Nicht alle Einstellungsoptionen sind verfügbar

Helfe beim Thema Nicht alle Einstellungsoptionen sind verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem dieser Thread. Hallo Ich habe das Problem, dass in den Einstellungen einige Funktionen nicht gestartet werden. Zum Beispiel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von René Rüegg, 22. September 2020.

1. René Rüegg
    René Rüegg Gast

Ab diesem dieser Thread.​

Hallo

Ich habe das Problem, dass in den Einstellungen einige Funktionen nicht gestartet werden. Zum Beispiel -Netzwerkeinstellungen ändern - Freigabeoptionen

Wo und wie kann man diese Funktionen wieder starten?

Danke

René

Weiterlesen...

#1 René Rüegg, 22. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nicht alle Einstellungsoptionen sind verfügbar - Ähnliche Themen - Einstellungsoptionen verfügbar

Forum Datum

[vielleicht gelöst ?] Standardgateway nicht verfügbar, LAN, Win10, 17.10.2020

[vielleicht gelöst ?] Standardgateway nicht verfügbar, LAN, Win10, 17.10.2020: Hallo Gast, Meine Config: ACER Aspire 5750G -2414g50mnkk Wichtig im Zusammenhang mit dem Thema: WLAN: Broadcom 802.11n Network Adapter Ethernet(Lan): Broadcom NetLink (TM) Gigabit Ethernet Problembeschreibung: - Das Problem ist die ständig zusammenbrechende...

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2020

Mobiler Hotspot durch Update nicht mehr verfügbar

Mobiler Hotspot durch Update nicht mehr verfügbar: Hallo, seitdem ein neues Update in den letzten Tagen installiert wurde, steht mir die funktion des Mobilen Hotspots wie gewohnt unter "Netzwerk und Internet" nicht mehr verfügbar. Hat sich das vielleicht verschoben oder umbenannt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Windows 10: Bug sorgt für Probleme mit Cookies, Workaround verfügbar

Windows 10: Bug sorgt für Probleme mit Cookies, Workaround verfügbar: Windows 10: Bug sorgt für Probleme mit Cookies, Workaround verfügbar [ATTACH]Obwohl Microsoft fortlaufend daran arbeitet, das eigene Betriebssystem Windows 10 zu verbessern, tauchen in den Updates immer wieder neue Bugs auf. Einige Nutzer der Version 2004 sollen Probleme damit haben, dass...

Windows 10 News 12. Oktober 2020

kernisolierung nicht verfügbar win 10?

kernisolierung nicht verfügbar win 10?: Hi, ich kann auf meinem PC immer noch nicht dass Windows 10 Mai Update 2004 herunterladen. Deshalb habe ich recherchiert und wollte probieren die Kernisolierung zu öffnen. Aber wenn ich sie öffnen will kommt immer diese Fehlermeldung (siehe angehängtes Bild). Bitte helft mir. [ATTACH]...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Sind OneDrive-Dateien auch noch lokal verfügbar?

Sind OneDrive-Dateien auch noch lokal verfügbar?: Bin jetzt gerade dabei meine wichtigen Projekt-Dateien in OneDrive hochzuladen, indem ich sie in den Onedriveordner verschob. Jetzt stellte ich fest, dass ich nur 5 GB OneDrivespeicher habe, meine Dateien aber 15 GB groß sind! Meine Frage: Ist jetzt alles, was sich in dem Onedrive Ordner...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

WLAN-Verbindung beim Systemstart erst nach einiger Zeit verfügbar

WLAN-Verbindung beim Systemstart erst nach einiger Zeit verfügbar: Hallo, bei jedem Neustart dauert es längere Zeit, bis die WLAN Netzwerkverbindung zur Verfügung steht. Das führt regelmäßig zu Problemen beim Starten von Programmen, die das Netzwerk/Internet benötigen. Auffällig ist, dass im Systemprotokoll beim Start immer die gleichen Fehler auftreten:...

Windows 10 Support 2. Oktober 2020

Eingebaute Festplatte "D/" ist nicht verfügbar

Eingebaute Festplatte "D/" ist nicht verfügbar: Hallo, Ich habe gestern einen nicht mehr funktionierenden Lüfter an meinem Laptop getauscht. Nachdem das erledigt war, startete der Laptop normal und als ich dann ein Programm starten wollte, wurde dieses nicht gefunden. Also ich dann auf "D/" zugreifen wollte, war neben dem D ein blaues...

Windows 10 Support 29. September 2020

suche ein Lets Play von Skyrim , welches wirklich ALLE verfügbaren Quests spielt!?

suche ein Lets Play von Skyrim , welches wirklich ALLE verfügbaren Quests spielt!?: hallo, es gibt zwar Lets Plays auf Youtube, die soetwas wie "All Quests" versprechen, aber ich hätte gerne ein Lets Play im vorhinein gehabt, bei dem ich gewisse weiss, dass wirklich alle Quests des Spiels gespielt werden. Ich hoffe, mir kann einer von Euch aus der Erfahrung heraus ein Lets...

Windows 10 Support 28. September 2020

Nicht alle Einstellungsoptionen sind verfügbar [gelöst]