Nfs underground 2 auf einem thinkpad t510 (windows 10)?

Helfe beim Thema Nfs underground 2 auf einem thinkpad t510 (windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist das spiel auf einem thinkpad t510 spielbar und wo kann ich die disk version noch kaufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PopcornCrew, 3. März 2020.

1. PopcornCrew
    PopcornCrew Gast

Ist das spiel auf einem thinkpad t510 spielbar

und wo kann ich die disk version noch kaufen

:)

#1 PopcornCrew, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nfs underground 2 auf einem thinkpad t510 (windows 10)? - Ähnliche Themen - Nfs underground thinkpad

Forum Datum

NFS Heat auf Windows 7?

NFS Heat auf Windows 7?: ich habe zur Zeit noch Windows 7, sobald der Support im Januar nächsten Jahres nicht mehr unterstützt wird, werde ich ebenfalls auf Windows 10 umsteigen. Jetzt meine Frage : In den Mindestsystemanforderungen von NFS Heat steht zwar Windows 10, ist es aber trotzdem möglich das Spiel unter...

Windows 10 Support 16. November 2019

NFS 2015

NFS 2015: erstmal guten tag, wo fange ich an .. ich habe mir über die Xbox one das spiel Need for Speed + deluxe paket gekauft ( digitale version ) und ich wollte das spiel dann auf meinem pc spielen, doch da es ja nicht "kompatibel" ist, frage ich mich : warum das spiel existiert ja zurzeit schon...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

kamera ThinkPad X1

kamera ThinkPad X1: Beim einschalten der Kamera startet diese kurz die grüne Lampe leuchtet auf und friert das Bild nach 5 bis 6sekunden ein. Kann jemand mir da helfen

Windows 10 Insider 25. Februar 2018

Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro

Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro: Toll wäre wenn Microsoft den NFS Client auch für Windows 10 Pro freischalten würde. Würde gerne via NFS auf ein Linux Share zugreifen. Unter Windows 7 Ultimate hat das noch funktioniert. Mit Windows 10 Pro muss ich auf SAMBA ausweichen. Man kann den Client zwar unter Windows 10 Pro bei den...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Anmeldung Thinkpad

Anmeldung Thinkpad: Ich kann mich nicht bei meinen Lenovo ThinkPad mit den Microsoft Passwort anmelden Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

Instalation von Need for Speed underground 2

Instalation von Need for Speed underground 2: Ich kann leider mein Need for speed wegen der internetoptionen nicht instaliren. könnte mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Lenovo Thinkpad Helix

Lenovo Thinkpad Helix: Hallo, ich habe meine ssd geklont und eine neue eingebaut und das image aufgespielt. Alles soweit gut aber der Treiber für das touchdisplay funktioniert nicht mehr. Das display an sich und ein wacon digitizer funktionieren aber. lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2016

Nach Windows 10 upgrade: Keine Netzverbindung auf Thinkpad T420s

Nach Windows 10 upgrade: Keine Netzverbindung auf Thinkpad T420s: Hallo, nach einem Windows 10 upgrade habe ich keine Netzverbindung über WLAN und LAN, obwohl die Treiber scheinbar funktionieren. WLAN findet auch den AP und meldet guten Empfang, jedoch kommen keinerlei Daten über LAN/WLAN, Nicht mal die Anfrage an den DHCP-Server. VPN-Software, VirtualBox und...

Windows 10 Support 16. November 2015

Nfs underground 2 auf einem thinkpad t510 (windows 10)? [gelöst]