Nicht einmal Papierkorb kann ich öffnen

Helfe beim Thema Nicht einmal Papierkorb kann ich öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab ein riesiges Problem. Ich kann meine Ordner nicht mehr öffnen. Nicht einmal Papierkorb kann ich öffnen. Wie behebe ich nun auf meinem Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TorgeAlbrecht, 16. Dezember 2015.

1. TorgeAlbrecht
    TorgeAlbrecht Gast

Ich hab ein riesiges Problem. Ich kann meine Ordner nicht mehr öffnen. Nicht einmal Papierkorb kann ich öffnen. Wie behebe ich nun auf meinem Windows 10 Programm dieses Problem?

Ich kann Outlook öffnen sowohl auch andere Programme aber nicht die datein wo ich auf meinem pc alles Speicher.

Wäre echt super lieb wenn wir das Problem schnellstmöglich beheben denn sonst kann ich nicht Arbeiten!!!!!

Weiterlesen...

#1 TorgeAlbrecht, 16. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Windows 10: Papierkorb im Explorer anzeigen – So geht's

Windows 10: Papierkorb im Explorer anzeigen – So geht’s

Um den Papierkorb im Explorer von Windows 10 anzuzeigen, macht ihr Folgendes:

1. Drückt die Tastenkombination Windows + R, um den Ausführen-Dialog zu öffnen.
    2. Tippt regedit ein und bestätigt mit der Eingabetaste. Der Registrierungs-Editor öffnet sich.
    3. Navigiert zum Schlüssel: HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Classes\CLSID\{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}
      Hinweis: Wenn der Schlüssel {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E} nicht vorhanden ist, klickt ihr mit der rechten Maustaste auf den Schlüssel CLSID, wählt den Eintrag Neu, Schlüssel aus und nennt den neuen Schlüssel {645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}.

L:
      Windows 10: So wird der Papierkorb im Explorer angezeigt.
    4. Wählt den Schlüssel aus und klickt mit der rechten Maustaste rechts in einen freien Bereich und wählt Neu, DWORD-Wert (32-Bit) aus. Benennt ihn: System.IsPinnedToNameSpaceTree
    5. Klickt doppelt auf den neuen Eintrag und setzt den Wert von 0 auf 1. Bestätigt mit OK.
    Öffnet jetzt den Windows-Explorer, etwa mit der Tastenkombination Windows + E. Links in der Navigation wird euch unten links jetzt der Papierkorb als Eintrag angezeigt. Wenn ihr diesen mit der rechten Maustaste anklickt, könnt ihr den Papierkorb leeren oder auch umbenennen.

• L: Windows 10: Papierkorb leeren geht nicht – So geht’s doch
    • L: Windows: Papierkorb wiederherstellen – So funktioniert’s
    • L: Windows 10: Desktopsymbole anzeigen – So geht’s für Computer, Papierkorb, Eigene Dateien, Systemsteuerung, Netzwerk
    Windows 10: Schnellstartleiste aktivieren – Anleitung (Quick Launch).

4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Papierkorb wiederherstellen

Um Elemente aus Ihrem Papierkorb wiederherzustellen, bedarf es nur ein paar weniger Klicks. Ihr Papierkorb-Symbol versteckt sich auf dem Desktop - von hier aus kann alles wiederhergestellt werden, was Sie zuvor in den Papierkorb verschoben haben. Außerdem erklären wir in diesem Tipp, wie Sie den Papierkorb selbst wieder auf den Desktop zurückholen können, wenn Sie den versehentlich entfernt haben.

Den gesamten Papierkorb wiederherstellen
    • Klicken Sie auf das Papierkorb-Symbol auf Ihrem Desktop und öffnen Sie den Papierkorb. Nun sehen Sie in der linken oberen Ecke den Button "Alle Elemente wiederherstellen". (s. Screenshot)
    • Klicken Sie darauf, werden Sie gefragt, ob Sie wirklich alle Elemente aus Ihrem Papierkorb wiederherstellen möchten. Bestätigen Sie mit "Ja", werden alle zuvor in den Papierkorb verschobene Elemente wiederhergestellt.

5. Tomy
    Tomy Windows User
    Papierkorb wiederherstellen

Wie kann ich das Papierkorb-Symbol auf dem Desktop wiederherstellen?
    • Nach einem Rechtsklick irgendwo auf den Desktop öffnet sich ein Info-Kästchen, in dem Sie auf "Anpassen" klicken.
    • Anschließend gehen Sie auf der linken Seite des neuen Kästchens auf den Button "Desktopsymbole ändern".
    • Nun müssen Sie nur noch das Häkchen vor "Papierkorb" (s. Screenshot) setzen und die neue Einstellung mit "OK" oder "Übernehmen" bestätigen. Der Papierkorb ist nun wieder als Symbol auf Ihrem Desktop vorhanden.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Nicht einmal Papierkorb kann ich öffnen - Ähnliche Themen - Papierkorb öffnen

Forum Datum

Dateien löschen, sind aber nicht im Papierkorb

Dateien löschen, sind aber nicht im Papierkorb: Ich habe nichts an Einstellungen verändert. Seit kurzem fällt mir auf, dass Dateien wie Bilder nicht mehr im Papierkorb nach dem löschen sind. Dies fiel mir auf, als ich eines löschte und wiederherstellen wollte. Ich habe meiner Meinung nach nichts an Einstellung geändert. Einstellung ist nicht...

Windows 10 Support 12. August 2019

Papierkorb

Papierkorb: Hallo liebe community, ich habe seit einigen Wochen ein Laptop von Dell mit Windows 10. Für mich ist das eine große Umstellung, am vorherigen Laptop noch Windows 8. Vergeblich habe ich den Papierkorb gesucht. Kann mir irgendwer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10

Papierkorb lässt sich nicht reparieren auf Windows 10: Hallo Community Seit Tagen versuche ich meinen Papierkorb zu reparieren, mir gelingt es einfach nicht. Nach dem Start vom Papierkorb öffnet sich dieser zwar, kann ich ihn minimieren aber nicht mehr schliessen. Beim Ausschalten (manchmal auch beim Einschalten) des PC erscheint die Meldung dass...

Windows 10 Support 8. Juli 2019

Papierkorb, gelöschte Dateien

Papierkorb, gelöschte Dateien: Mein Papierkorb ist leer; Ich kann die vor einigen Tagen gelöschten Dateien nicht mehr finden. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2019

Papierkorb

Papierkorb: Hallo Community, mir ist seit nun 3 Tagen aus unerklärlichen Gründen der "Papierkorb" auf meinem Laptop Windows 10 verschwunden. Wie kann ich diesen wieder zurück kriegen (auf Desktop festgelegt)? Kann mir jemand helfen, der dieses Problem auch schon mal hatte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2019

papierkorb

papierkorb: wie finde ich den Papierkorb

Windows 10 Allgemeines 1. Mai 2019

Schwarzer Bildschirm mit Papierkorb nach Windows Update

Schwarzer Bildschirm mit Papierkorb nach Windows Update: Guten Abend, ich bin hier zum 1.Mal und hoffe mir kann geholfen werden. Ich bekomme folgende Fehlermeldung auf einem schwarzen Bildschirm mit Papierkorb,habe plötzlich eine engl.Tastatur. Über den Papierkorb habe ich zugriff auf Festplatte c,Bilder und den anderen Kram,aber nicht auf...

Windows 10 Support 14. April 2019

Window 10 Papierkorb

Window 10 Papierkorb: Ich habe vom Metatrader 5 den Smartline gelöscht der ist jetzt im Papierkorb von Window 10 jetzt kann ich den Papierkorb nicht leeren weil vor dem Botton löschen ladet die Seite neu und das Teil ist immer noch da und ich kann den Papierkorb nicht leeren und das ist auch nach neu Start so...

Windows 10 Support 10. April 2019

Nicht einmal Papierkorb kann ich öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Papierkorb Öffnen Windows 10

,
  2. Papierkorb öffnen

,
  3. Papierkorb Öffnen. Windows 10

,
  4. papirkorb öffnen,
  5. papierkorb windows 10 wiederfinden,
  6. Papierkorb im Computer öffnen,
  7. windows 10 papierkorb läst sich nicht öffnen,
  8. applikation Papierkorb in cmd aufrufen,
  9. kann durch cmd ordner nicht normal öffnen,
  10. papierkorb und explorer verschwindet sich nach dem öffnen vom desktopöffnen,
  11. papierkorb lässt sich nicht öffnen,
  12. windows 10 papierkorb explorer lassen sich nicht öffnen,
  13. Papierkorb leeren verzögert,
  14. papierkorb öffnet sich nicht win10,
  15. papierkorb windows 10 läßt sich nicht öffnen