Nicht erreichte mb/s

Helfe beim Thema Nicht erreichte mb/s in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich lade gerade Sea of Thieves im Microsoft Store herunter und mir wird angezeigt, dass ich 8mb/s habe. Diese Rate ist ganz normal bei mir, nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanSchiller1, 15. November 2020.

  1. StefanSchiller1
    StefanSchiller1 Gast

    Nicht erreichte mb/s


    Hi,

    Ich lade gerade Sea of Thieves im Microsoft Store herunter und mir wird angezeigt, dass ich 8mb/s habe. Diese Rate ist ganz normal bei mir, nur kann das nicht stimmen, da der Download von 52gb nicht 2 Tage dauern kann mit 8MB.

    Kann mir jemand helfen?

    Lg

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanSchiller1, 15. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nicht erreichte mb/s

Die Seite wird geladen...

Nicht erreichte mb/s - Ähnliche Themen - erreichte

Forum Datum

Windows 10 Version 21H2 hat End of Service erreicht, Upgrade nötig

Windows 10 Version 21H2 hat End of Service erreicht, Upgrade nötig: Windows 10 Version 21H2 hat End of Service erreicht, Upgrade nötig [ATTACH]Windows-Nutzer sollten das Prozedere bereits kennen, denn Microsoft hat schon mehrfach "Unterversionen" seiner Betriebssysteme auslaufen lassen. Mit dem gestrigen Patch Day war es wieder einmal so weit, denn die Windows...

Windows 10 News 14. Juni 2023

Microsoft erreicht Meilenstein: WSL als Version 1.0 im Store gestartet

Microsoft erreicht Meilenstein: WSL als Version 1.0 im Store gestartet: Microsoft erreicht Meilenstein: WSL als Version 1.0 im Store gestartet [IMG]Das Windows Subsystem für Linux, kurz WSL, ist ab sofort in der Version 1.0 als App im Microsoft Store verfügbar. Voraussetzung ist Windows 10, Build 19041 oder neuer. Die neue Version ist ein Meilenstein nach der...

Windows 10 News 19. November 2022

Windows10 Version 1909 Lebenszyklus erreicht?

Windows10 Version 1909 Lebenszyklus erreicht?: Hallo Communitie,Windows 10 Version 1909 Lebenszyklus erreicht ,dadurch keine Update mehr.Auch über Windows10 Update-Assistant nicht möglich,. auf neuere Version zu apdaten.Wenn ich auf Werkseinstellung zurücksetze, und windows 10 neu installiere, auf neuere Version,, könnte dann das Problem...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

MS 4K Wireless Display Adapter defekt - wie kann man das Gerät tauschen? wie erreicht man...

MS 4K Wireless Display Adapter defekt - wie kann man das Gerät tauschen? wie erreicht man...: Hallo mein 4K - Adapter ist defekt Kontrollleuchte bleibt dunkelWie kann ich das Gerät wo austauschen? Weiterlesen...

Surface 14. Dezember 2021

Das Zeitlimit für die Semphore wurde erreicht

Das Zeitlimit für die Semphore wurde erreicht: Hallo Microsoft-Community,ich habe ein beuen Intenso Ultra USBStick am Nikolaustag bekommen, der noch nicht formatiert ist, möchte ihn formatieren, vorher muss msn eine Partition erstellen.Ich möchte ihn bevor ich ihn nutze kommplett säuber, was ich jedes mal mit Diskpartclean bis jetzt bei...

Windows 10 Support 7. Dezember 2021

die Frage "Realtek PCIe GBE Family Controller erreicht keine 1000mbit/s...

die Frage "Realtek PCIe GBE Family Controller erreicht keine 1000mbit/s...: Hallo,warum wurde in der Diskussion über das Thema "Realtek PCIe GBE Family Controller erreicht keine 1000mbit/s Datengeschwindigkeit" keine Lösung gefunden ?Habe das gleiche Problem.Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2021

kann mir mal einer sagen wie man support für win10 erreicht tel. oder mail wo man mit einer...

kann mir mal einer sagen wie man support für win10 erreicht tel. oder mail wo man mit einer...: Kann mir jemand helfen und mir sagen wie man mit einer Person sprechen mail oder telefonisch und nicht von einem Computer der immer die gleichen Vorschläge macht die nicht beim Problem helfen . Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2021

Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht

Ihre Windows-Version hat das Supportende erreicht: Ich habe einen Lenovo Laptop X220 auf dem Windows 7 und Windows 10 laufen, mit dem Bootmanager von Windows 10. Obwohl ich auch auf diesem Rechner inzwischen häufiger Windows 10 Pro verwende möchte ich die alte Win 7 Version auch weiterhin erhalten. Leider aktualisiert sich die Win 10...

Windows 10 Support 23. Februar 2021

Nicht erreichte mb/s [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden