Neustart ohne Grund, reboot
Helfe beim Thema Neustart ohne Grund, reboot in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, das Feedback Hub ist ja nun voll damit das seit dem FCU die Lumias ständig neu starten. Es gibt kein offensichtlichen Grund dafür da es bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Odi waN, 4. Januar 2018.
Neustart ohne Grund, reboot
Neustart ohne Grund, reboot - Ähnliche Themen - Neustart Grund reboot |
Forum | Datum |
---|---|---|
Reboot ProblemReboot Problem: Hi, ich habe seit längerem stetige Bluescreen-Fehler, die immer zufällig erscheinen. Mir ist aufgefallen, dass sie immer dann erschienen, wenn ich nichts am PC zocke, sondern irgendetwas anderes gemacht habe oder sogar wenn kein Programm offen war. Ich habe mich nach verzweifelten Fix versuchen... |
Windows 10 Allgemeines | 23. November 2022 |
Funktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach NeustartFunktionsupdate 1903: Abschaltung nach Reboot - alte Version nach Neustart: Hallo Community. Rechner: Medion Akoya P6630, Intel i3 64 Bit, 4 GB RAM. Problem: Funktionsupdate 1903 - beim ersten Reboot Abschaltung nach ein paar Minuten (Anzeige ist dabei eingefroren). Nach Neustart alte Version wiederhergestellt. Das passiert sowohl beim automatischen als auch beim... |
Windows 10 Support | 10. August 2019 |
Reboot nicht möglichReboot nicht möglich: Hallo, mein Problem, ich habe über das BIOS einen Reboot durchgeführt, diesen führe ich über meine externe Festplatte durch wo Windows 10 als ISO datei vorhanden ist. Ich führe das Setup durch und im letzten Schritt kommt die Meldung“Windows muss neu gestartet werden un fortzufahren“. Windwos... |
Windows 10 Support | 6. November 2017 |
Fehlermeldung "Reboot..."Fehlermeldung "Reboot...": Problembeschreibung Rechner (Betriebssystem Windows 10) startet normal und funktioniert beim Arbeiten einwandfrei. Das Wartungsprogramm zeigt keine erforderlichen Eingriffe an. Werden eine gewisse Zeit lang keine Aktivitäten vorgenommen, erscheint nach ca. 30 Minuten ein grauer Bildschirm mit... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2017 |
Mein PC lässt sich nicht herunterfahren oder neustarten, ich muss immer rebooten.Mein PC lässt sich nicht herunterfahren oder neustarten, ich muss immer rebooten.: Hi, oft passiert es, wenn ich auf Start gehen und herunterfahren oder neustraten drücke, nichts passiert. Wenn ich dann Strg+Alt+Entf drücke um dort herunterzufahren, reagiert er zwar, aber er verarbeitet dann einfach nur für Stunden und nichts passiert. Wenn ich dann Reboot drücke, fährt er... |
Windows 10 Support | 4. September 2016 |
Reboots von Lumia 750Reboots von Lumia 750: Hallo ich habe seit 2 Tagen ein Lumia 750. Leider hat es in den 2 Tagen bereits 4x sich selbst rebootet. Hat jemand ähnliche Probleme? Bzw.. gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank für Euere Hilfe |
Windows 10 Allgemeines | 8. Januar 2016 |
Reboot Neustart bei Telefonaten mit Lumia 950 DSReboot Neustart bei Telefonaten mit Lumia 950 DS: Habe seit einer Woche bei meinem Lumia 950 DS während den Telefonaten wahllose Neustarts des gesamten Smartphones. SIM 1 und SIM 2 auch gewechselt (Congstar & Vodafone). Original Software Version im Auslieferzustand mit oder ohne dem neuen Update 10586.29 -> egal was ich mache, immer wieder... |
Windows 10 Mobile | 11. Dezember 2015 |
Reboot LoopReboot Loop: Hallo, ich habe Probleme mit den Karten Lexar High-Performance 633x microSDHC™/microSDXC™ UHS-I cards 128 GB. Die Karten verursacht Abstürze im Lumia 950 XL. Durch die Abstürze wurde das Lumia-Betriebssystem beschädigt und musste mit einem Recovery-Tool wieder hergestellt werden. Laut... |
Windows 10 Mobile | 8. Dezember 2015 |