Neuste Datei Versionen von One Drive gelöscht
Helfe beim Thema Neuste Datei Versionen von One Drive gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Onedrive hat wiederholt die neusten Versionen meiner Dateien gelöscht. Ich habe nur noch Zugriff auf Versionen bis zum 24.08. Woran... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascal123w, 4. September 2019.
Neuste Datei Versionen von One Drive gelöscht
Neuste Datei Versionen von One Drive gelöscht - Ähnliche Themen - Neuste Datei Versionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.: Dateien in OneDrive können nicht geöffnet werden - und zwar nur von einem Gerät aus nicht! Vom StandPC klappt es, vom Surface aus nicht. |
Windows 10 Allgemeines | 24. November 2020 |
one driveone drive: Nach einer Neuinstallation von window 10 bekam ich auch ein neues one drive mit neuem Design. Alle meine gespeicherten Daten sind weg! Hat jemand eine Idee? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. November 2020 |
One Drive Dateien weg nach SynchronisationOne Drive Dateien weg nach Synchronisation: Ich habe vor ein paar Tagen mein OneDrive mit dem Laptop synchronisiert. Da dies nicht wirklich gut geklappt hat, habe ich dies wieder beendet. Jedoch sind jetzt sehr viele meiner Dateien vor allem Fotos weg. Mit OneDrive wiederherstellen und Dateien im Papierkorb suchen kommt nichts wieder. Hat... |
Windows 10 Support | 21. Oktober 2020 |
Doppelte Bilder auf One Drive Foto und Datensicherung auf one Drive gelöschtDoppelte Bilder auf One Drive Foto und Datensicherung auf one Drive gelöscht: Guten Tag Nach Synchroproblemen habe ich doppelte Fotos in der One-Drive Sicherung mit Abweichenden Erstellungsdatum, Kann eine früherere Version der Datensicherung auf one Drive wiederhergestellt werden? Dummerweise habe ich die Daten auf dem PC gelöscht. Freundliche Grüsse Christoph... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2020 |
One DriveOne Drive: Die Wolke ist plötzlich verschwunden, auch bei den ausgeblendeten Symbolen, wie kann ich meine One Drive Ordner wieder erreichen? |
Windows 10 Allgemeines | 16. Februar 2020 |
One DriveOne Drive: Hallo, wie kann ich OneDrive dauerhaft ausschalten oder mindestens deaktivieren? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2019 |
One Drive mit Datei Explorer verbindenOne Drive mit Datei Explorer verbinden: Neuerdings erscheint one drive nicht mehr im datei explorer, was sehr störend ist. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Januar 2019 |
der neuste build versucht mich zu zwingen one drive zu benutzender neuste build versucht mich zu zwingen one drive zu benutzen: alle paar Minuten öffnet sich ein Fenster welches mich mit der Frage belästigt, ob ich mit Microsoft zwecks Benutzung von one drive einen Vertrag abschliessen möchte. Wie bitte kann ich diese Fragerei ein für alle mal abstellen? |
Windows 10 Insider | 25. März 2015 |