Nfs underground 2 auf einem thinkpad t510 (windows 10)?

Helfe beim Thema Nfs underground 2 auf einem thinkpad t510 (windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist das spiel auf einem thinkpad t510 spielbar und wo kann ich die disk version noch kaufen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PopcornCrew, 3. März 2020.

  1. PopcornCrew
    PopcornCrew Gast

    Nfs underground 2 auf einem thinkpad t510 (windows 10)?


    Ist das spiel auf einem thinkpad t510 spielbar

    und wo kann ich die disk version noch kaufen

    :)
     
    #1 PopcornCrew, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nfs underground 2 auf einem thinkpad t510 (windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Nfs underground 2 auf einem thinkpad t510 (windows 10)? - Ähnliche Themen - Nfs underground thinkpad

Forum Datum

NFS Underground 2 Win10 CD wird nicht gelesen?

NFS Underground 2 Win10 CD wird nicht gelesen?: Hallo habe eine frage zum download von dem Spiel, Ich habe mir die CD geholt für das Spiel und möchte es jetzt installieren, jedoch funktioniert es leider nicht. Dort steht "diese App kann nicht auf dem PC ausgeführt werden" Ich habe bereits auf YouTube nachgeschaut aber nix gefunden. Nun frage...

Windows 10 Support 20. März 2023

NFS Underground 2 Windows 10?

NFS Underground 2 Windows 10?: Hi ich hab mir nach Jahren für mein Windows 10 Recner (ganz normaler Bürohengst, Dell Optikplex 390) Need For Speed Underground 2 gekauft. CD Rom reingesteckt. Was ist? Keine reaktion. Explorer aufgemacht und auf Laufwerk gedrückt. Der Rechner bat mich erstmal eine CD in das Laufwerk zu...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

wie instlliere ich NFS U1 auf win 10?

wie instlliere ich NFS U1 auf win 10?: Ich habe mir eine NFS Underground (EA Most Wanted Edition) Original Kopie besorgt und wollte NFS Underground installieren und es klappt nicht. Jedes mal wenn ich versuche das Installationsmenü (Setup.exe) zu öffnen, öffnet es sich nicht und Windows fängt an langsamer zu werden und ein bisschen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Need For Speed Underground 2 auf Windows 10?

Need For Speed Underground 2 auf Windows 10?: Hallöchen. Es ist ja hinreichend bekannt dass NFSU2 auf Windows 10 leider absolut instabil läuft. Quasi gar nicht brauchbar ist. Abstürze im Minutentakt und nach jedem Absturz muss der komplette PC neu gestartet werden. Leider gibt es trotz des großen bekanntheitsgrades des Problem keine...

Windows 10 Support 23. August 2020

NFS Underground 2 lässt sich nicht installieren Win10?

NFS Underground 2 lässt sich nicht installieren Win10?: [ATTACH] Hallo! Ich habe mir auf E-bay die EA Value Games Edition von NFS Underground 2 geholt. Jedoch kann Ich das Spiel nicht installieren, da RunGame.exe nichts macht, egal ob ich es mit Admin Rechten oder mit dem Kompatibilitätsmodus starte. Als .exe Dateien sind dort nur speed2.exe und...

Windows 10 Support 18. Juni 2020

NFS 2015

NFS 2015: erstmal guten tag, wo fange ich an .. ich habe mir über die Xbox one das spiel Need for Speed + deluxe paket gekauft ( digitale version ) und ich wollte das spiel dann auf meinem pc spielen, doch da es ja nicht "kompatibel" ist, frage ich mich : warum das spiel existiert ja zurzeit schon...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro

Feature request: NFS Client für Windows 10 Pro: Toll wäre wenn Microsoft den NFS Client auch für Windows 10 Pro freischalten würde. Würde gerne via NFS auf ein Linux Share zugreifen. Unter Windows 7 Ultimate hat das noch funktioniert. Mit Windows 10 Pro muss ich auf SAMBA ausweichen. Man kann den Client zwar unter Windows 10 Pro bei den...

Windows 10 Support 3. Dezember 2016

Instalation von Need for Speed underground 2

Instalation von Need for Speed underground 2: Ich kann leider mein Need for speed wegen der internetoptionen nicht instaliren. könnte mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2016

Nfs underground 2 auf einem thinkpad t510 (windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden