NFC Eingabe?

Helfe beim Thema NFC Eingabe? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab einen ACR122U nfc Reader und nfc Karten. Nun möchte ich das wenn ich zb ein Text drauf Speicher das ich diesen durch auflegen der Karten in zb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Answer91827364, 19. Dezember 2019.

  1. Answer91827364
    Answer91827364 Gast

    NFC Eingabe?


    Ich hab einen ACR122U nfc Reader und nfc Karten. Nun möchte ich das wenn ich zb ein Text drauf Speicher das ich diesen durch auflegen der Karten in zb Word übertragen kann. Wie kann ich das machen ?

    ps ich hab Windows 10

    :)
     
    #1 Answer91827364, 19. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    NFC Eingabe?

    Die Seite wird geladen...

    NFC Eingabe? - Ähnliche Themen - NFC Eingabe

    Forum Datum

    NFC

    NFC: Meine Bank meine Kreditkarte für Googlepay nicht frei. Hat also eine Eigene Zahlungs App für den digitalen Zahlungsverkehr. Habe diese installiert. Wenn ich die App zur Zahlung aktiviere, Frage: welche Seite des Duo2 muss ich an den Reader der Verkaufseinrichtung halten? Angenommen, ich habe die...

    Surface 25. Mai 2022

    Windows 10 mit NFC Chip entsperren?

    Windows 10 mit NFC Chip entsperren?: Hallo, ich suche eine Möglichkeit meinen Windows 10 Pc mit einem NFC Chip zu sichern bzw entsperren zu können. Habe den NFW reader utrust 3700 F und NTag210u. Lässt sich der Bitlocker (auch) damit entsperren? Wenn ja, wie? Leider habe ich bisher noch keine möglichkeit gefunden. Danke für...

    Windows 10 Support 21. Februar 2022

    NFC auf dem Surface Duo 2?

    NFC auf dem Surface Duo 2?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass NFC auf dem Surface Duo 2 nur für Bezahlvorgänge einsetzbar ist. Stimmt das? Ich kann meinen Samsung Drucker nicht über NFC ansteuern, wie das mit anderen Mobiltelefonen geht. Danke! Weiterlesen...

    Surface 21. Januar 2022

    NFC und AusweisApp 2

    NFC und AusweisApp 2: Hallo,hat jemand Erfahrung mit der Nutzung der AusweisApp2 in Verbindung mit dem internen NFC-Chip des Surface Go 2? Weiterlesen...

    Surface 13. August 2021

    Miniaturansicht vom Xiaomi Poco X3 NFC im Windows Explorer?

    Miniaturansicht vom Xiaomi Poco X3 NFC im Windows Explorer?: Hallo, ich habe das Problem, wenn ich das Smartphone an den PC anschließe, das mir nur die ersten paar Bilder als Miniaturansicht gezeigt werden und der Rest als Systembild. Sobald ich die Bilder direkt auf dem PC verschiebe werden auch alle Bilder in der Miniaturansicht gezeigt. Mein Vater hat...

    Windows 10 Support 14. Mai 2021

    Windows 10 login mit Yubikey 5 NFC nur teilweise

    Windows 10 login mit Yubikey 5 NFC nur teilweise: Hallo, ich nutze privat Yubikey 5 NFC. Zur Anmeldung vom pers. Konto bei Microsoft, Google oder Facebook funktioniert es tadellos. Habe es nach Anleitung von der Microsoft zur Verwendung von Security Keys bzw zum login auf Windows 10 von Yubiko durchgeführt. Ich habe auf dem Rechner 2 User...

    Windows 10 Support 15. Januar 2021

    Verwendung von einem Token (Yubico Security key NFC- der blaue) unter Windows 10 Pro

    Verwendung von einem Token (Yubico Security key NFC- der blaue) unter Windows 10 Pro: Hallo zusammen, ich zur privaten Verwendung einen Security Key von Yubico besorgt. Für die Webanmeldung bei Microsoft & Co. funktioniert dieser einwandfrei. Ich würde diesen natürlich jetzt auch gerne zur Anmeldung an den Windows-PC verwenden. Hier ein paar Fakten: - Zur Anmeldung an Windows...

    Windows 10 Support 20. September 2019

    Einstellungen -Bluetooth - NFC

    Einstellungen -Bluetooth - NFC: Was bedeutet NFC.? Unter Einstellungen, Geräte, Bluetooth, gibt es den Begriff NFC. Was ist NFC. Wie lautet der Begriff denn NFC muss eine Abkürzung sein mit dem Kürzel NFC. Was macht NFC und muss ich es beachten. Weiterlesen...

    Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

    NFC Eingabe? [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. nfc aktivieren windows 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden