Nicht funktionierendes Spiel!

Helfe beim Thema Nicht funktionierendes Spiel! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Sohn hat sich aus dem Microsoft Store ein Spiel gekauft und heruntergeladen. Leider startet dieses Spiel nicht! Wie und wo können wir das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreLorra, 19. Januar 2020.

  1. AndreLorra
    AndreLorra Gast

    Nicht funktionierendes Spiel!


    Hallo,

    mein Sohn hat sich aus dem Microsoft Store ein Spiel gekauft und heruntergeladen. Leider startet dieses Spiel nicht! Wie und wo können wir das reklamieren und eine Erstattung erhalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreLorra, 19. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Nicht funktionierendes Spiel!

Die Seite wird geladen...

Nicht funktionierendes Spiel! - Ähnliche Themen - funktionierendes Spiel

Forum Datum

Nicht funktionierendes Windows 10 Microsoft Konto löschen

Nicht funktionierendes Windows 10 Microsoft Konto löschen: Habe vor einiger Zeit zusätzlich zu meinem guten Windows 7 PC einen Windows 10 PC gekauft neue Software macht min Win7 Probleme und mit meiner zweiten eMailadresse auch ein MS-Konto erstellt, aber immer nur mit einem lokalen Admin-Benutzer gearbeitet -- also dieses MS-Konto nie verwendet;...

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Wie erreiche ich funktionierenden Support?

Wie erreiche ich funktionierenden Support?: Liebe Community, leider ist Microsoft nach der Reparatur eines Garantiefalles mein Surface Pro verloren gegangen. Der Versanddienstleister UPS konnte das Gerät nicht wieder auffinden wurde irgendeiner zufälligen Person mitgegeben. Seitdem versuche ich das mit dem Microsoft Support schriftlich zu...

Surface 1. November 2022

Kein Signal am Bildschirm trotz funktionierender Verbindung.

Kein Signal am Bildschirm trotz funktionierender Verbindung.: Hallo :,ich habe einen Laptop, eine docking station sowie einen neuen Monitor. Jetzt habe ich versucht meinen Laptop über die docking station an den Monitor anzuschließen und das Bild zu erweitern. Leider vergebens. Probiert habe ich es mit DP und HDMI. Bei der Xbox funktioniert die Übertragung...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Windows aktivierung trotz funktionierendem Key fehlerhaft.?

Windows aktivierung trotz funktionierendem Key fehlerhaft.?: Moin, mein Kumpel hat sich ein Windows 11 Key gekauft und möchte ihn aktivieren, er drückt auf aktivieren dann kommt windows wird aktiviert und dann kommt der Fehler "Windows kann nicht aktiviert werden da sie eine gültige Lizenz oder Kopie brauchen" Was kann man tun?...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Intel Grafiktreiber Update Surface Pro 3 für funktionierende Kernisolierung

Intel Grafiktreiber Update Surface Pro 3 für funktionierende Kernisolierung: Liebe Comm,Mein Surface Pro 3 mit aktuellem Windows 10 unterstützt die Kernisolierung, die ich gerne für eine zum Teil dienstliche Nutzung zuschalten möchte. Bis auf den Grafiktreiber 20.19.15.4568 mit seiner igdkmd64.sys vom 16.12.2016 sind alle anderen kompatibel.In meinem Surface Pro 3 ist...

Surface 17. Juli 2021

Suche einen für Windows 10 funktionierenden Treiber für die Webkamera von der Firma Trust

Suche einen für Windows 10 funktionierenden Treiber für die Webkamera von der Firma Trust: Ich habe eine alte Webkamera von der Firma Trust Nr. 14382-04, ca. 4-2011 gekauft. Es gibt keinen aktuellen Treiber mehr für Windows 10-Version 20 H2. Die Software-Installationsdatei setup.exe wird unter Windows 10 nicht ausgeführt. Es kommt die Fehlermeldung: Benutzerkontensteuerung. Diese...

Windows 10 Support 11. April 2021

Kein Internetzugriff trotz funktionierender WLAN Verbindung

Kein Internetzugriff trotz funktionierender WLAN Verbindung: Zur Zeit habe ich das Problem, dass ich in einem bestimmsten WLAN Netzwerk zwar mit dem WLAN verbunden bin das auf anderen Geräten auch einwandfrei funktioniert aber trotzdem keinen Internetzugriff. Zudem zeigt es mir beim WLAN ein Ausrufzeichen in einer Art "Schild" an. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Trotz funktionierender Internetverbindung, keinen Online Zugang bei Spielen aus dem...

Trotz funktionierender Internetverbindung, keinen Online Zugang bei Spielen aus dem...: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einigen Tagen diesen Game-Pass bestellt und mir darüber aus dem MC-Store Forza Horizon 4 etc. heruntergeladen. Leider ist es mir nicht möglich mit dem Spiel eine Verbindung zu den Online-Server herzustellen, das selbe Problem auch bei ARK und...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Nicht funktionierendes Spiel! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden