Nicht ausgelagerter Pool steigt dauerhaft

Helfe beim Thema Nicht ausgelagerter Pool steigt dauerhaft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, seit 2 tagen füllt sich der nicht ausgelagerte Pool des RAMs dauerhaft bis ich den PC neu starten muss (5-6 GB im nicht ausgelagerten Pool, 250... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JulianK873, 17. August 2015.

  1. JulianK873
    JulianK873 Gast

    Nicht ausgelagerter Pool steigt dauerhaft


    Moin,

    seit 2 tagen füllt sich der nicht ausgelagerte Pool des RAMs dauerhaft bis ich den PC neu starten muss (5-6 GB im nicht ausgelagerten Pool, 250 MB im ausgelagerten Pool- bei 8GB RAM - nach Neustart: ungefähr 200 MB im nicht ausgelagerten Pool, 250 MB ausgelagerter Pool ).


    Ich habe mich im Internet um eine Lösung bemüht, aber konnte keine finden.

    Auf Viren habe ich alles überprüft und im Recourcen-Monitor ist auch nichts sonderbares zu sehen. Der nicht ausgelagerte Pool steigt extrem an, wenn ich Spiele spiele oder Google Chrome offen habe.


    Im Internet stand, dass es an dem Grafiktreiber (GeForce v.655.60 für GTX 770) liegen könnte (irgendwie ein Leck oder so etwas)- das Problem trat auch kurz nach einer Aktualisierung des Grafiktreibers auf, aber bei Verwendung eines älteren Treibers tritt das selbe Problem auf-.


    Ein Problem mit der Hardware kann ich ausschließen, nach diversen Tests etc. .


    Ich wäre sehr dankbar für Hilfe

    LG

    Weiterlesen...
     
    #1 JulianK873, 17. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Helper123456789
    Helper123456789 Gast

    Hast du zufällig den Killer Network Manager installiert? Falls ja deaktiviere ihn und versuche es nochmal, zumindest bei mir hat es funktioniert.
     
    #2 Helper123456789, 10. Januar 2017
Thema:

Nicht ausgelagerter Pool steigt dauerhaft

Die Seite wird geladen...

Nicht ausgelagerter Pool steigt dauerhaft - Ähnliche Themen - ausgelagerter Pool dauerhaft

Forum Datum

speicher pool problem

speicher pool problem: ich kann kein neuen speicher pool erstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2023

Ram auslastung hoch nicht ausgelagerter pool bei 9,6GB

Ram auslastung hoch nicht ausgelagerter pool bei 9,6GB: Hallo seit ein paar tagen habe ich kaum noch arbeitsspeicher ich habe es mir genauer angeschaut und der nicht ausgelagerte pool verbraucht 9,6 von 16 gb ich sage jetzt mal verbraucht weil ich keine ahnung habe was der nicht ausgelagerte pool machtzwar habe ich lösung gefunden aber alle verlagen...

Windows 10 Support 23. Februar 2023

Arbeitsspeicher-Auslastung steigt und steigt unbegründet

Arbeitsspeicher-Auslastung steigt und steigt unbegründet: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Wenn ich diesen ein paar Stunden anlasse auch ohne irgendwelche Anwendungen auszuführen nimmt die Arbeitsspeicherauslastung drastisch zu knapp 100% und der PC muss neu gesartet werden. Verwunderlich ist jedoch, dass im Task-Manager unter dem Punkt...

Windows 10 Support 10. April 2020

Pool entfernen

Pool entfernen: Soweit ich weiß gab es hierzu wegen dem Microsoft Storage Space Device - Problem einen Thread. Leider ging daraus für mich nicht hervor, wie genau ich einen Pool unter "Speicherplätze verwalten" lösche. Bei mir fehlt die Option einen Pool zu löschen einfach:( Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2019

Spracherkennung steigt immer wieder aus.

Spracherkennung steigt immer wieder aus.: Moin zusammen, ich nutze auf meinem T530 Windows 10 und arbeite mit Office 2016. Ich nutze in Office die Spracherkennungs-App zum Digitalisieren alter, in Fraktur geschriebener Texte, da One Note via "Text aus Bild kopieren" nicht mit den alten Schriftarten umgehen kann und händisch abtippen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

RAM-Auslastung viel zu hoch - Nicht ausgelagerter Pool bei 12 GB

RAM-Auslastung viel zu hoch - Nicht ausgelagerter Pool bei 12 GB: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Arbeitsspeicher häufig, jedoch nicht immer, annähernd voll ausgelastet ist. Nach etwas Recherche ist mir aufgefallen, dass der nicht ausgelagerte Pool bei Auftreten des Problems immer sehr hoch ist. (Ich habe 16GB AB, 12+ davon sind dann...

Windows 10 Support 5. Mai 2017

Pool Extension

Pool Extension: Hi. Ich habe einen Computer mit win10 und wenn ich meinen PC starte, dann kommt: "RunDLL Fehler beim starten von C:\Users\Name\AppData\Local\PoolExtension\xBin\PoolExtension.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" Was ist PoolExtension und wie kann man diesen Fehler beheben?...

Windows 10 Support 12. November 2015

Bad Pool Header

Bad Pool Header: Hallo Mein Trekstore Tablet hat Windows 10 wenn ich mein Magellan Triton 2000 GPS anschließe zeigt die Magellan Software (neuste Version) das Gerät als erkannt. Sobald ich jedoch etwas tun will kopieren, etc. stürzt das System ab. Ich erhalte Bluescreen mit obiger Fehlermeldung. Wer kann...

Windows 10 Support 30. Oktober 2015

Nicht ausgelagerter Pool steigt dauerhaft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nicht ausgelagerter pool

    ,
  2. ausgelagerter pool

    ,
  3. nicht ausgelagerter pool win 10

    ,
  4. ausgelagerter pool windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden