrbildschirm mit dem Hinweis "Zum Ausschalten nach unten streichen". Sobald ich aber nach unten streiche, fährt das Lumia zwar herunter, startet aber sofort wieder. Hat das auch schon jemand... |
Windows 10 Mobile | 6. Dezember 2015 |
Wie als "Normalesterblicher" den Update Neustart ausschalten?!Wie als "Normalesterblicher" den Update Neustart ausschalten?!: Hallo zusammen! Ich habe gerade schon die Suchfunktion benutzt und leider nur eine Antwort gefunden, mit der ich nichts anfangen kann. Gern würde ich auch direkt jemandem von Microsoft eine Mail schicken, wie **** ich die Updatefunktion finde, aber ich habe keine Mailadresse gefunden. Bereits... |
Windows 10 Support | 25. September 2015 |