Neuste Datei Versionen von One Drive gelöscht

Helfe beim Thema Neuste Datei Versionen von One Drive gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Onedrive hat wiederholt die neusten Versionen meiner Dateien gelöscht. Ich habe nur noch Zugriff auf Versionen bis zum 24.08. Woran... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pascal123w, 4. September 2019.

  1. Pascal123w
    Pascal123w Gast

    Neuste Datei Versionen von One Drive gelöscht


    Hallo,


    mein Onedrive hat wiederholt die neusten Versionen meiner Dateien gelöscht. Ich habe nur noch Zugriff auf Versionen bis zum 24.08.


    Woran kann das liegen?


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Neuste Datei Versionen von One Drive gelöscht

Die Seite wird geladen...

Neuste Datei Versionen von One Drive gelöscht - Ähnliche Themen - Neuste Datei Versionen

Forum Datum

ONE DRIVE

ONE DRIVE: Ich erhalte vom System heute die Information, dass mein one drive heute gesperrt wird, weil das Speicherlimit überschritten wurde. Mit Microsoft besteht seit Jahren ein Vertragsverhältnis für 50GB Speicherkapazität derzeitiges Speichervolumen 26GB !?!Ersuche um Information, wohin ich mich mit...

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.

Dateien in one drive können nicht geöffnet werden.: Dateien in OneDrive können nicht geöffnet werden - und zwar nur von einem Gerät aus nicht! Vom StandPC klappt es, vom Surface aus nicht.

Windows 10 Allgemeines 24. November 2020

one drive

one drive: Nach einer Neuinstallation von window 10 bekam ich auch ein neues one drive mit neuem Design. Alle meine gespeicherten Daten sind weg! Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2020

One Drive Dateien weg nach Synchronisation

One Drive Dateien weg nach Synchronisation: Ich habe vor ein paar Tagen mein OneDrive mit dem Laptop synchronisiert. Da dies nicht wirklich gut geklappt hat, habe ich dies wieder beendet. Jedoch sind jetzt sehr viele meiner Dateien vor allem Fotos weg. Mit OneDrive wiederherstellen und Dateien im Papierkorb suchen kommt nichts wieder. Hat...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Doppelte Bilder auf One Drive Foto und Datensicherung auf one Drive gelöscht

Doppelte Bilder auf One Drive Foto und Datensicherung auf one Drive gelöscht: Guten Tag Nach Synchroproblemen habe ich doppelte Fotos in der One-Drive Sicherung mit Abweichenden Erstellungsdatum, Kann eine früherere Version der Datensicherung auf one Drive wiederhergestellt werden? Dummerweise habe ich die Daten auf dem PC gelöscht. Freundliche Grüsse Christoph...

Windows 10 Support 22. Mai 2020

One Drive

One Drive: Die Wolke ist plötzlich verschwunden, auch bei den ausgeblendeten Symbolen, wie kann ich meine One Drive Ordner wieder erreichen?

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2020

One Drive mit Datei Explorer verbinden

One Drive mit Datei Explorer verbinden: Neuerdings erscheint one drive nicht mehr im datei explorer, was sehr störend ist. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

der neuste build versucht mich zu zwingen one drive zu benutzen

der neuste build versucht mich zu zwingen one drive zu benutzen: alle paar Minuten öffnet sich ein Fenster welches mich mit der Frage belästigt, ob ich mit Microsoft zwecks Benutzung von one drive einen Vertrag abschliessen möchte. Wie bitte kann ich diese Fragerei ein für alle mal abstellen?

Windows 10 Insider 25. März 2015

Neuste Datei Versionen von One Drive gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden