Neustart hängt seit Windows 10

Helfe beim Thema Neustart hängt seit Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Update auf Windows 10 hängt mein Rechner, wenn ein "Neustart" durchgeführt wird. Er fährt runter, schaltet sich auch wieder ein - bleibt dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ralf Ott, 7. Oktober 2015.

1. Ralf Ott
    Ralf Ott Gast

Seit dem Update auf Windows 10 hängt mein Rechner, wenn ein "Neustart" durchgeführt wird. Er fährt runter, schaltet sich auch wieder ein - bleibt dann jedoch im "schwarzen Startbildschirm vom MEDION" hängen.

Herunterfahren + Einschalten über die PC-Taste startet den Rechner korrekt.

- Schnellstart habe ich schon mal deaktiviert, heruntergefahren und über PC-Taste gestartet, dann einen Neustart durchgeführt = Rechner hängt wieder im "Schwarzen Startbildschirm"

Kann mir jemand helfen mein Problem zu lösen?

Kann man Windows 10 nochmal "rüber-installieren"? Oder bringt das nicht? Falls doch - wie macht man`s?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Neustart hängt seit Windows 10 - Ähnliche Themen - Neustart hängt

Forum Datum

PC hängt sich nach Update beim Neustart auf?

PC hängt sich nach Update beim Neustart auf?: Wie oben kurz dargestellt bleibt mein PC seit gestern beim Neustarten hängen. Ich musste ein Update durchführen, und beim Neustart kommt er nicht weiter. Das BIOS startet und dann erscheint gleich das HP Symbol (da ich einen HP Computer habe). Kurz darauf erscheint ein Text: Es wird versucht die...

Windows 10 Support 20. April 2020

Qualitätsupdate KB4554762 braucht stundenlang. Nach Abbruch und Neustart hängt Windows ewig...

Qualitätsupdate KB4554762 braucht stundenlang. Nach Abbruch und Neustart hängt Windows ewig...: Wenn ich das März-Update KB4554762 bei meinem Windows 10 Home 1903 einspielen möchte, hängt es stundenlang mit der Nachricht „noch einen Moment“ oder so. Keine Eingabe wirkt. Wenn ich die Aus-Taste kurz drücke, meldet er „Herunterfahren“ tut das aber auch nicht. Also hilft nur noch Neustart...

Windows 10 Support 16. April 2020

Windows 10: PC hängt nach Neustart und Installation von KB4533002 sowie KB4530684

Windows 10: PC hängt nach Neustart und Installation von KB4533002 sowie KB4530684: Ich wollte heute die im Betreff genannten Updates installieren. Beim Hinunterfahren sah es noch wie ein normales Update aus, d.h. es ging bis 30% (ist ja immer so) und dann kam der Neustart. Ungefähr an dem Punkt, wo normalerweise Windows startet habe ich (seit Stunden) einen schwarzen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

beim Neustarten hängt sich das Programm auf.....der Bildschirm bleibt schwarz

beim Neustarten hängt sich das Programm auf.....der Bildschirm bleibt schwarz: ..download o.k... beim Neustarten hängt sich das Programm auf.....der Bildschirm bleibt schwarz ...der PC läuft heiss... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert.

Windows Update hängt. Bei einem Neustart wird nichts installiert.: Alle Fixit Optionen habe ich schon mehrfach durchlaufen. Auf Systemwiederherstellung habe ich keine Lust. Auf dem Rechner ist definitiv nur Standardsoftware installiert und bis vor kurzem gab es keine Probleme. Siehe Verlauf ... Es ist immer wieder dasselbe mit diesen Updates. Probleme,...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Laptop hängt sich bei 90% auf. Neustarts bringen das gleiche Ergebnis.

Laptop hängt sich bei 90% auf. Neustarts bringen das gleiche Ergebnis.: Versuche seit einiger Zeit den HP Laptop hochzufahren. Erst kommt das HP Logo, dann die Info: Updates werden verarbeitet. X% abgeschlossen Schalten Sie den Computer nicht aus. Er hängt sich mal bei 90%, mal bei 88% auf. Wenn ich das Stromkabel ziehe und erneut anstelle, passiert das gleiche....

Windows 10 Allgemeines 20. September 2017

Win 10 hängt bei Neustart nach SW updates - Login Screen erst nach mehreren reset starts

Win 10 hängt bei Neustart nach SW updates - Login Screen erst nach mehreren reset starts: Hallo, win 10 system vor halbem Jahr clean install - keine virenscanner o.ä. ausser Defender keine system tools. Seit einiger Zeit trittfolgendes Problem auf: Wenn das system über Neustart runterfährt und neustartet (in der regel nach Updates von Treiber, Software, WIN Updates) erscheint...

Windows 10 Support 17. Januar 2017

Windows 10 hängt bei Update Neustart - Festplatten - Energiesparen & Einfrieren bei...

Windows 10 hängt bei Update Neustart - Festplatten - Energiesparen & Einfrieren bei...: Hallo werte Community! Mein Windows 10 [Version 10.0.14393] ist auf einer 250GB SSD installiert. 3 zusätzliche Festplatten mit 4, 1 und 1TB sind die meiste Zeit im Energiesparmodus. (Nach 3 min. nicht Benutzung) 1) Wenn so wie heute ein Kummulatives Update (Update für Windows 10 Version 1607 für...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Neustart hängt seit Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 hängt bei neustart

,
  2. windows 10 neustart hängt

,
  3. windows 10 hängt beim neustart

,
  4. windows 10 update neustart hängt,
  5. Win 10 Neustart Hängt,
  6. win 10 hängt beim neustart,