Neustart statt Shutdown

Helfe beim Thema Neustart statt Shutdown in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Windows 10 (1703) Rechner, ein Intel NUC MIni PC, startet immer wieder neu, statt vollständig herunterzufahren.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jörg H. H., 22. Mai 2017.

1. Jörg H. H.
    Jörg H. H. Gast

Neustart statt Shutdown

Mein Windows 10 (1703) Rechner, ein Intel NUC MIni PC, startet immer wieder neu, statt vollständig herunterzufahren. Starttaste-Rechtsklick-Herunterfahren funktioniert auch nicht. Weiß jemand Rat?

Weiterlesen...

#1 Jörg H. H., 22. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Neustart statt Shutdown

Die Seite wird geladen...

Neustart statt Shutdown - Ähnliche Themen - Neustart Shutdown

Forum Datum

Canon 450 Scan-Funktion meist erst nach Neustart, warum?

Canon 450 Scan-Funktion meist erst nach Neustart, warum?: Liebe Spezialisten, bitte helft mir! Ich möchte gerne wissen, warum mein PC beim normalen Hochfahren bei meinem Drucker Canon 450 nur die Druckfunktion erlaubt? Scannen kann ich erst nach einem Neustart und mit der Auswahl "als Administrator ausführen". In beiden Fällen schalte ich den Drucker...

Windows 10 Support Heute um 18:27 Uhr

Zweiter Bildschirm "wacht" nach Ruhemodus/Neustart nicht mehr richtig auf.

Zweiter Bildschirm "wacht" nach Ruhemodus/Neustart nicht mehr richtig auf.: Also seit zirka Weihnachten habe ich ein Problem das mich inzwischen zur Weißglut treibt. Denn aus unerfindlichen Gründen, immer wenn ich den PC neu starte oder aus dem Ruhemodus wecke, "wacht" mein Zweitbildschirm nicht auf. Er bleibt einfach schwarz, obwohl er angeschalten ist....

Windows 10 Support Gestern um 15:18 Uhr

Win 10 Pro 19042.746 Probleme mit Start und Neustart

Win 10 Pro 19042.746 Probleme mit Start und Neustart: Moin, ich habe ein großes Problem mit meiner Win 10 Pro Installation. Wenn ich den Rechner morgens starte, kann ich meine Pin eingeben und der Desktop erscheint, nur sind die Icons nur weiße Blätter. Wenn das passiert, kann ich mit der Maustaste auf das WinLogo klicken aber nichts passiert....

Windows 10 Support Gestern um 11:27 Uhr

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem Konto taucht nach dem Neustart wieder auf

Ein Benutzer Ordner von gelöschtem Konto taucht nach dem Neustart wieder auf: Ich habe ein zweites Admin Konto erstellt und das alte gelöscht. Es ist nicht mehr in der Computerverwaltung und nicht in Eingabeaufforderung zu sehen. Jedoch nach jedem Neustart wird zuvor gelöschte Benutzerordner in Datei Explorer, aufs neue erstellt. So habe ich immer unter...

Windows 10 Support Samstag um 12:17 Uhr

Zugriff auf erstelltes Bild mit Snippingtools nach Neustart

Zugriff auf erstelltes Bild mit Snippingtools nach Neustart: Hallo! Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, auf ein erstelltes Bild mit Snippingtool, nach einem Neustart wieder bzw. noch zugreifen zu können. Vielen Dank für eine Antwort

Windows 10 Allgemeines Freitag um 20:21 Uhr

Automatische Löschung gespeicherter Passwörter nach Neustart

Automatische Löschung gespeicherter Passwörter nach Neustart: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem unserer Rechner mit Windows 10. Nach Neustart bzw. Herunterfahren und Starten am nächsten Tag werden Passwörter aus Chrome und Outlook automatisch gelöscht. Da der Rechner durch verschiedene Mitarbeiter genutzt wird und Logins für die Portale...

Windows 10 Support Donnerstag um 13:17 Uhr

Unterschied shutdown und Neustart

Unterschied shutdown und Neustart: Hallo zusammen, mir ist heute aufgefallen, dass der Befehl shutdown -g -t 0 über WIN + R und der Neustart über den Startbutton zumindest sehr ähnlich sind. Kennt irgendeiner von Euch den/die Unterschiede, meine googlerei war nicht erfolgreich. Im Voraus besten Dank VG Klaus

Windows 10 Allgemeines 28. Januar 2019

Probleme mit Shutdown, Energiesparen und Neustarten

Probleme mit Shutdown, Energiesparen und Neustarten: Moin, Ich kann seit einiger Zeit meinen Windows 10 Rechner weder richtig herunterfahren noch neustarten geschweige denn in den Energiesparmodus versetzen. Der Benutzer wird (wie es aussieht) ausgeloggt und der Rechner fährt herunter. Die Bildschirme schalten sich ab und der PC läuft weiter....

Windows 10 Support 14. September 2015

Neustart statt Shutdown [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. rechner geht bei neustart immer aus

,
  2. pc bildschirm schaltet aus neustart erforderlich

,
  3. geht bei neustart aus