Neustart trotz Energiesparmodus

Helfe beim Thema Neustart trotz Energiesparmodus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! Wenn ich mein Notebook mit Windows 10 Pro aus dem Energiesparmodus reaktiviere, dauert das Booten oft trotzdem recht lange. Ich sehe anfangs... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Marsman147, 1. Mai 2019.

  1. Marsman147
    Marsman147 Gast

    Neustart trotz Energiesparmodus


    Moin!



    Wenn ich mein Notebook mit Windows 10 Pro aus dem Energiesparmodus reaktiviere, dauert das Booten oft trotzdem recht lange. Ich sehe anfangs sogar Meldungen des Bios/UEFI, dann das Windows Logo und dann erst den Desktop. Dieses Verhalten habe ich jedoch nicht, wenn ich das Notebook kurz nach dem Energiesparmodus wieder reaktiviere (zum Beispiel 10 Minuten). Wenn ich mich richtig erinnere, ist das seit Anfang an so. Also kein neues Problem. Auch ohne Docking Station habe ich das selbe Problem. Am Dock wird es deshalb wohl nicht liegen. Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!



    Lenovo ThinkPad T470 Signature Editition

    Lenovo ThinkPad USB-C Dock

    Windows 10 Pro 64-Bit Version 1809

    Weiterlesen...
     
    #1 Marsman147, 1. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Neustart trotz Energiesparmodus

Die Seite wird geladen...

Neustart trotz Energiesparmodus - Ähnliche Themen - Neustart trotz Energiesparmodus

Forum Datum

Im Energiesparmodus macht mein Laptop einen Neustart. Was kann ich tun?

Im Energiesparmodus macht mein Laptop einen Neustart. Was kann ich tun?: Hallo, Wenn ich meinen Laptop in den Energiesparmodus schalte dann ist es manchmal wenn ich länger nicht da war so, das er sich neustartet. Ich habe das neustarten selber noch nicht gesehen aber ich bin dann immer auf meinem Sperrbildschirm. Ich denke das kam durch ein neues Windowsupdate oder...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Neustart trotz Aktivierung "Energie sparen"

Neustart trotz Aktivierung "Energie sparen": Seit dem letzten Windows 10 Update bootet mein PC immer, obwohl ich zuvor auf Standby geschaltet hatte. Wer kennt das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2019

WIN10 geht in Energiesparmodus trotz "Höchstleistung"- Einstellung

WIN10 geht in Energiesparmodus trotz "Höchstleistung"- Einstellung: Seit kurzem gehen 2 Rechner bei uns nach ca 2 Minuten in Standby. Alle Versuche und online-Tipps waren bisher erfolglos. Der Energisparmodus steht jetzt auf Höchstleistung - es ändert aber nichts daran! Gibt es noch eine versteckte Einstellung, oder ist es ein neues Feature? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Stromverlust trotz Energiesparmodus

Stromverlust trotz Energiesparmodus: Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass mein Laptop im Standbymodus über Nacht bis zu 40% Akku verliert. Ich habe jetzt eine Analyse durchgeführt und folgende 2 Probleme: PCI Express-ASPM (Active-State Power Management) wurde aufgrund einer bekannten Inkompatibilität mit der...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Windows Neustart trotz Nutzungszeitzeitraum

Windows Neustart trotz Nutzungszeitzeitraum: Hallo zusammen, mein Windows 10 hat sich leider gerade fast am Ende meines 12 stündigen 3D-Drucks (nach 10 Stunden) neu gestartet, was der Druck natürlich nicht überlebt hat. Wie kann es sein, dass das passiert obwohl die Zeit als Nutzungszeit markiert ist? Windows ist damit für mich leider...

Windows 10 Support 19. April 2018

Automatische Neustarts nach Updates trotz Gruppenrichtlinien

Automatische Neustarts nach Updates trotz Gruppenrichtlinien: Sehr geehrte Damen und Herren, zunächst einmal möchte ich mich aus gegebenem Anlass über die automatischen Neustarts nach Updates beschweren. Ich finde es einfach maximal unerträglich, dass mein PC irgendwann ohne meine Zustimmung neu "gestartet" wird und sämtliche offene Arbeit zerstört,...

Windows 10 Support 14. Februar 2018

Neustart nach erwachen aus Energiesparmodus

Neustart nach erwachen aus Energiesparmodus: Hallo, ich habe folgendes Problem bei Windows 10 mit meinem ASUS UX501J Notebook: sobald ich in den Energiesparmodus durch zuklappen des Laptops gehe und diesen dann durch Aufklappen oder Drücken einer beliebigen Taste aufwecken möchte, startet der Laptop neu, d.h. alle offenen Programme und...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Kacheln vergrößern sich nicht wieder, trotz mehrmaligen neustart

Kacheln vergrößern sich nicht wieder, trotz mehrmaligen neustart: hallo ich wollte die Kacheln wieder vergrößern, bin also in Einstellungen, Anzeige und auf Anwenden. Dann startet das Handy neu, das habe ich schon mehr mals gemacht aber die Kacheln sind immer noch klein. Hat jemand eine Idee? Habe ein Lumia 950, ganz neu. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Neustart trotz Energiesparmodus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 startet immer neu trotz standby

    ,
  2. shutdown trotz energiesparmodus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden