Nicht funktionierendes Spiel!

Helfe beim Thema Nicht funktionierendes Spiel! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Sohn hat sich aus dem Microsoft Store ein Spiel gekauft und heruntergeladen. Leider startet dieses Spiel nicht! Wie und wo können wir das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreLorra, 19. Januar 2020.

1. AndreLorra
    AndreLorra Gast

Hallo,

mein Sohn hat sich aus dem Microsoft Store ein Spiel gekauft und heruntergeladen. Leider startet dieses Spiel nicht! Wie und wo können wir das reklamieren und eine Erstattung erhalten?

Weiterlesen...

#1 AndreLorra, 19. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nicht funktionierendes Spiel! - Ähnliche Themen - funktionierendes Spiel

Forum Datum

WIN 10 Update läßt nicht mehr funktionierendes Midiinterface zurück

WIN 10 Update läßt nicht mehr funktionierendes Midiinterface zurück: Sehr langes MS Update Win10 am 20.2.20. Danach ging mein M-Audio Midiinterface Midisport 2x2 nicht mehr, 2 AudioplugIns initialisierten sich selbst und eins mußte von Hand neu aktiviert und initialisiert werden. Midiinterface wird nicht mehr in meiner Audiosoftware Samplitude ProX3 angezeigt....

Windows 10 Support Montag um 13:42 Uhr

Legale Funktionierende Windows 10 Pro lizenz bei Amazon?

Legale Funktionierende Windows 10 Pro lizenz bei Amazon?: Hi, Gibt es eine (Maximal 50€) legale funktionierende Windows 10 Pro lizenz (Mit boot stick, oder cd) bei Amazon? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/legale-funktionierende-windows-10-pro-lizenz-bei-amazon

Windows 10 Support 17. November 2019

Trotz funktionierender Internetverbindung, keinen Online Zugang bei Spielen aus dem...

Trotz funktionierender Internetverbindung, keinen Online Zugang bei Spielen aus dem...: Hallo liebe Community, ich habe mir vor einigen Tagen diesen Game-Pass bestellt und mir darüber aus dem MC-Store Forza Horizon 4 etc. heruntergeladen. Leider ist es mir nicht möglich mit dem Spiel eine Verbindung zu den Online-Server herzustellen, das selbe Problem auch bei ARK und...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet

Keine Verbindung zum Netzwerk trotz funktionierendem Internet: Der Auslöser für das Problem ist, dass die Xbox-App meines Pc's sagt, dass ich anscheinend keine Internetverbindung habe, trotz vorhandener Wlan-Verbindung (0x405). Dann ist mir aufgefallen, dass mein Pc mit keinem Netzwerk verbunden ist, könnte es vielleicht daran liegen, bzw. wie könnte man...

Windows 10 Support 30. September 2018

nicht funktionierendes W-Lan am Surface pro

nicht funktionierendes W-Lan am Surface pro: Bei meinem Microsoft surface pro funktioniert das W-Lan nicht, weder zuhause (mit diesem Laptop funktioniert es einwandfrei!) noch an anderen Orten, wo ich auch W-Lan-Zugriff hatte. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. September 2018

Win10 erkennt das funktionierende Mikro nicht

Win10 erkennt das funktionierende Mikro nicht: Wie es in der Überschrift schon steht, erkennt Win10 bei mir, seit einigen Tagen, das Mikrofon nicht. Das Mikro wird mir weder bei Sounds angezeigt, noch erkennt es irgendein Program, was vor wenigen Tagen aber noch ging. Jetzt dachte ich, dass es vielleicht kaputt ist und habe ea an einem...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Windows mobile keinen funktionierenden Support?

Windows mobile keinen funktionierenden Support?: Warum arbeiten Windows phones nicht korrekt und warum gibt es keinen funktionierenden Support für diese Geräte? es ist eine Art von Betrug, wie Microsoft seine Kunden behandelt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2018

Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht.

Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht.: Windows 10 erkennt meinen angeschlossenen und eindeutig funktionierenden Lautsprecher nicht. Er erscheint nicht in der Soundliste. Auch Kopfhörer werden nicht erkannt.

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2018

Nicht funktionierendes Spiel! [gelöst]