Nicht erkanntes Mikrofon

Helfe beim Thema Nicht erkanntes Mikrofon in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallö Leute ich bins schon wieder :). Habe mir vor kurzem ein Headset gekauft das ich dann an meinen PC angeschlossen habe. Hierbei ist wiederum das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von nellymann, 21. Dezember 2017.

1. nellymann
    nellymann Actives Mitglied

Nicht erkanntes Mikrofon

Hallö Leute ich bins schon wieder Nicht erkanntes Mikrofon.
    Habe mir vor kurzem ein Headset gekauft das ich dann an meinen PC angeschlossen habe.
    Hierbei ist wiederum das Problem das die Kopfhörer ganz normal funktionieren aber das Mikrofon nicht funktioniert obwohl es als Standart Gerät eingestellt ist.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Tutorialwork
    Tutorialwork Neu hier

Hast du denn das Headset in der Anwendung in der du es nutzen willst auch ausgewählt?

#2 Tutorialwork, 29. Dezember 2017
  4. nellymann
    nellymann Actives Mitglied
    Habe jetzt nochmal nachgeschaut war alles richtig eingestellt aber klappt aufeinmal trotzdem danke für die Hilfe Nicht erkanntes Mikrofon

Thema:

Nicht erkanntes Mikrofon

Die Seite wird geladen...

Nicht erkanntes Mikrofon - Ähnliche Themen - erkanntes Mikrofon

Forum Datum

Windows: internes Mikrofon wird nicht erkannt?

Windows: internes Mikrofon wird nicht erkannt?: Ich habe heute festgestellt, dass ich in einem online Meeting nicht gehört werde. Das Programm konnte kein Mikrofon entdecken und dementsprechend gab es beim Mikrofontest keine Ausschläge bei der Emissionsstärke. Ich habe den neusten Treiber für mein Mikrofon installiert und aktiviert ist es...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Mikrofon wird erkannt, nimmt aber keinen Ton auf

Mikrofon wird erkannt, nimmt aber keinen Ton auf: Guten Tag. Ich besitze das Rodepodcaster als USB-Modell seit nun ca. 4 Jahren. Vom einen auf den anderen Tag nahm es einfach keinen Ton mehr auf... Es wird vom Computer erkannt, aber mehr halt auch nicht. Alle anderen Mikrofone, wie zum Beispiel das von meiner Webcam oder einem Headset, welches...

Windows 10 Support 22. April 2020

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt.

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt.: Hallo, nachdem mein altes Headset defekt ist, habe ich mir ein neues zugelegt (Sennheiser Game One). Mein Laptop (Medion Akoya P6667) erkennt auch ohne Probleme die Kopfhörer. Allerdings wird das in dem Headset integrierte Mikrofon nicht erkannt. Ich habe verschiedene Foren schon nach...

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt

Mikrofon von Headset wird nicht erkannt: Hallo, ich benutze schon länger Headsets mit integriertem Mikrofon. Normalerweise funktioniert dies auch einwandfrei auf meinem Laptop. Nachdem mein altes Headset den Geist aufgegeben hat, habe ich mir ein neues zugelegt. Das Problem liegt nun darin, dass mein PC zwar die Kopfhörer erkennt,...

Windows 10 Support 20. April 2020

internes Mikrofon wird nicht mehr erkannt

internes Mikrofon wird nicht mehr erkannt: Hallo, vor einer Weile konnte ich noch Videos mit Bild und Ton mit meinem Lenovo Convertible ? aufnehmen, jetzt wird das interne Mikro nicht mehr erkannt. Es ist auch bei meinen bisherigen Versuchen nirgends angezeigt, bspw. im Gerätemanager nicht, unter Einstellungen - Audiogeräte -...

Windows 10 Support 19. April 2020

Mikrofon wird erkannt aber kein eingang von diesem

Mikrofon wird erkannt aber kein eingang von diesem: Ich habe folgendes problem mein headset wir dvon meinen pc erkannt also auch das Mikrofon ,aber wenn ich spreche wird dies nicht von meinen pc erkannt auf anderen konsolen wie meiner PS4 klapt es auch also ist es nicht kaput denoch kommen keine eingänge bzw signale an Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2020

Mikrofon wird erkannt, geht aber nicht.

Mikrofon wird erkannt, geht aber nicht.: Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem, dass mein Computer das Mikrofon meines Headsets erkennt. Es wird erkannt in welcher Büchse es ist vorne o. hinten es steckt. Allerdings kommt beim testen keine Stimme an. Das Mikrofon geht allerdings, da es auf einem anderen Computer keine...

Windows 10 Support 8. April 2020

Mikrofon Sprache wird nicht erkannt?

Mikrofon Sprache wird nicht erkannt?: Hallo, ich habe In Ear Kopfhörer von JBL. Früher hat alles super geklappt und ich konnte das Mikrofon meiner Kopfhörer benutzen. Seid einer Zeit geht es irgendwie nicht mehr. Es wird zwar angezeigt das ein Mikrofon erkannt wird aber wenn ich etwas sage erkennt er nicht das etwas gesagt wird. Es...

Windows 10 Support 5. April 2020

Nicht erkanntes Mikrofon [gelöst]